ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Farbcode für Lackierung

Suche Farbcode für Lackierung

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. September 2016 um 16:31

Ich will mein Auto gerne in Dunkel Grau Matt lackieren lassen, aber der Lackierer braucht die Farbcode Nummer .

Woher kriege ich die von dem Auto zB ?

Muss nicht genau die gleiche sein .

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ich ken mich nur nicht so gut mit diesem lackierer zeugs da aus aber das will ich auch gerne selber machen ich mag ned zum lackierer fahren

ich ken mich mit der schon aus

 

ja wie jetzt?meiner meinung nach hast du NULL plan..und was du an deinem auto schon alles umgebaut hast würde mich auch interessieren???ne neonröhre in den kofferraum oder was? :D

... und ich finds absolut erbärmlich, unter aller Kanone und völlig daneben wie hier wieder gleich auf einen eingeschlagen wird anstatt ihm mal mit einem konstruktiven Vorschlag weiterzuhelfen. So siehts erstmal aus.

Einen E46 fahre und sich aufführen wie ein Oberspak nach der "des kriegste eh nicht gebacken, Aldä"- Methode. Aber hab´s schonmal gesagt: Premium fahren und sich Premium-Like benehmen sind 2 Paar Stiefel ... DAS sollten hier erstmal einige hinkriegen.

Wenn er es gerne probieren will - laßt ihn doch. Jeder muss seine Erfahrungen sammeln und auf die Nase fallen. Das mit der Airbrush hab ich auch nichtgleich gebacken gekriegt.

Echt manchmal zum kotzen hier .. Sry.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dunkelblaue metallic lakierung/ welcher farbtyp?' überführt.]

Farbe Frozen Grey

Code: BMW U83

Themenstarteram 2. September 2016 um 19:44

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Farbcode für Lackierung