ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche E46 Cabrio, biete CLK Cabrio W209

Suche E46 Cabrio, biete CLK Cabrio W209

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. April 2011 um 11:26

Hallo, hätte jemand lust seinen E46 Cabrio gegen einen CLK Cabrio W209 Facelift einzutauschen?

 

Suche einen BMW e46 Cabrio in gutem Zustand ab BJ 2000 bis 2002

KM bis 180.000

320, 323 oder 330

Je nach Zustand des BMW würde noch eine Zuzahlung dazu kommen (Wertausgelich)

Einfach anbieten! :)

Zum CLK:

CLK 280 Cabrio W209 Facelift Modell in TOP Zustand

EZ: 08.2005

3,0L V6 mit 231PS

Silbermetallic

Nur 1 Vorbesitzer

140.000km

TÜV/AU: 04.2013

Komplett Scheckheft gepflegt bei Mercedes, letzter Service vor 200km

mit noch 12 Monaten Mercedes Garantie da vor 2 Wochen bei Mercedes Händler erworben!

Lederausstattung, Navigationssystem APS50, Ipod/Iphone Interface (Original Mercedes), Sitzheizung,

7G-Tronic (7 Gang Auktomatikgetriebe), Tempomat, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Windshott, 17 Zoll Mercedes Alufelgen, Regensensor, Lichtsensor, usw.

Bei mobile.de stehen gleichwertige Fahrzeuge bei ca. 21.000 bis 23.000€

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

nee,las mal,hat mir zu viele defekte

1

2

3

da fahre ich lieber meinen ollen E46 weiter...:D

Wer hat über seinen e46 nicht solche Themen erstellt?

Finde ich schon etwas dreist seine erstellten Themen so zu durchsuchen...

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

nee,las mal,hat mir zu viele defekte

1

2

3

da fahre ich lieber meinen ollen E46 weiter...:D

Schau Dir das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=S-I5xQS0SFY&feature=related

Beim e46 reißen öfter die Achsen, würde daher eher 2001 bis mitte 2007 empfehlen;)

Hast Du Bilder vom clk....würd bestimmt Jemanden geben, der tauschen würde.

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

nee,las mal,hat mir zu viele defekte

1

2

3

da fahre ich lieber meinen ollen E46 weiter...:D

Wer hat über seinen e46 nicht solche Themen erstellt?

Finde ich schon etwas dreist seine erstellten Themen so zu durchsuchen...

Da wohl heute nicht der erste April ist ,liegt es wohl doch an den Schulferien!

Gehe auch davon aus das die Zuzahlung für den E46 Halter sein soll.

Gruß mac

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

nee,las mal,hat mir zu viele defekte

1

2

3

da fahre ich lieber meinen ollen E46 weiter...:D

Wer hat über seinen e46 nicht solche Themen erstellt?

Finde ich schon etwas dreist seine erstellten Themen so zu durchsuchen...

Na du bist lustig.Da soll ich jemandem 20000 Euro in die Hand drücken und darf vorher nicht mal die Fahrzeughistory anhand der Forumsbeiträge prüfen??!

Na so ein Schwachsinn.

Selbstverstaendlich hat schon mal jeder von uns solche Themen erstellt,aber doch nicht ein paar tage vor Verkauf :rolleyes:

Der Wagen wurde vor zwei Wochen gekauft,und nur negatives hier berichtet,sogar von Rückgabe an den Händler war die Rede und aufeinmal soll er abgestossen werden.Habe ich nicht als potenzieller Käufer das Recht zweifel an der Geschichte zu äussern und ggf andere Intressenten darauf hinzuweisen,das man da mal genauer nachhaken sollte?!

Am ende kommen solche wie du und Posten hier wie sie doch dreist übers Ohr gehauen wurden beim E46 kauf.Kommt hier immer wieder ständig vor.

Also bitte reiss dich zusammen und überlege bevor du postest.Du gehst doch bestimmt vor oder nach Fahrzeugkauf mit dem Scheckheft zu BMW um zu prüfen was da früher alles gemacht worden ist.,oder um die Echtheit des Kilometerstandes zu checken?Oder ist dir das etwa auch zu dreist?! :D

selbst hier

permalink hat schon recht!

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

 

Wer hat über seinen e46 nicht solche Themen erstellt?

Finde ich schon etwas dreist seine erstellten Themen so zu durchsuchen...

Na du bist lustig.Da soll ich jemandem 20000 Euro in die Hand drücken und darf vorher nicht mal die Fahrzeughistory anhand der Forumsbeiträge prüfen??!

Na so ein Schwachsinn.

Selbstverstaendlich hat schon mal jeder von uns solche Themen erstellt,aber doch nicht ein paar tage vor Verkauf :rolleyes:

Der Wagen wurde vor zwei Wochen gekauft,und nur negatives hier berichtet,sogar von Rückgabe an den Händler war die Rede und aufeinmal soll er abgestossen werden.Habe ich nicht als potenzieller Käufer das Recht zweifel an der Geschichte zu äussern und ggf andere Intressenten darauf hinzuweisen,das man da mal genauer nachhaken sollte?!

Am ende kommen solche wie du und Posten hier wie sie doch dreist übers Ohr gehauen wurden beim E46 kauf.Kommt hier immer wieder ständig vor.

Also bitte reiss dich zusammen und überlege bevor du postest.Du gehst doch bestimmt vor oder nach Fahrzeugkauf mit dem Scheckheft zu BMW um zu prüfen was da früher alles gemacht worden ist.,oder um die Echtheit des Kilometerstandes zu checken?Oder ist dir das etwa auch zu dreist?! :D

selbst hier

Naja, einerseits hast Du wirklich Recht, das gebe ich zu.

