Suche Dekorleisten Alu/Klavierlack für 4B
Hallo,
es ist soweit...endlich habe ich meinen A6 Avant 2,5 TDI QUATTRO mit 180 Pferdchen !!!!!
Leider sind als optisches Manko Holzleisten verbaut. Sieht zwar nicht sooo schlecht aus,da top-Zustand, aber Alu/Klavierlack wäre schon klasse (ist eben Geschmackssache)
Bei Ebay habe ich nichts adäquates gefunden, bei den gängigen Autoverwertern auch nicht :-(
Kennt jemand eine Adresse zum bestellen eines solchen Satzes?
Vielleicht gibt es ja einen Tauschpartner, die das gleiche Problem umgekehrt haben?
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klausls
das ist das Standart Alu mit gedruckter Optik, gebürstetes Alu ist heller.Gruß Klaus
Achso okay!! Dann danke für die Info.
Suche übrigens Leisten für VFL in Wurzelholzoptik. Hell oder Dunkel.
Bitten PN an mich.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von sir-drink-alot
Sieht doch irgendwie nach Carbon-Look aus oder täusch ich mich da?
Nicht wirklich!
Bild 2!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
sir-drink-alot genau die leisten hab ich auch ^^
achso... hab ich nicht so genau erkannt auf dem bild. Sorry!!
Aber dann haben wir ja beide das gleiche Problem.
Also falls du die Lösung für dein Problem gefunden hast dann kannst du mir ja evtl mal bescheid geben.
Weil ich hätt auch gerne Holz-Look. Dunkel, Hell ist nicht so entscheidend aber Holz.
Gruß
Martin
Die Leisten lackiert dir auch jeder Lackierer.
Habs schon ein paar mal gesehen, und sind von den originalen nicht zu Unterscheiden. Ist auf alle Fälle billiger, als sich neue Leisten zu kaufen. 😉
Also ich mache folgendes Angebot, wer von Euch gern Originales Holzdekor haben möchte mit allem was dazu gehört der muss nur dieses Set (eBay 170166655143) ersteigern und dann tausche ich es gern ein evtl. mit Zuzahlung!
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Also ich mache folgendes Angebot, wer von Euch gern Originales Holzdekor haben möchte mit allem was dazu gehört der muss nur dieses Set (eBay 170166655143) ersteigern und dann tausche ich es gern ein evtl. mit Zuzahlung!
Das hört sich nicht schlecht an.
Hast du VFL oder FL?
Ich bräuchte nämlich VFL!!
Und hast du Automatik oder Handschaltung?
Bräuchte Handschaltung.
Gruß
Martin
Hatte irgendwer Holzdekore fuer VFL (hmm - so sicher ist das nicht) gesucht?
Ich habe meinen Bj 2000 MJ 2001 4B 4.2q TT5 von Wurzelholz dunkel auf Alu dunkel umgeruestet. Der ist teilweise mit VFL ausgestattet, manche Sachen hat er aber schon NFL (z.B. den Chromring unter der Stosstange, Softlack im Innenraum)
Nur mal so zum Vergleich - die Aluteile (11 an der Zahl: 4 Tueren, 1 Beifahrer, 1 Mittelkonsole hinten, 1 Aschenbecher, 1 Schalthebel (TT), 3 fuer Handbremse, Fach + Zwischenstueck in der Mitte) haben - zum Freundschaftspreis beim 🙂 knappe 300 EUR gekostet.
Ich waren vorweg: es passen offensichtlich nur ganz bestimmte Teile zu ganz bestimmten Autos!! Fuer meinen haben die einzelne Teile z.T. 3mal bestellen muessen, bis das passende Teil dabei war!!
Ich verkaufe die Teile gerne, macht mir ein gutes Angebot 🙂
Ja ich hatte meine Holzleisten Im S6 auch lackieren lassen und zwar in Wagenfarbe. Das sieht echt genial aus und macht das ganze individuell. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe bei nem Lackierer, den ich kannte 200€ gezahlt mit Lack und allem. Der Vorteil bei der Lackierung ist, dass alle Teile, also auch die Umrandungen der Türgriffe und Lüftungsdüsen in einer Farbe sind. Das hat mich schon immer gestört, dass die Teile anders aussahen als der Rest vom Dekor.
MfG