Suche E61 M-Paket inkl. Montage

BMW 5er E61

Hallo

Ich suche auf diesem Wege ein M-Paket für einen BMW E61 Bj. 09.2009, jemanden der mir beim PDF Umbau bzw. Lackierung und kompletter Montage behilflich sein kann oder dies sogar komplett übernimmt.

Das Ganze in einer anständigen Qualität und zu einem realistischen Preis versteht sich!

Das bitte Nur im hessischen Raum.

Würd mich über ein paar Angebote freuen.
Versuche mich zeitnah zu melden.

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal das dir keiner das M-Packet besorgen wird.Warum auch???Du hast nun schon einige Tipps bekommen wo es zu welchen Preis bestellbar ist.Kaufe es und lass es Lackieren.Eventuell ist dir dann aus dem Forum einer beim Umrüsten behilflich.Wenn nicht,es gibt Werkstätten die das für ein Paar EUR machen.
Wer M-Packet haben will muss M-Packet Bezahlen!!!!!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich denke mal das dir keiner das M-Packet besorgen wird.Warum auch???Du hast nun schon einige Tipps bekommen wo es zu welchen Preis bestellbar ist.Kaufe es und lass es Lackieren.Eventuell ist dir dann aus dem Forum einer beim Umrüsten behilflich.Wenn nicht,es gibt Werkstätten die das für ein Paar EUR machen.
Wer M-Packet haben will muss M-Packet Bezahlen!!!!!

Stimmt, aber ums bezahlen gehts hier nicht! Ich will es nur alles gleich beisammen haben, am besten als komplettes paket.

Zitat:

@Hippo1210 schrieb am 19. Mai 2016 um 18:35:02 Uhr:

Stimmt, aber ums bezahlen gehts hier nicht! Ich will es nur alles gleich beisammen haben, am besten als komplettes paket.

Dann solltest du deine freundliche Vertragswerkstatt aufsuchen. Wenn du denen dein Wunsch erläuterst, werden die dir keine Steine in Weg legen. Kriegst die Teile lackiert und sofort eingebaut sobald sie ankommen in die Werkstatt :-)

Lg

Zitat:

@miki64 schrieb am 19. Mai 2016 um 13:32:44 Uhr:

Moin Calibramero.Immer wieder 150 Billiger und mit Deine 150€ Lackieren und Einbau mach Dich nicht lächerlich😁,nur Lack kostet mehr und wo ist denn rest, und bestimmt komplette Auto lackieren für 300€.Wenn ich höre sowas ist mir schlecht.MfG🙂

OMG.
Ich habe für den LACK (auch "Lackkosten" genannt) 150€ Bezahlt! Das wars.

Das Lackieren und den Anbau habe ich mit einem guten Freund zusammen gemacht.
Und hau mal nicht so auf die Kacke, als wenn 1000€ bei Leebmann das non plus Ultra wären.

Ich habe es, wie schon "Frank1980_330d" schrieb, zum damaligen Preis von 860€ komplett gekauft. Nur den geänderten Halter fürs LRR musste ich für 20€ dazukaufen, das wars.

Und mir doch völlig egal, was Du denkst.

Zitat:

@Hippo1210 schrieb am 19. Mai 2016 um 18:35:02 Uhr:

Du schreibst in Raum Hessen. Würdest Du bis ins Saarland fahren, könnte ich dir sicher weiterhelfen.

Aber du schriebst eben nur was von Hessen. Daher habe ich dir nur einen Link geben können, wo du das gesammte Paket aktuell für 1135€ bekommst. Und wie "Frank1980_330d" schrieb, ist der Preis anscheinend auch noch verhandelbar. Such dir eine entsprechende Werkstatt, bestelle das Paket, lasse es dorthin liefern, lackieren und anbauen. Und schon haste alle Probleme gelöst.

LG cali