SUCHE: E36 M3 im Tausch gegen E46 320ci
bitte alles anbieten, TÜV mindestens circa 1 jahr
biete:
bmw e46 320ci, bj. 08/2004, 118'km, licht-gelb, e-sitze, comfortpaket, heckrollo, 2 vorbesitzer, kein rost, keine kratzer, lack in top zustand!
durchweg selbst gewartet, wenn etwas defekt wurde. TÜV bis 08/15
bilstein b12 sportsline + spurvermessung, eingetragen NEU
querlenker, hydrolager, koppelstangen (meyle HD) NEU
beide keilriemen + spannrollen NEU
sommerfelgen mischbereifung 18 zoll vom e87 in schwarz mit ausreichend profil, DOT 2010
ölwechsel vor 8000km
einziger mängel: mittellager leicht ausgeschlagen, neues lager (meyle) liegt bei. hatte noch keine zeit es zu tauschen!
bilder auf meinem profil!
Beste Antwort im Thema
Ich schätze die Chancen recht gering ein, dass jemand seinen M3 gegen einen 320er tauschen möchte. 😉
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das mit deinem Cabrio war kein Angriff gegen dich, es sollte lediglich als Beispiel dienen, mir ist kein andere eingefallen der einen E36 mit ähnlicher hoher KM-Leistung besitzt 😉
Beispiele kann man sich auf den Autobörsen mit entsprechenden Suchkriterien anschaun, sicher gibts da viel Schrott, aber halt nicht nur. Konkrete Fahrzeuge werde ich aber nicht verlinken, ich maße mir nicht an Autos anhand einer Anzeige als Top oder Flop zu bezeichnen.
Nein....natürlich war das kein Angriff.....du hast diese Worte "aus Versehen" so gewählt....oder dir is grad nix besseres eingefallen.....mhm....genau....würde ich auch sagen,wenn ich das nem User schreiben würde,der es nicht besser wüßte,nur kenne ich dich so,das du deine Worte schon mit Bedacht wählst und dir nicht "aus Versehen" irgendwas aus der Klapparatur purzelt....
Und warum stehen die wohl in den AUTObörsen und nicht in den TAUSCHbörsen?
Weil man für einen M3 mit hohem Kilometerstand auch im guten Zustand lieber Geld sehen will,anstatt einem anderen Auto,das man auch erst wieder loswerden müßte....
Gesuch schön und gut,aber das wird wohl eine ganze Weile dauern,bis da auch nur ansatzweise was bei rumkommt....und dann wird der angebotenen M3 sicher nicht dem entsprechen,was sich der tauschwillige User darunter vorstellt....und ja,da lehn ich mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster.
Und schon wieder schießt er scharf....irgendwas hab ich ihm wohl angetan,das er mich nicht mag....
Greetz
Cap
Vielleicht solltest du nicht immer jedes Wort als persönlichen Angriff gegen dich nehmen....
Ich hab auch niergends erwähnt das ich den Plan mit dem Tausch für gut oder sinnvoll halte, Auto verkaufen und dann das Wunschauto kaufen ist mit Sicherheit der bessere Weg. Wobei sich das für mich eh so liest als wolle der TE lediglich was womit er ein Jahr Spass haben und was danach kommt ist egal. Und da gibts auch ein paar M3 die dafür noch gut genug sind 😛
war doch nur eine anspielung auf meine "besondere/selten/ungeliebte" farbe^^
ja, das wird wahrscheinlich des bessere weg sein.
oder ich behalte mein goldstück einfach & kauf mir a winterauto.
aaaaaaaaaaaaaaaaach, ich weiß doch auch nicht!
Dann gehts dir wie mir....ich hab die Tage beim stöbern nen schneeweißen E36 320i Touring gesichtet für satte 450€ der nichtmal soooo schlecht dazustehen scheint....
Steht nur zu weit weg,um "mal eben" nachzuschauen.
@neumi
Dann schreib ned immer so zweideutiges Zeug.... 😛
Ach und wenn du dir keine Wertung anmaßt....woher weißt du dann,das es diese Fahrzeuge in den Börsen gibt? 😛
Voll in den Fettnapf,würd ich sagen. 😁 😉
Greetz
Cap
mal sehen.
bin eigentlich der meinung: ich fahre meinen im winter. wenn er mal rostet, wird eben lackiert. kommt aufs selbe raus, als wenn ich kohle in a zweites fahrzeuge investiere!
kauf doch nen m3 als winterauto? der hat wenigstens gleich ne sperre mit drin! 😁
@Cap: Vielleicht schau ich mir ja regelmäßig welche vor Ort an, weisst du ja nicht 😛
Die sperren sind leider bei den M3 mit den Alter total fertig bei eigentlich allen und müssen revidiert werden^^
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
kauf doch nen m3 als winterauto? der hat wenigstens gleich ne sperre mit drin! 😁
Zitat:
Original geschrieben von jensrtg
Die sperren sind leider bei den M3 mit den Alter total fertig bei eigentlich allen und müssen revidiert werden^^
Zitat:
Original geschrieben von jensrtg
Zitat:
nicht nur bei den Ms...
Ein M3 E36 ist keine 10000 Euro mehr Wert....
diese geistreiche Bemerkung ist eine Bereicherung für das ganze Forum! Danke dafür! 🙂
Zitat:
diese geistreiche Bemerkung ist eine Bereicherung für das ganze Forum! Danke dafür! 🙂
ich freue mich immer dir etwas beizubringen 😉
Zitat:
Original geschrieben von cp5
Ein M3 E36 ist mir keine 10000 Euro mehr Wert....
Ich hab das mal korrigiert.
Greetz
Cap