ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche C 63 AMG Fahrer aus Ba Wü

Suche C 63 AMG Fahrer aus Ba Wü

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 8:22

Hi Jungs,

Komme eigtl aus dem CLK Forum, hab aber mein CLK 55 verkauft und mir gestern einen C 63 Vormopf Bj 7/09 MJ 2010 mit 60tkm gekauft.

Jetzt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum BB/Stgt für Erfahrungsaustausch bzw Treffen oder so...

Da es hier viele C 63 gibt denke ich das bestimmt paar hier angemeldet sind.

Gruß Jens

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

würde mich anschließen wenn Ihr auch jemanden mit Werkswagen duldet, da ich einen C63 nicht mein eigen nennen kann :-)

Grüße aus Affalterbach

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Evtl. Am WE.

Wetter soll ja besser werden.

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Also ich bekomm mein C am 10.11 und dann können wir uns gern alle treffen :-)

Müssen wir auf dich warten. ??

Meiner kommt erst im Dezember. Liefertermin war ursprünglich November, aber durch das Panorama-Schiebedach hat sich das jetzt um vier Wochen verschoben.

Aber im nächsten Jahr bin ich gerne dabei ;)

C63 Coupe Mannheim ;-)

Dann haben wir ja jetzt zumindest schon mal vier Fahrer aus der näheren Umgebung zusammen, ich würde sagen einer Ausfahrt im nächsten Jahr steht nicht mehr viel im Weg. So vier C63 in Kolonne sieht bestimmt nicht schlecht aus ;)

am 31. Oktober 2012 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Dann haben wir ja jetzt zumindest schon mal vier Fahrer aus der näheren Umgebung zusammen, ich würde sagen einer Ausfahrt im nächsten Jahr steht nicht mehr viel im Weg. So vier C63 in Kolonne sieht bestimmt nicht schlecht aus ;)

----------------------------------------------------------------------------------

vor allem der Sound der Kolonne !!!!!

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 8:10

Das wäre sicherlich eine ganz coole Sache ;-)

Dann würde ich vorschlagen wir setzen das mal in die Tat um, ich adde euch mal in meine Buddy-Liste damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und dann gehen wir das nächstes Jahr frisch poliert an.

Wenn noch jemand hinzukommen möchte ist er natürlich gerne gesehen ;)

am 31. Oktober 2012 um 9:30

Hallo,

wäre ebenfalls dabei. Nur leider ist mein C63 seit vorgestern im Winterschlaf. Komme aus der Nähe von Bad Urach.

LG

Chips

Wir starten ja sowieso erst nächstes Jahr, bis dahin ist er ja aus dem Winterschlaf wieder erwacht ;)

Ich füge dich auch mal der Buddy-Liste hinzu ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Kolonne im Tunnel!! Es rollen/schieben lassen ... bei 125kmh vom vierten in den dritten klacken auf Kommando via GSM verbunden bzw. synchron ... juppieiiehhh ich wär dann der fünfte zuhinterst in der Kolonne

:-)

Wenn du den Weg nach Baden-Württemberg auf dich nimmst, immer gerne :)

Hab dich auch mal als Buddy hinzugefügt, damit wir das nächstes Jahr koordinieren können!

am 5. November 2012 um 9:36

Auch der Heidelberger wird nicht fehlen;-)

am 5. November 2012 um 11:12

Die Konkurenz (in Form eines S6) würde auch gerne vorbeischauen...auf euren Motor kann man nur neidisch sein ;-)

Langsam wird es ja eine illustre Gruppe, ob der S6 da wirklich mitmachen darf ist natürlich die Frage.

Aber wir sind ja tolerant :D

Habe dich jetzt auch mal geaddet!

Deine Antwort