Suche ein Passat Kombi ab Bj.2006 Bitte um Hilfe

VW Passat B6/3C

Hallöchen,

ich bin auf der suche nach einem VW Passat Kombi TDI. Da mein jetziger wagen fur uns zu eng wird :-) wollen wir uns jetz nen kombi zulegen den wir 6-7 Jahre fahren wollen und der passat gefällt uns am meisten.
Es sollte einer ab Bj.2006 sein und bei der kilometerentscheidung und anderen austatungsvarianten würde ich gern auf eure tipps und hilfe verlangen.

ich denke mal das der nicht mehr als 130.000km haben sollte ? ( was meint ihr) ?
unser budget liegt bei ca. 13 000 euro .

wichtig ist für mich folgende austattungen : ( bin auch fur jede tipps uns erfahrung dankbar )

-tempomat,sitzheizung,einparkhilfe,schiebedach,klimaautomatik.
das navi rsn 510., 140 PS sollten es schon sein oder höher.

automatikgetriebe würde ich auch gern haben aber ich weiss nicht ob die so lange halten und ob ich vom preis her da was vernünftiges bekommen kann. Lederaustattung wäre naturlich auch gut weil das 2.kind auch bald kommt und leder pflegeleichter wäre , denke ich ma.

ich hoffe ich habe nichts vergessen :-) und danke im vorraus , liebe grüsse

16 Antworten

Hi, Du kannst meinen haben ! 🙂

2,0 TDI 07/2007 Kombi 125 KW Schalter Highline

Ausstattung siehe Signatur!
Jetzt 126.000 km
Verbraucht im Schnitt 6,1 L ! 🙂

Gruß

Wolfskuhle

Zitat:

Original geschrieben von Passat250

....Das Schiebedach ist und kann nicht 100% dicht sein und auf der Bundesstraße / Autobahn hast du mehr Innengeräusche.
...Also wenn das Auto eines hat, schön. Aber nachrüsten oder als Auswahlkriterium - das ist die falsche Wahl. - Meine Meinung.

Also mein Glasschiebedach ist 100% dicht und macht auch keine Geräusche, wenn es richtig zu ist. Ich möchte es nicht missen! Achtung, es gibt auch das Solardach, das nach Meinung vieler hier wirkungslos ist und dafür noch den Blick nach oben versperrt - das würde ich nicht nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von wolfskuhle

2,0 TDI 07/2007 Kombi 125 KW Schalter Highline

PD-Injektoren schon gewechselt? 😉

Solltest fairerweise dazusagen, daß genau DIESER Motor der am wenigsten empfehlenswerte im Passat ist, siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-ps-tdi-fahrer-fuer-dumm-t1439944.html
Deine Antwort