Andererseits hat er den Wagen zwei Wochen und es wurde vom angehen der Motorleuchte gesprochen und dass ihm die Servolenkung zu schwer geht.

Ich denke das sind Lapalien, da der Wagen durch eine Werkstatt durchgescheckt wurde.

Auch denke ich, dass der Wagen einfach nicht sein Ding war und er sich lieber den BMW gekauft hätte und auch gerne sein Geld wiederbekommen würde. Das geht aber nicht so einfach.

Auch befindet sich noch Garantie auf den Mercedes.

Ich hatte immer wieder Autos die Top in Ordnung waren, diese habe ich auch hier bei MT angeboten gehabt, trotzdem musste es immer einen geben, der meine gesamten Threads durchsuchen mussten um jede Kleinigkeit zu posten.

Das war es was mich nur nervte.

Im grunde ne gute Idee, lässt aber trotzdem den Verkäufer oder den Jenigen der tauschen will keinen Raum mehr.

Ansonsten ging es nicht um 20000 Euro in dien Hand drücken, sondern dass er tauschen wollte und sogar einiges an Geld zubezahlt.

am 26. April 2011 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

 

Na du bist lustig.Da soll ich jemandem 20000 Euro in die Hand drücken und darf vorher nicht mal die Fahrzeughistory anhand der Forumsbeiträge prüfen??!

Na so ein Schwachsinn.

Selbstverstaendlich hat schon mal jeder von uns solche Themen erstellt,aber doch nicht ein paar tage vor Verkauf :rolleyes:

Der Wagen wurde vor zwei Wochen gekauft,und nur negatives hier berichtet,sogar von Rückgabe an den Händler war die Rede und aufeinmal soll er abgestossen werden.Habe ich nicht als potenzieller Käufer das Recht zweifel an der Geschichte zu äussern und ggf andere Intressenten darauf hinzuweisen,das man da mal genauer nachhaken sollte?!

Am ende kommen solche wie du und Posten hier wie sie doch dreist übers Ohr gehauen wurden beim E46 kauf.Kommt hier immer wieder ständig vor.

Also bitte reiss dich zusammen und überlege bevor du postest.Du gehst doch bestimmt vor oder nach Fahrzeugkauf mit dem Scheckheft zu BMW um zu prüfen was da früher alles gemacht worden ist.,oder um die Echtheit des Kilometerstandes zu checken?Oder ist dir das etwa auch zu dreist?! :D

selbst hier

Naja, einerseits hast Du wirklich Recht, das gebe ich zu.

Andererseits hat er den Wagen zwei Wochen und es wurde vom angehen der Motorleuchte gesprochen und dass ihm die Servolenkung zu schwer geht.

Ich denke das sind Lapalien, da der Wagen durch eine Werkstatt durchgescheckt wurde.

Auch denke ich, dass der Wagen einfach nicht sein Ding war und er sich lieber den BMW gekauft hätte und auch gerne sein Geld wiederbekommen würde. Das geht aber nicht so einfach.

Auch befindet sich noch Garantie auf den Mercedes.

Ich hatte immer wieder Autos die Top in Ordnung waren, diese habe ich auch hier bei MT angeboten gehabt, trotzdem musste es immer einen geben, der meine gesamten Threads durchsuchen mussten um jede Kleinigkeit zu posten.

Das war es was mich nur nervte.

Im grunde ne gute Idee, lässt aber trotzdem den Verkäufer oder den Jenigen der tauschen will keinen Raum mehr.

Ansonsten ging es nicht um 20000 Euro in dien Hand drücken, sondern dass er tauschen wollte und sogar einiges an Geld zubezahlt.

ich denke eher,das er einen E46 und Geld will.Andersrum wäre ja auch unlogisch ;)

Im Prinzip würde ich im Forum nie ein fahrzeug anbieten wenn ich da als Mitglied länger aktiv bin und durch meine Postings meine unzufriedenheit mit dem wagen äussern würde.

Forumsbeiträge sind als Fahrzeughistorie besser als jedes Scheckheft und das ist auch gut so.

Was die Mängel angeht die das Fahrzeug hatte oder noch hat(mann kann es nicht wirklich rauslesen und es wird auch nicht weiter drauf eingegangen),das kann schon was grösseres sein.

Achte mal auf die Reihenfolge.Der Motor wurde zu heiss weil der Lüfter nicht lief.

Was heisst zu heiss?Was weiss ich wielange da noch mit heissem Motor rumgefahren wurde.Vielleicht hat die Kopfdichtung einen Weg.

Am nächsten tag lief die Motorkontrollleuchte und die Werkstatt konnte das nicht wirklich beheben.

Zusaetzlich könnte ein defekt am Lenkgetriebe vorliegen.Also ich möchte kein Lenkgetriebe am W209 tauschen wollen.Da ist mir ein Hinterachsriss am E46 schon fast lieber.

Wie gesagt,es passt alles nicht richtig zusammen.Wollte nicht ganz drauf eingehen,habe nur den TE mal darauf hingewiesen mit offenen Karten zu zocken.

Nach nur 2 Wochen Besitz und kauf vom Händler wird er da nicht richtig Gewinn machen,also bleibt als einziger Verkaufsgrund Unzufriedenheit,und die möchte halt einfach nicht übernehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche E46 Cabrio, biete CLK Cabrio W209