Suche bilder/ Heckspoiler von DMC fast wie dtm
Hallo,ich suche ein paar bilder von einem Heckspoiler von der Firma DMC. ist leider nicht auf der Homepage. Sieht schon fast aus wie der von der DTM aber nicht so riesig!
Danke schonmal
22 Antworten
!
ey....mein audi accord, klarglas bis zum zylinderkopf und echte audi chromspiegel mit int. blinker den schlägt keiner. vorallem weil ich die hochgezüchtete 75 v-tec ps variante habe...
von den jungs habe ich in meiner region genug. die schauen immer böse und haben meine alte schule besetzt.
aber ich sach immer: präsenz zeigen und heimatfront bilden!!!!
Aber ihr habt bestimmt keine verchromten Zündfunken, oder? 😁 Das gibt's nämlich wirklich nur beim Audi Manta.
na das ist ja nix... ich hab am samstag in münchen am vw audi treffen einen polo gesehen der hatte durchsichtige plastikspiegel. man hat also von vorn das spiegelglas von hinten gesehen... mein gott war das hässlich!
Ähnliche Themen
@münster: jau, die spacken haben auch meine ehemalige Schule bzw. deren Parkplatz besetzt. Wir sollten uns mal formieren und die mal mal zur viertelmeile zwecks "respekt" aufrufen😁 So ein blöder Haufen, hocken immer da, als wenn gerade am Kac**n sind und haben zw. den Segelohren einen dermaßen bösen Blick drauf, dass man sich vor Lachen eigentlich nur die Hose nass machen kann. Und jetzt das große Geheimnis: die Sängerin meiner Ex-Band ist auch Russin, zwar nicht vergleichbar mit den Spacken, aber die kennt soclhe Sitten wohl und meinte, dass die Jungs sich zu hause nicht mit ihren Kumpels treffen dürfen und deswegen notgedrungen an öffentlichen Plätzen abhängen müssen. Und zu hause gibt´s wg. jedem Scheiss haue von Papa Iwan. So ein Poservolk. Bei uns gibt´s so eine Disco in Osna, wo sich die ganzen Kanisterköppe versammeln, nennt sich Pentagon (was das jetzt mit deren Heimat zu tun hat...?) und deswegen haben alle einen Pentagonaufkleber auf ihren Hechscheiben. fahren tun se in erster Linie Honda Accord und AUDI 80 B4 mit 90 PS schierer Gewalt😰
danke für dei bilder! das war der spoiler ,aber muss man mal in natura sehne ob der nicht doch viel zu riesig wirkt!
Danke an alle!
Zitat:
fahren tun se in erster Linie Honda Accord und AUDI 80 B4 mit 90 PS schierer Gewalt
der war fieß!! schau mal in meine signatur!! bin auch einer dieser armen 90ps B4 fahrer 🙁
aber das wird!! ich arbeite schon dran, mit etwas glück gibts nächstes jahr was neues 😁
aber wollt noch was ergänzen: bei uns fährt einer dieser "GÄNGSCHDER" russen rumm mit ner e-klasse mit spritzlappen, radkappen und ner unterbodenbeleuchtung!! und ratet mal, wer den nach seiner dränglerrei auf ner kurvigen waldstrecke abgehängt hat....
ja genau!! meine 90ps "rakete"
und der fährt ne e-klasse wohl gemerkt!! so ein noob!! aber dank dieser leute kommt sogar bei meinem auto das gefühl auf, dass ich ein richtig schönes auto hab 😁
Auweia, war ja nicht auf alle 90PS Autos bezogen, sondern auf das Getue der Kanisters, von wg. "mein Blick bringt mindestens 100 PS". Die kämpfen immer am Steuer mit den vermeintlich anliegenden Gewalten wie ein DTM-Fahrer