Suche die Hammer geilen Schwarzen Audiringe die es mal von ABT gab

Audi TT RS 8S

Hi

Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob mann irgendwo noch die schwarzen Ringe für den Grill bekommen kann, ich möchte die unbedingt haben aber Abt liefert keine mehr. Oder hat die jamnd und möchte die verkaufen. Wäre für euro hilfe sehr dankbar.

Greetz

21 Antworten

Hier der Grill von FK-Automotive.
Das Bild ist bei denen unter Aerodynamik / Sportgrill eingestellt.

Einfach mal nachschauen.

Gruss

@ Laser TT Ups, das hab ich voll net gesehen das da keine Ringe drauf waren, na da hätt ich mich ganz schön geärgert!!!! Hätt aber eh nix geholfen wenn Du bis ans obere Limit gegangen wärst *gg*

@Fabius, Hab mir auch schon überlegt eins ohne Emblem zu besorgen, ganz in schwarz gehalten schaut das auf meinem dunkelroten TT echt cool aus, habs schonmal auf einem gesehen, 18" S-line kommen noch drauf und das gute Stück ist fertig!!!!

na mein´s wär´s jetzt nicht unbedingt.... da gefällt mir persönlich zumindest der grill vom 2003er um einiges besser.... dadurch dass der nicht nur die querstrebchen hat wirkt der irgendwie sportlicher!?!

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

na mein´s wär´s jetzt nicht unbedingt.... da gefällt mir persönlich zumindest der grill vom 2003er um einiges besser.... dadurch dass der nicht nur die querstrebchen hat wirkt der irgendwie sportlicher!?!

Ja, das ist wirklich ein schöner Frontgrill, und dann auch noch mit den guten Ringen von ABT! 😉 😉 😉