Suche EP3

Honda S 2000 AP1

Schlagt mich, aber ins Suche Forum schaut eh keiner...

Suche einen vernünftigen gepflegten EP3. Bevorzugt Facelift oder 30th. Wer weiß dass er seinen abgibt zum April für den neuen oder bald verkaufen will soll sich doch bitte melden.

Farbe schwarz wäre optimal, BJ 04, also grad schon Facelift und so 50k km, optisch und technisch 1A. Kein oder nur dezentes Tuning. Wird natürlich auch fair bezahlt, also bei den Eckdaten reden wir nicht von 11.000 € ... klar oder?

Ansonsten bitte einfach mal melden und quatschen, eilt auch nicht sonderlich.

74 Antworten

Und auch wenn ich das Argument nochmal bringe:
Sag mir mal einen CTR der mit 52.000km noch die ersten Vorderreifen hat!!
Da mußt du nichtmal Psychologe sein um rauszufinden wie mit ihm umgegangen wurde.

Und auch mit der Erfahrung aus 40 Jahren Bergrennen bleibt ein Gebrauchtwagenkauf immer ein kleines Wagnis. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Und auch mit der Erfahrung aus 40 Jahren Bergrennen bleibt ein Gebrauchtwagenkauf immer ein kleines Wagnis. 😉

Na klar, allerdings klingen einige Posts hier schon wie in einer Selbsthilfegruppe a la "Alle Männer sind doof".

ich beziehe mich bei meinen unschönen erfahrungen und kritik immer auf die mobile fraktion. wenn du dich mit deinem bergrenner da angegriffen fühlst...mag ja sein dass der top in schuss ist, hat niemand was anderes behauptet

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mole222

Und auch wenn ich das Argument nochmal bringe:
Sag mir mal einen CTR der mit 52.000km noch die ersten Vorderreifen hat!!
Da mußt du nichtmal Psychologe sein um rauszufinden wie mit ihm umgegangen wurde.

Meiner hat mit 54.000 die ersten reifen drauf 😰

... hatte meine esten bei 46.000km runtergeschmissen - da war aber noch deutlich mehr als 1,6 mm drauf 😁

Okay - hab die Räder immer nach dem winter zwischen hinten und vorne hinundhergewechselt ....

Die Laufleistung der Reifen hat NULL zu sagen.
Das Verschleißbild der Reifen zeigt Dir nicht ob der Wagen kalt getreten wurde, ob alle Ölwechselintervalle eingehalten wurden etc.

Ho Brauner ho - geb Dir ja Recht... 😁

Wollte nur sagen, dass es möglich ist ohne exessiven Renneinsatz die Reifen solange zu fahren - wo doch im Handbuch was von 16000km stand 😉

mal ne blöde frage aber woran merkt ihr ob der wagen kalt getreten wurde. und zustand liegt immer im auge des betrachters. für einen ist die kiste 1a in schuss für den anderen schrott.

das wirste so einfach nicht rausfinden können, wenn überhaupt.

das einzigste ist, das man sich ein genaues bild vom Vorbesitzter macht, vor allem kleinigkeiten geben Hinweise wie mit dem Auto umgegangen wurde, bzw. was es dem Vorbesitzer "wert" war.
Das schwierige ist, herauszufiltern was er nur sagt weil du es als potenzieller Käufer hören möchtest, und was wirklich seine Einstellung ist. Ich nenne es mal "Glaubwürdigkeitsanalyse" 🙂

AlexX!!

nehmt nen psychologen und nen profiler mit. dann klappt das schon 😉

grüße

Matze

oder macht auf bekannte hinweise ... McDonals-Reste sind für mich meist schonmal n Grund sich die Karre nicht zu kaufen ... aber das sieht jeder anders ....

Du kannst ja auch abends mit dem Wagen deiner Begierde zum Mäci fahren und schauen ob dich schon alle Cali und Golf II Fahrer grüßen...

Ne mal im ernst.
Mc Reste sind für dich ein Ausschlusskriterium?
Auf langen Reisen bietet sich doch gerade ein Mäci an.

Soll der Typ doch mal fahren und ihr sitzt daneben und treibt ihn an, den Karren im kalten Zustand zu treten um mal zu sehen wie er geht
Macht er es, macht er es
Lässt er es bleiben und begründet es plausibel, ist alles gut

ne, ich mein so ... der typ weiss das ich vorbei komm und mir den wagen anschaun werde ... und dann liegen da noch reste von mcdonalds auf den sitzen ????! ... da hab ich doch glatt nein gesagt

Ich sag nur: Nach mir die sintflut! 😁

Solang ich garantie drauf habe wird die karre auch hart rangenommen! So isses halt!

Ein arbeitkollege hatte nen S2000 verkauft, die karre sah für ein 99er modell wirklich gut in schuss aus, weil ich den typen kenne und weiss dass er immer Idle-Maxthrottle gefahren ist das es nur so rauchte würd ich die karre nie kaufen, aber ein aussenstehender lässt sich auf den ersten blick durch die noch gut erhaltene optik bestechen oder??

Deine Antwort