Suche Frontstoßstange für A4 Avant 8E

Audi A4 B7/8E

Hey leute ich suche eine Frontstastange für meinen Audi A4 8E Avant Bj.02.
würde sie mir gerne auf S-line aumbauen.Und wie mache ich das am besten ohne das ich irgend einen scheiß mache.

Gruss

20 Antworten

Du Fuchs!! Oder sollte ich vielleicht "Du Schelm" sagen? 😁
Aber hast schon recht. Werde ich mal tun, falls aud_a4_car sich nicht entschließen kann.
Rainer

Hallo,

ich habe eigentlich auch eine SS in Black Ebony abzugeben, möchte aber meinem Vorredner keine Konkurrenz machen. (Eigentlich habe ich ein SS Oberteil und eine komplette mit Ausschnitte für SWRA).
Meine Frage betrifft eher den Versand, wie verpacke ich und mit welcher Gesellschaft versende ich denn das nachdem ich es bei ebay hoffentlich verkauft habe?

Gruß
mJudge

hallo rowdy ich danke dir für dein entgegen kommen habe aber jetzt aber doch ein angebot von österreich bekommnen wenn es nichts werden sollte wer ich mich nochmal bei dir melden,wenn du sie noch nicht verkauft hast.

mfg🙂

Zitat:

Original geschrieben von mjudge

Hallo,

ich habe eigentlich auch eine SS in Black Ebony abzugeben, möchte aber meinem Vorredner keine Konkurrenz machen. (Eigentlich habe ich ein SS Oberteil und eine komplette mit Ausschnitte für SWRA).
Meine Frage betrifft eher den Versand, wie verpacke ich und mit welcher Gesellschaft versende ich denn das nachdem ich es bei ebay hoffentlich verkauft habe?

Gruß
mJudge

Hi mJudge

wenn ich meine Stoßstange versenden will, gehe ich beim 🙂 vorbei und frage ihn, er möge mir mal nen Karton von einer SS aufheben. Kann ja auch einer vom A3, A6 o.Ä. sein. Und dann bringe ich das Päckchen zur Post. Die schicken das mit DHL raus. Preise nach Österreich habe ich weiter oben bereits gepostet. Normalerweise sind Pakete nur bis 60x60x120 zugelassen, deswegen kostet es größer "Sperrgut"-Zuschlag. Preise innerhalb Deutschlands oder in andere Länder findest Du auf der

Seite von DHL

.

Gruß

Rainer