Suche dringend Sitzheizungsmatte! Wer kann helfen?

BMW 3er E36

Hi Leute!

Also bei den frostigen Temperaturen ist Leder ohne Shz schon ne Zumutung... Deswegen brauche ich jetzt eine Matte für meine Sitzheizung...

Bei eBay finde ich immer nur Nachrüst-Sets mit Schalter etc. , aber ich brauche lediglich die Matte mit passendem Stecker für die Sitzfläche vom Fahrersitz.
Die 61 Euro bei BMW sind schon ziemlich happig... Kann mir jemand sagen wo ich eine Matte günstiger herbekomme oder hat vllt sogar eine zu verkaufen????

Danke

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

@BMW E30 323i:
Hi,
ich habe hier, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, niemandem einen Tipp zum Pfuschen gegeben!
Das darf meinethalben jeder halten, wie er will und kann ...

Nix fuer ungut, aber ich wollte das zumindest mal angemerkt haben!

Sorry, aber dich hatte ich damit gar nicht gemeint.

Ich wollte nur ausdrücken, dass es für den Autor vielleicht besser wäre das Original vom BMW zu kaufen, denn wer solche Ideen hat, wird wahrscheinlich diese Arbeit noch nicht ausgeführt haben.

Deine Bedenken zur Handhabung eines Lötkolbens kann ich nur unterstreichen :-)

Mehr wollte ich  nicht dazu sagen... jeder soll es so ausüben wie er es auch verwirklichen kann.

@BMW FOREVER
Ich wollte mit dem Link nicht auf die preise der Site verweisen, sondern ich habe erwähnt....dass man sich dort über Carbonsitzmatten informieren kann.
Solch ein Service wird bei den Noname-Ebay-Dingern (Made unter der Ostsee) nicht geboten.

Man kann ja kaufen wo man möchte !! ;-)

Deine Antwort