Suche ESD/Muffler oder Ähnliches
Hallo! Ich suche ein Endtopf der Ordentlich Sound bringt aber Mit ABE wer kann mir da helfen? MFG
26 Antworten
ATU...😉
Zitat:
Original geschrieben von Manni1988
Machen die den auch ordentlich Krach? weil mann das ja nicht testen kann leider =(
Was solls den kosten? Bei ATU gibt es ESD's mit ABE's, aber die machen keinen "krach". Naja, was verstehst du denn eig unter krach? Das Wort hört sich ja schlimm an 😁
dan bohr dir paar löcher in auspuff da haste auch krach
was hast den fürn motor?
Ähnliche Themen
ordentlich krach bekommste nur wenne den esd ganz ab machst ... ansontsten wirst du um ne gruppe-a-anlage nicht rum kommen
naja ich bin mit Fox und Sebring Endschaldämpfern zufrieden .... und krach ???
KAUF DIR NE GRUPPE A das macht dann KRACH
haste dan auch ne sinnlos laute kiste die eim nach paar wochen aufn sack geht
Zitat:
Original geschrieben von astrabastla
naja ich bin mit Fox und Sebring Endschaldämpfern zufrieden .... und krach ???KAUF DIR NE GRUPPE A das macht dann KRACH
sowas ist doch einfach nur peinlich... 🙄
Ich meine ja son krach wenn man gleich hinterm kat den Auspuff abnimmt(denn das habe ich gerade beim 3,5Liter V6 Gemacht) sondern ein schön satten klang ich habe einen 1,6Liter astra F cc
Zitat:
Original geschrieben von Manni1988
Ich meine ja son krach wenn man gleich hinterm kat den Auspuff abnimmt(denn das habe ich gerade beim 3,5Liter V6 Gemacht) sondern ein schön satten klang ich habe einen 1,6Liter astra F cc
ja, wenn das was vernünftiges sein soll muss das schon ne Gruppe A von einen namhaften Hersteller sein und das kostet nunmal.
schön laut aber dan nich ausm arsch kommen....
ich hab noch nen ATU-Edelstahl-ESD rumliegen... Krach is anders aber dafür mit ABE und nicht original...
kannste fürn fuffi kriegen...
du hast ne ATU esse??
finster....^^
mach keinen mist... nee, mal im ernst, ich hab mal nen astra geschlachtet wo das ding dran war 😉
der klang aber nichtmal übel, muss man zugeben...