Suche Code für BMW Business RDS

BMW 3er E36

Mein Verkäufer hatte mir den leider nicht mitgegeben... nun habe ich am Wochenende mal die Batterie abgeklemmt da ich den Airbag ausgebaut hatte und seitdem fahre ich ohne radio durch die gegend....

BMW Business RDS
65.12 - 8 352 862
PH7850S1102068
KW 46/95

Beste Antwort im Thema

@ ilaods222:

Vielleicht solltest Du mal statt alle möglichen Foren, die mit sich mit dem Thema Keycodes beschäftigen, mit Deiner *tollen* Software zuzumüllen vielleicht mal die Postings dort genauer durchlesen.

Bestes Beispiel hier: the_tyz hat den Keycode schon und Du bietest ihm noch zusätzlich welche an *lol*... vor allem 5stellige, die er garnicht für sein Radio braucht...

btw: ...es gibt im Netz wesentlich bessere Calcs und die sind noch umsonst...

...viel Spass beim weiteren Spamen...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das ist auch vollkommen in Ordnung.Hättest du einen neuen aufgemacht,hätte dich Double R.G. vermutlich auf die Suche aufmerksam gemacht......

Gelle Double? 😛 😉

Greetz

Cap

Ha ha ha, hab' ich auch gerade gedacht: wenn der Thread einige Jahre alt ist wird rumgemosert und wenn ein neuer aufgemacht wird erst recht! 😁

...um mal alle Unklarheiten zu beseitigen:

Für die meisten Radios, die einen Keycode benötigen, gibt es sog. Calculatoren bzw. Datenbanken, mit denen man anhand der Seriennummern des Radios den jeweiligen ursprünglichen Code berechnen kann. Fakt ist: Der Keycode eines Radios als Diebstahlsicherung ist sinnlos.

Es gibt im Internet eine deutsche sowie eine englische Seite, die sogar kostenlos Ihre Dienste in dieser *Sparte* anbieten (d.h. man postet dort seine S/N und erhält kurz darauf den dazugehörigen Keycode). Noch schneller geht es bei einer "Seite aus dem Ostblock"...Weiter möchte ich aber auf dieses Thema nicht eingehen...Ja...Ja...das Internet... ;-)

Es gibt doch ein paar hier die das auch können. Evtl. melden sie sich noch. Oder mal die SUFU bemühen, dann kann man den User direkt per PN anschreiben.
Das mit dem Thread ausgraben wird in letzter Zeit etwas übertrieben. Man sollte schon unterscheiden können, ob es einen Sinn macht den wieder vorzuholen (so wie hier) oder ob dann nur eine doofe Antwort kommt, die dem TE nach ein paar Jahren sicher nicht mehr hilft.

in diesem Sinne Frohe Ostern

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das ist auch vollkommen in Ordnung.Hättest du einen neuen aufgemacht,hätte dich Double R.G. vermutlich auf die Suche aufmerksam gemacht......

Gelle Double? 😛 😉

Greetz

Cap

Ha ha ha, hab' ich auch gerade gedacht: wenn der Thread einige Jahre alt ist wird rumgemosert und wenn ein neuer aufgemacht wird erst recht! 😁

Hab nicht rumgemosert. Hab ihn nur darauf afmerksam gemacht das der thread schon wat älter ist.

Er hätte auch einen erwischen können wo kein user mehr aktiv ist und sich dann gewundert wiso keiner antwortet.