Suche Kabelbaum
Hey Leute
Ich brauche mal ein Motorkabelbaum Vom MSG zum Sicherrungskasten und die ganzen anderen Abnehmer die im Motorraum sind =)
oder welcher passat noch rein ? ins Fahrzeug
Fahrzeug Info:
Passat Variant 35i
1,8 ABS motor
90ps
Automatikgetriebe
Mono-Motronic Einspritzanlage
wer was hat bitte melden echt Wichtig =)
Danke im vorraus
24 Antworten
Ich könnte den bei mir bestimmt die Tage ausbauen! Ab morgen ist er ja nicht mehr zugelassen und das Plündern geht los... Ist aber einer vom RP. Weiß nicht, ob der Passt!
HII Dave1989
Das wäre klasse P.s
Was soll das den kosten ?
Und welche MSG ist verbaut worden
vill mit der teile nummer }>443-907-311 D
??
wenn nicht kannst du mir mal die teile nummer geben ?vom MSG
Und was soll das gute stück kosten ?
Ich habs mir grad überlegt - lieber nicht meinen Kabelbaum! Ich glaub ich brauch den noch...
der passt eh nicht, wegen der Zündung und anderen Gebern. da musst du schon genau aus dem Auto was haben, ansonsten Komponenten mit tauschen... Habe noch einen originalen verpackten da, aber nicht zum Schnäppchenpreis. Oder warteßt bis September, dann tausche ich meinen und du kannst den haben...
und Automatikkabelbaum, da weiß ich nicht ob der einzeln ist oder mit integriert, das musst du vorher schauen, ich habe nen Schalter.
Gruß Wester
Ähnliche Themen
Beim Automatik ist der Getriebekabelbaum extra, aber im Motorkabelbaum sind auch nen paar Kabel mehr integriert, solltest wenn dann also einen vom Automatik nehmen! 😉
dann schaue ich mal im Teileprogramm genauer nach, dann gibts ne klare Aussage...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
dann schaue ich mal im Teileprogramm genauer nach, dann gibts ne klare Aussage...
Hiii
Danke für die Andworten aber findet mal ne automatik auf dem schrott !=)
gibt es nicht habe bei 5 schrottis nach gefragt ohne erfolg =(
...könnte dir den kompletten Kabelbaum hier aufm Schrott ausbauen. Ist allerdings dann mit Schaltgetriebe. Kann ich komplett mit MSG und Relais/Sicherungsplatte haben.
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...könnte dir den kompletten Kabelbaum hier aufm Schrott ausbauen. Ist allerdings dann mit Schaltgetriebe. Kann ich komplett mit MSG und Relais/Sicherungsplatte haben.
hii PkGeorg bist du dir sicher das er bei der Automatik leuft ?
Schalter Kabelbaum passt nicht
Zitat:
Original geschrieben von VwPassatArriva1992
hii PkGeorg bist du dir sicher das er bei der Automatik leuft ?Zitat:
Leider Nein...aber erklär doch mal genau was bei dir nicht funktioniert oder wo das Problem liegt.
Zitat:
Leider Nein...aber erklär doch mal genau was bei dir nicht funktioniert oder wo das Problem liegt.Zitat:
Original geschrieben von VwPassatArriva1992
hii PkGeorg bist du dir sicher das er bei der Automatik leuft ?
hii
Also ich hatte bei einem Kollegen einen Kabelbrand festgestellt alle kabel sind in einandere verschmolzen bis zum stecker hin
Das MSG ist defekt (Fehlerspeicher lässt sich nicht mehr löschen.)Auch nicht an einem anderem Fahrzeug ja und jetzt brauchen wir den kabelbaum neu die anbauteile sind neu verbaut worden =)
Ja das ist dann klar warum das MSG Defekt ist. Bei mir auf den Schrottplätzen leider auch keiner mit Automatik...😠😠😠
Zitat:
Ja das ist dann klar warum das MSG Defekt ist. Bei mir auf den Schrottplätzen leider auch keiner mit Automatik...😠😠😠
hmm dann denke ich mal er wird zu schlachten freigeben )= leider und das erst mit 115TSD km