Suche Cimatronic Kabelbaum nur geliehen.
Hallo, möchte meine OFF-Climatronic auf ECON umbauen, nun habe ich schon das STG und den inneren Kabelbaum vom STG zur ZE und zu den Stellklappen. Nun brauche ich jedoch noch den Kabelbaum der von der ZE in den Motorraum geht.
Hat den evtl jemand rumliegen und kann mir den zuschicken damit ich meinen soweit umlegen kann das es passt? Oder verkauft jemand evtl sogar einen?
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, auch wenn mir jemand nur sagen kann was ich am Kabelbaum ändern muss würde das vllt auch schon helfen.
Oder es kommt jemand aus dem Raum Braunschweig und kann mir da weiter helfen.
MfG
PS: Ich weiß das dieses Thema schon x-Mal durchgekaut wurde aber bin wirklich am verzweifeln weil momentan gar nix funktioniert 🙁.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Nicht nur deswegen! 😉 Wer Dich kennt, kann Dich nur liebhaben! 😁Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Jaja Roy...
Deshalb mögt ihr mich auch so😉😎😛😛
Alter Honigschleimer 😁 😁 😁
woher kennt ihr euch eigentlich so gut, also die die länger hier sind?
gibts hier öfter mal so treffen oder sowas? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von daMoMgolf3
woher kennt ihr euch eigentlich so gut, also die die länger hier sind?
gibts hier öfter mal so treffen oder sowas? 🙂
Mindestens einmal im Jahr! 😉
Und manche wohnen net weit weg voneinander! 😁
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Alter Honigschleimer 😁 😁 😁Zitat:
Das Alter überles ich jetzt mal!😛😛😛
Ähnliche Themen
Dann muss ich da auch mal hinkommen 🙂 hab mich bisjetzt immer unter gemischte treffen gemischt ^^ war noch nie bei nem reinen passi treffen
Zitat:
Das Alter überles ich jetzt mal!😛😛😛Zitat:
Alter Honigschleimer 😁 😁 😁
War ja nicht böse gemeint. 😉
Halt einfach mal die Augen offen, denke mal bald wird es einen Thread geben: "5. kleines ungezwungenes 35i Treffen in Westpolen" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von daMoMgolf3
Dann muss ich da auch mal hinkommen 🙂 hab mich bisjetzt immer unter gemischte treffen gemischt ^^ war noch nie bei nem reinen passi treffen
Nächtes mal in Zwickau.
Näheres wird demnächst hier bekanntgegeben.
Zitat:
War ja nicht böse gemeint. 😉Zitat:
Weis ich doch Frau Doktor! 😉
Zitat:
Halt einfach mal die Augen offen, denke mal bald wird es einen Thread geben: "5. kleines ungezwungenes 35i Treffen in Westpolen" 😁😁😁
iiiiii im entwicklungsland 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Naja mehr oder weniger in der Nähe..
Paar hundert km fliegt man auch mal schnell. So jedes 2. WE😁😁
Öhm ja! Des könnt hinkommen! 😎
Ne DamonGolf ist wirklich so. Man lernt sich auf so nem Treffen kennen, mit paar kommt man gut aus und mit wenigen eben ganz besonders, so dass man auch paar hundert km für nen privates Treffen in Kauf nimmt. Geht dann soweit, dass man täglich tel, schreibt und wahre Freunde nennen kann. Aber ich denke das ist die Seltenheit.🙂