Suche dringend Blindstopfen fĂŒr LWR !!!

VW Golf 3 (1H)

Habe mir Dayline Scheinies in Schwarz besorgt mit dem Bogen, nun das ĂŒbliche man kann sie leider nicht einstellen, es gefĂ€llt mir alles bei dem Scheinies nur eins nicht, dass man sie nicht einstellen kann, habe auch schon die Stellmotoren mit der Gewinde, nun wollte ich fragen ob die Stellmotoren-Attrappen (die Blindstopfen die in den LWR löcher eingesteckt sind) wesentlich kĂŒrzer als die Stellmotoren sind oder gleich lang sind, wenn sie kĂŒrzer sind und einer zufĂ€lig noch paar liegen hat die er nicht braucht mir schicken kann bzw. weiterhelfen kann wo ich die bekomme.

(Nicht böse gemeint aber BITTE spart euch die sprĂŒche "Schemiß die in die Tonne oder etc. ist halt ne Geschamackssache) Danke im Vorraus...!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3-Pearleffect09

das mit dem legalen weg hab ich nicht verstanden deswegen will den anderen weg nutzen,

dann ist dir nicht mehr zu helfen

auf der Basis brauch ich mich mit dir auch nicht weiter zu unterhalten.

75 weitere Antworten
75 Antworten

passt schon😉

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

passt schon😉

tuhst mir nen letzten gefallen und kannst du mirs bitte genau sagen wie ich es bei dectane sagen soll wenn ich die anrufe damit die diese sicherungen schicken, hast du deine auch von den geschickt bekommen ?

ich habe meine neu Gekauft da ist sie mit bei um denn Transport zu sichern😉

sagst einfach du brauchst die Transportsicherung von dem Dayline SW fĂŒr denn Golf III die da sitzen wo der LWR Motor hin kommt

Zitat:

ich habe meine neu Gekauft da ist sie mit bei um denn Transport zu sichern😉

sagst einfach du brauchst die Transportsicherung von dem Dayline SW fĂŒr denn Golf III die da sitzen wo der LWR Motor hin kommt

und muss ich dafĂŒr was zahlen, wĂŒrde auch zahlen wenn ich muss geld spielt keine rolle ich frage es nur, und wie lange dauert es bis die es mir geschickt haben und nicht dass die mir die anderen schicken mit der plastikschraube !

Ähnliche Themen

das sind die fragen, die du nur mit denen am telefon klĂ€ren kannst😉

du dectane ist zwar von mir zu hause 3km weg aber arbeiten tu ich da nicht

kann dir also nicht die fragen beantworten

und du kannst denen auch sagen du willst die mit denn Metallschraube

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das sind die fragen, die du nur mit denen am telefon klĂ€ren kannst😉

ok mache ich dann 😁

Zitat:

du dectane ist zwar von mir zu hause 3km weg aber arbeiten tu ich da nicht

kann dir also nicht die fragen beantworten

und du kannst denen auch sagen du willst die mit denn Metallschraube

hat denn keiner diese dinger die er nicht mehr braucht und mir die verkaufen kann, dann wĂŒrde das ganze schneller gehn, weil werd in 2 wochen verreisen und gebe dann das auto an mein onkel weiter der wird den wagen dann fahren bis ich wieder zurĂŒck bin, nicht dass die polizei ihm anhĂ€lt wegen nicht eingestellte scheinies,

jo dann mach ich es auch so, es ist die tel nummer die auf der HP ganz oben rechts unter sales steht oder wenn ja dann bedanke ich mich nochma bei dir, und kann ich mich dann wieder an dich wenden wenn ich probleme bekomme.

ja das ist die Nummer

Zitat:

ja das ist die Nummer

ok danke schön, und bin erstma weg gute nacht !!!

Hi fitzner, was mir vorhin aufgefallen ist, wenn ich die schraube von der sicherung in den motor reinschraube, dann ist es doch das gleiche, weil bei mir am lwr ist doch die schraube jetzt ganz drinn und es strahlt immer noch nach oben, die schraube ist ja ganz unten, weil wenn ich die schraube in den motor versenke dass der kopf reingeht in den lwr dann harkt es ja nicht mehr in den scheinwerfer, dann wird es ja mit der schraube von der sicherung genau so, weil das untere teil also sozusagen die nase von dem lwr einfach lang ist 😕

Zitat:

...und die bullen hier kontrollieren es nicht bis zum detail hauptsache du hast kein xenon und deine scheinies sind gut eingestellt.

Die interessiert das auch nicht, solange sie auf der Weide genĂŒgend frisches Gras finden und die UmzĂ€unung keine LĂŒcke aufweist. Probleme mit der Polizei sind hier bei Verkehrskontrollen allerdings vorprogrammiert.

Hab noch ein paar da liegen von meinen Dectane Dayline Lichtern vom Audi B4, sollten auch passen.
Wenn nötig PM😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

...und die bullen hier kontrollieren es nicht bis zum detail hauptsache du hast kein xenon und deine scheinies sind gut eingestellt.
Die interessiert das auch nicht, solange sie auf der Weide genĂŒgend frisches Gras finden und die UmzĂ€unung keine LĂŒcke aufweist. Probleme mit der Polizei sind hier bei Verkehrskontrollen allerdings vorprogrammiert.

@drahkke:

wie machst du das eigentlich genau? durchsuchst du einfach tÀglich das komplette forum nach dem wort "bullen" und copy-pastes dann diesen spruch immer wieder auf's neue in sÀmtliche threads hinein?

Nein, ich stolper da hin und wieder zufĂ€llig beim Lesen drĂŒber...😎

Deine Antwort