1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche einen 530d oder 535d e60/e61

Suche einen 530d oder 535d e60/e61

BMW 5er E60

Hallo an alle,

ich möchte mir einen 530d oder 535d limousine zulegen.
Steht bei jemanden einer zufällig zum verkauf??

Das Auto solte auf jeden fall nicht mehr als 180.000km haben.

Die Autos die teilweise im netz angeboten werden, haben meiner meinung nach überhöhte preise bei eher durchschnittlicher ausstattung.

Mein wunschauto sollte also nicht mehr als 180000km haben, leder ist muss, navi prof.
Budget 15000-16000€

Falls jemand verkauft, einfach melden...

MFG
Alonzo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BaurEk

Hallo,
wenn ich mir all so die Postings betrachte, stelle ich fest das es doch sehr viele kompetente BMW-Kenner in diesem Forum gibt. Inzwischen habe ich mich auch noch auf mehreren anderen Ebenen informiert und ich muss zugeben das die angestrebten € 21.000.- für dieses Fahrzeug offensichtlich nicht erzielbar sind.

Also auf ein Neues und diesmal aber anders rum. Ich bitte um ernsgemeinte Angebote! Bei Spassangeboten bitte ich um Verständniss dass ich sie nicht beantworten/kommentieren werde.

BMW 530D, EZ 04.2004, km ~ 140.000.-, Silbergrau, Leder, großes Navi, Aktiv Sitze mit Belüftung, Park Distance Control (PDC) Xenon, Head-Up Display, Hifi System ................ usw.usw.

Detaillierte Informationen und Photo werden auf Wunsch zugesandt.

Bei Interesse bitte um Angebote!

Gruß
BaurEK

Mal abgesehen davon, dass dieses Forum hier eigentlich kein Marktplatz ist:

Wenn ich mich für einen Gebrauchten interessiere und eine solch dürftige Beschreibung (..... usw.usw.) und dazu den Satz "Detaillierte Infos u. Photo auf Wunsch" lese, dann vergeht mir sofort das Interesse und ich klicke weiter.

Sorry, aber dafür gibt es einfach zu viele andere gute Angebote und Verkäufer, die sich Mühe bei der Inseratsgestaltung geben. Außerdem sollte ein ernsthafter Verkäufer eine feste Preisvorstellung seines Produktes haben und damit meine ich einen marktgerechten Preis, keinen Wunschpreis frei nach dem Motto "das muss ich aber noch dafür haben!".

Und ob das Auto vom Chef, vom Abteilungsleiter oder der Putzfrau gefahren wurde, interessiert mich reichlich wenig.

just my 2 cents

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BaurEk

Hallo,
wenn ich mir all so die Postings betrachte, stelle ich fest das es doch sehr viele kompetente BMW-Kenner in diesem Forum gibt. Inzwischen habe ich mich auch noch auf mehreren anderen Ebenen informiert und ich muss zugeben das die angestrebten € 21.000.- für dieses Fahrzeug offensichtlich nicht erzielbar sind.

Also auf ein Neues und diesmal aber anders rum. Ich bitte um ernsgemeinte Angebote! Bei Spassangeboten bitte ich um Verständniss dass ich sie nicht beantworten/kommentieren werde.

BMW 530D, EZ 04.2004, km ~ 140.000.-, Silbergrau, Leder, großes Navi, Aktiv Sitze mit Belüftung, Park Distance Control (PDC) Xenon, Head-Up Display, Hifi System ................ usw.usw.

Detaillierte Informationen und Photo werden auf Wunsch zugesandt.

Bei Interesse bitte um Angebote!

Gruß
BaurEK

Mal abgesehen davon, dass dieses Forum hier eigentlich kein Marktplatz ist:

Wenn ich mich für einen Gebrauchten interessiere und eine solch dürftige Beschreibung (..... usw.usw.) und dazu den Satz "Detaillierte Infos u. Photo auf Wunsch" lese, dann vergeht mir sofort das Interesse und ich klicke weiter.

Sorry, aber dafür gibt es einfach zu viele andere gute Angebote und Verkäufer, die sich Mühe bei der Inseratsgestaltung geben. Außerdem sollte ein ernsthafter Verkäufer eine feste Preisvorstellung seines Produktes haben und damit meine ich einen marktgerechten Preis, keinen Wunschpreis frei nach dem Motto "das muss ich aber noch dafür haben!".

Und ob das Auto vom Chef, vom Abteilungsleiter oder der Putzfrau gefahren wurde, interessiert mich reichlich wenig.

just my 2 cents

Hallo,

ob der TE schon einen Wagen gefunden hat?

Ich habe ein passendes Angebot. Und es ist nicht runtergeritten, wie hier schon gerne für andere Angebote unterstellt wurde.

Gruß
hirotake

Servus,
biete einen 530d EZ Okt. 2003 an.
137tkm, Querlenker sowie alle 4 Stoßdämpfer bei 110tkm gewechselt. Drallklappen sind auch bereits draußen.
Wagen hat kein Leder. Sommer und Winterreifen jeweils auf Leichtmetallfelgen. Beide nur ein Jahr gefahren. Winterreifen Michelin Alpin, Sommerreifen Maranghoni.
Weitere Ausstattung wie üblich. Wagen im sehr guten Zustand. Unfallfrei. Bin 2ter Besitzer.
Da die Refifen nagelneu sind und ich zusätzlich or. BMW Felge. gekauft hab ist der Preis bei ca. 13.000€ VHb.

prijateljski pozdrav ;-)

Deine Antwort