Suche EP3

Honda S 2000 AP1

Schlagt mich, aber ins Suche Forum schaut eh keiner...

Suche einen vernünftigen gepflegten EP3. Bevorzugt Facelift oder 30th. Wer weiß dass er seinen abgibt zum April für den neuen oder bald verkaufen will soll sich doch bitte melden.

Farbe schwarz wäre optimal, BJ 04, also grad schon Facelift und so 50k km, optisch und technisch 1A. Kein oder nur dezentes Tuning. Wird natürlich auch fair bezahlt, also bei den Eckdaten reden wir nicht von 11.000 € ... klar oder?

Ansonsten bitte einfach mal melden und quatschen, eilt auch nicht sonderlich.

74 Antworten

@madmax
ungefähre preisvorstellung? sollte so mitte/ende märz bei mir werden.

achja was soll den der rote kosten, sieht optisch sehr gut da jedenfalls auf den bildern

bitte per pn!

meiner is schwarz bj 5/2004 30tsd km allerdings würde ich mich von ihm nur trennen wenns den Fn2 in weiß gibt oder ein Angebot kommt das ich nicht abschlagen kann da meiner mich mag 🙂

das mit dem weiß kannst knicken..die hoffnung hab ich aufgegeben.

@ madmax: zu alt nicht...also, im prinzip schon, alles ne preisfrage bzw. ne frage des gesamtpaketes. leiber nen guten 02 er als n abge****ten 04 er, oder?

bin froh über jedes angebot und sowieso froh wenn ich keinen in mobile suchen muss. da hab ich echt kein vertrauen mehr rein...

http://www.motor-talk.de/t1243291/f109/s/thread.html

angebot steht noch.. preis is VHS zumal die Uhr mittlerweile knapp über 30t steht.
hab mir nur grade nicht mehr drum gekümmert, weil ich ihn bei Mobile und Co erstmal wieder rausgenommen habe.

grüße

Ähnliche Themen

...wobei wir bei der Frage sind - was ist ein realistischer Preis für meinen R (siehe oben). Achja - alle CTR - typischen Kinderkrankheiten wurden selbstverständlich beseitigt...

Hab mich mit den Marktpreisen noch überhaupt nicht auseinandergesetzt

Potentielle Interessenten sind von der Umfrage ausgeschlossen 😁

Nachtrag: was geht bei Mobile & Co, das Du Deinen rausgenommen hast und Tralien sein Vertrauen verloren hat?

Hoffe ich mach mit meinen Fragen Deinen Fred nicht kaputt 😁

die meisten mobile-preise sind utopie ... einige wagen stehen da schon seit mehreren monaten drin ... spätestens ende märz werden sich die preise enorm "einpendeln" ... der neue 3-türer + Type-R stehen vor der tür ... nach den ersten test`s ist wohl ganz gut.

na erstens sind die preise utopie, und 2. wird ein type-r deutschlandweit auch mal blind gekauft. und auf die beschreibungen kannst nix geben...lack 1a und so sacken...und dann doch 1000 macken im lack. und 500 km hin und zurück fürn arsch...nee.

aber wir brauchen noch nicht ganz so konkret werden hier, ist erst aprim / mai spruchreif...wobei man sich natürlich vorher einigen kann, is klar.

genau die erfahrung musste ich auch machen ... der wagen war ja immer "eingefahren" und "nie getreten wurden" und dann hatte der gravuren und decals dran ... toll und dafür fahr ich dann 300 kilometer ??? ... lohnt leider bei den meisten auch garnicht erst hinzufahren 🙁

die erfahrungen musst ich leider auch machen. selbst wenn es um händler geht.
seit mein gti nich mehr ist schau ich schon aber jetzt im "winter" hab ich mich nur in der näheren umgebung sprich 100km umkreis mal umgeschaut.
viel schrott und auch extrem unterschiedliche leistungen die teilweise spürbar waren.
is halt immer ne glückssache deswegen ist das mit deinem aufruf mir nicht ungelegen gekommen.
aber wie schon richtig gesagt die preise sind ja fast itr like der bei mobile ausgeschrieben ctr in der nähe von stuttgart um die 13tsd hab ich schon angeschaut der lohnt nicht die bohne selten so ein ungepflegtes auto gesehn. naja abwarten und rumhörn is angesagt.

jop, eben ... aber das wird sich (zumindest beim ctr) legen ... der neue ctr steht vor der tür ... den mp3 wird es schon in diesem jahr (wenn auch gegen ende) als jahreswagen geben ... ich rechne mit ca. 20.tsd ... für einen nicht so prall aufpreislisten-angekreuzten ...

... der GTI wird auch imma günstiger ... clio sport und focus st sind auch schon für 20tsd. bzw. drunter zubekommen ...

das mit den Mobile anzeigen is schon so ne sache, bin damals auch eininge anschauen gefahren.
Die beschreibungen kannst echt meistens vergessen, zumindest bei den "jüngeren" Besitzern.
ich hab auch einen angeschaut, in Top Zustand, am ende waren alle 4 Felgen verschrammt, die Handwäsche, war ne glatte Lüge, im Schwarz sah man die Bürstenspuren ohne näher ran gehen zu müssen.
Dagegen wars beim meinem S2000 den ich aus 2. Hand gekauft hatte, tip top, der wagen stand wirklich da wie aus dem Laden (2 Jahre) kommt halt immer auf den Vorbesitzer an. wenn die karre verratzt is, und die Beschreibung nicht erstunken und erlogen is... wer weis was noch alles "faul" ist.

naja.. ich werd meinen vermtl mitte/ende Februar wieder puschen und bei Mobile/Scout und co inserieren. verschenken werd ich ihn net.. da fahr ich ihn lieber noch en büschen.

AlexX!!

Zitat:

Er hat gerade ca. 52tkm, Bj. 08, 2003 also einer der späten pre-facelift in Milano Red.
- Im August wurde vorgezogen die große 60tkm Inspektion, TÜV, HU und AU gemacht.

Hatte vergessen die Klimaanlage zu erwähnen, hab ich damals nur nicht beachtet da ich ja nicht nach Klima mit Schrott drum rum suche. Rot war auch erst ein Kompromiss weil ich bei dem Zustand einfach zugreifen musste aber besonders ab spätnachmittag siehts genial aus!

Zitat:

Original geschrieben von Mole222

Hatte vergessen die Klimaanlage zu erwähnen, hab ich damals nur nicht beachtet da ich ja nicht nach Klima mit Schrott drum rum suche. Rot war auch erst ein Kompromiss weil ich bei dem Zustand einfach zugreifen musste aber besonders ab spätnachmittag siehts genial aus!

Jau, in rot sieht er doch fein aus ... wenn er sauber ist 😉

ich wäre ja auch gern bereit etwas mehr zu zahlen wenn ich den vorbesitzer kenne und genau weiß wie das auto behandelt wurde.

is niemandem geholfen, wenn der vorbesitzer 200 € in ne fahrzeugaufbereitung investiert, die karre und der lack sehn aus wie neu...aber das is ja nur oberflächlich.

also wenn die beschreibungen wirklich zutreffen würden, dann wären die mobile preise oft garnicht so aus der luft gegriffen...

@ blackpage. meldest dich aber bevor du ihn inserierst nochmal. dann treffen wir uns mal. wo wohnst du?

Raum Mosbach/Odenwald

Deine Antwort