Suche Bilder von getunten Astra's in der Farbe Titaniumsilber
Moin, moin,
wie schon im Betreff gesagt, bin ich auf der Suche nach Bildern von getunten Astra's in der Farbe Titaniumsilber. Ich möchte mal sehen wie eure Astras in der Farbe so aussehen bzw. auch einige ideen sammeln.
Hier mal ein paar Pics von meinem Astra:
23 Antworten
es passt aber zum gesammtbild....
der grüne hat so ein komisches etwas auf em dach...
soll warscheinlich an spoiler sein 😁
is geschmacksache aber mein ding is es net 😉
dieses komische etwas sorgt nur für Luftverwirbelungen und vermindert dadurch den Anpressdruck auf die Hinterachse 😉
och ich find den aber ganz in ordnung 😉 😁
Ähnliche Themen
sind das FIAT scheinwerfer?
der sieht net schlecht aus von den lampen her
der grüne erinnert mich an den predator, muss an der verschrumpelten haube und dem kühlergrilletwas liegen, wie gesagt geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von mauserMcG
...
der grüne erinnert mich an den predator, muss an der verschrumpelten haube und dem kühlergrilletwas liegen, wie gesagt geschmackssache
Genau das richtige für Fans von
Need For Speed - Underground! 😁
hi
Also der hässliche den ihr meint der übertrifft aufjeden fall die anderen autos die hier auch zusehen waren.
was habt ihr davon ein astra f in rieger infentiy 2 boddy kit zu sehen, das ist schon fast serie aber sowas wie den hässlichen sieht man nicht 2 mal.
gut der dachspoiler gefällt mir auch nicht aber sonst ist alles sehr krass und einmalig.
früher wollte ich auch mein astra von rieger tunnen lassen aber das hat fast jeder.
deswegen finde ich sowas wie den Hässlichen einfach besser ist mal was anderes.
aber tuning ist geschmack.