ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170

Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170

Mercedes SLK R171, Mercedes SLK R170
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 10:26

Hi Leute. Ich suche dringend einen Satz 19 Zoller für meinen Liebling Mercedes SLK R170. Die Felgen können ruhig gebraucht sein. Von mir aus kann auch der Lack abfallen da ich die eventuell auch aufbereiten könnte und Hauptsache ohne Schlag. Am besten nicht über 200,-€. Versand würde ich selber zahlen.

Beste Antwort im Thema

OMG, hat JJ jetzt seine Freunde hierher eingeladen? :D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Wenn Du 200€ Pro Felge ausgeben willst, dann hast Du ganz gute Chancen, aber für vier Stück zusammen wirst Du wohl eher Glück haben müssen.

Die hier in der Bucht sind schon bei 400 Euro und laufen noch vier Stunden. Vllt. gehen sie unter 600 weg ;)

Aber ansonsten würde ich mich fast von dem Gedanken verabschieden, für 200 Scheine was Brauchbares zu bekommen.

Wenn ich schon sowas lese geht mir der Hut hoch. Fahren wie der Papst mit 19 Zoll aber keine müde Mark ( Cent ). Ich bin der Meinung selbst für ein Polo hast du kein Geld. Dann mach du mal auf ganz dicke Hose.

3 mal Kopfschütteln.

 

Original geschrieben von dayiox

Hi Leute. Ich suche dringend einen Satz 19 Zoller für meinen Liebling Mercedes SLK R170. Die Felgen können ruhig gebraucht sein. Von mir aus kann auch der Lack abfallen da ich die eventuell auch aufbereiten könnte und Hauptsache ohne Schlag. Am besten nicht über 200,-€. Versand würde ich selber zahlen.

@Meinungsverstaerker

vielleicht sucht der TE ja auch Felgen aus China ohne Gutachten, dann könnte er im sehr schlechten Zustand mit 200 Euro vielleicht welche finden, aber der Wunsch von keinem Schlag wäre dann auch nicht mehr erfüllt.

Ich sag mal ganz hart, für 200 Euro findet er nicht mal 18" Felgen in schlechtem Zustand, auch keine halbwegs schönen 17" Felgen, da muss man tiefer in die Tasche greifen!

P.S. ich hätte einen Satz 18" incl Bereifung abzugeben: Royal GT Kompletträder incl. Teilegutachten gerne vorab per eMail.

Hallo

Man merkt, der SLK kommt in Regionen wo er neue ´Käuferschichten´ erschließt. Der eine will 18 Zöller für 200 Euronen, der andere sich für schmales Geld einen V8 einbauen. Gleichzeitig aber gucken wo man noch 5 Euro für Bremsklötze sparen kann.

Vielleicht solltet ihr euer Budget bzw. eure Wünsche nochmal überdenken:D

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Hallo

Man merkt, der SLK kommt in Regionen wo er neue ´Käuferschichten´ erschließt. Der eine will 18 Zöller für 200 Euronen, der andere sich für schmales Geld einen V8 einbauen. Gleichzeitig aber gucken wo man noch 5 Euro für Bremsklötze sparen kann.

Vielleicht solltet ihr euer Budget bzw. eure Wünsche nochmal überdenken:D

solche großkotzigen Sprüche von Mercedes und auch SLK Fahrern sind es, welche das Bild in der Bevölkerung gegenüber der Marke weiterhin verschlechtern lässt. Die Fz. sind nichts besonderes, auch wenn viele Fahrer davon es glauben... man ist bestimmt kein besserer Mensch wenn man SLK fährt!

Wenn du deine Meinung weiterhin vertreten möchtest, dann kauf dir ein anderes Fz. denn der SLK wird nicht jünger und teurer bestimmt auch nicht, ich kenne Auzubis welche sich nen SLK leisten können^^

Hallo

 

Wenn man denken könnte wäre dir aufgefallen das es genau das Problem ist, das man den SLK für ein paar Euronen quasi an jeder Ecke kaufen kann. Damit ist er auch sicher nichts besonderes.

Das ändert aber nix an der Tatsache das es für 200Euro keine 19 Zöller Felgen gibt zumindest keine die noch halbwegs rund laufen. Man baut auch nicht für ein Paar Riesen mal eben irgend einen fetten Motor ein.

Leider häufen sich in letzter Zeit solche Unsinnsthreads.

 

Was für ein Witzbold! 200 Euro, LOL!

Ich lasse meine demnächst für 240 Euro Pulverbeschichten...

 

Ausserdem sehen 19" an einem SLK total überdimesioniert aus...! 18 " ist optimal!

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Leider häufen sich in letzter Zeit solche Unsinnsthreads.

da gebe ich dir 100% recht!

wegen 18" optimale Größe gebe ich Makis83 recht, deshalb habe ich ja meine 18" Kompletträder auch angeboten^^

OMG, hat JJ jetzt seine Freunde hierher eingeladen? :D

am 4. Januar 2011 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

Was für ein Witzbold! 200 Euro, LOL!

Ich lasse meine demnächst für 240 Euro Pulverbeschichten...

 

Ausserdem sehen 19" an einem SLK total überdimesioniert aus...! 18 " ist optimal!

am 4. Januar 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

Was für ein Witzbold! 200 Euro, LOL!

Ich lasse meine demnächst für 240 Euro Pulverbeschichten...

 

Ausserdem sehen 19" an einem SLK total überdimesioniert aus...! 18 " ist optimal!

Na ja, so schlecht sehen sie doch nicht aus, siehe Bild

Beim R171er sind die 19 Zoll i.o. aber beim R170er sehen die Felgen zu groß aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von ramidur

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

Was für ein Witzbold! 200 Euro, LOL!

Ich lasse meine demnächst für 240 Euro Pulverbeschichten...

 

Ausserdem sehen 19" an einem SLK total überdimesioniert aus...! 18 " ist optimal!

Na ja, so schlecht sehen sie doch nicht aus, siehe Bild

^^

ganz deiner Meinung, mir reichen sogar die 17 Zöller vollkommen aus :).

am 5. Januar 2011 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

^^

ganz deiner Meinung, mir reichen sogar die 17 Zöller vollkommen aus :).

Auch ich bin ganz Deiner Meinung, 17 Zöller reichen vollkommen aus.

Aber wer größere Felgen haben möchte (warum auch immer) ist doch in Ordnung.

Der SLK sieht mit 17 / 18 / oder 19 Zoll Felgen gut aus.

Vergleich, siehe Bilder. Bild 1, Original MB 17 Zoll Felgen, Bild 2, Keskin 18 Zoll Felgen, Bild 3, Keskin 19 Zoll Felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche dringend 19 Zoller für meinen Liebling SLK R170