Suche Bilder von TT's mit Tieferlegungsfedern und 18" Felgen

Audi TT RS 8S

Hallo Zusammen!

Möchte gerne meinen Roadster dem Boden etwas näher bringen - und bin nun am überlegen, welche Tieferlegungsfedern ich mir zulegen soll.

25mm, 35mm, 45mm oder gar Keilform - ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen und ein paar Bilder von TT's mit Tieferlegungsfedern und 18" Zoll Bereifung einstellen.

Schon mal im voraus vielen Dank!

Markus

49 Antworten

@ Prolet :

ja stimmt schon das man da mit Distanzen was machen kann , auch mit der ET , aber ich verbaue keine Distanzen weil es für mich persöhnlich optisch nicht gut aussieht und ich bin einer , wo auch hinter Felgen und sonst wo hin guckt wo andere überhaupt nicht dran denken das da Distanzen oder so drin sein könnten . Hatte Distanzen mal auf meinem 3er Golf und des sah sowas von Kacke aus mit den Distanzen . Aber damals fehlte das Geld für größere Felgen und das war die einzigste Lösung da optisch was rauszuholen . Sollte aber jeder für sich entscheiden was er will ob mit oder ohne *G* , ob breit oder schmal , ob tief oder hoch . Alles eine Frage des Geschmacks . Aber bisher haben mir alle TT`s hier gefallen , die mir so ins Auge gekommen sind . Also Geschmack haben wir alle denk ich , jeder auf seine Art .

Von daher , fleißig weitermachen , unsere Autos sind die geilsten . Habe gestern nen Bericht von dem neuen AudiLeMans gesehen . Das gibt mein nächstes Auto wenn es mal vom Preis her ok ist . Weil wer hat mal 80000 € um kurz mal auszugeben . Soll scheinbar 2005 aufn Markt kommen .

GreetZ Schranzi

Tja

Geld regiert die Welt !!!
Aber eine Frage: Was machst Du wenn Du die "Mega-Felgen" gefunden hast und sie nicht in Deinem Lochkreis gibt !!! Da bleiben ja nur Adapterplatten !!!

Mir gefällt der neue Lamborghini !! Da ich Werksangehöriger bei Audi bin und die "DINGER" massenweise bei uns im Hof stehen,kann ich mich dennoch nicht sattsehen.Naja,okay,der ganze Orgasmus ist es nicht aber zumindest der halbe.

Das wäre was,jamjamjam

Leider unerschwinglich.

Ein Bekannter von mir hat bei sich auf dem TT 1,8 T 225 PS 19" Felgen mit Tieferlegung drauf, sind auch eingetragen etc. Sieht wirklich richtig gut aus.

@ Prolet :

dann würd ich mir was anderes einfallen lassen , auf jeden Fall kommen mir Distanzen nicht aufs Auto . Aber wie gesagt , muß jeder für sich selber entscheiden . Wünsche allen ein schönes Weekend !!!

Tschau man ließt sich

GreetZ Schranzi