Suche Bild vom Avant mit Typ89 Front
Hallo, wie schon im Titel steht würde ich gerne einmal einen Avant mit der Typ89 Front sehen, weil ich mir vorstellen könnte auf diese umzubauen.
Bei dieser Sache muss kein Sinn dahinter sein, mit gefällt die Alte Front (Audi 90) einfach besser :-|
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.
Lg Hannes
PS: auch Fotomontagen wären in Ordung.
221 Antworten
genau,und zwar leidenschaftlich.
Aber ich hab nix gegen Rennräder,hat beides seine Vorzüge.
Irgendwann schaff ich mir aber auch noch eins an.
Hallo,
Wenn jemand vor hat nen Avant auf Typ 89 umzubauen, ich hab noch ne Front liegen (Geschwärzte Audi 90 Hella Scheinwerfer, Motorhaube, Kamei Wabengrill, Kamei Scheinwerferleiste, untere Scheinwerferleiste und die Frontstoßstange. Und natürlich den Schloßträger.
Mfg
Ähnliche Themen
wobei die 90er stossstange so ne sache is,also so wie auf seidlas beispiel wollt ichs nicht !
vorn so schmale kotis & im vergleich dazu hinten hamsterbacken & in verbindung mit den originalkotflügeln wie das aussieht ?!
stell grad mal ne t89limo rein,welche ne qp-front & "passende kotis" hat,vor allem mal drauf achten wie schön zentriert das rad steht 🙄
aber stossstange sollte doch kein problem,sind bei den nsw-bestückten b4-modellen nicht schon die blinkeraussparungen ausgestanzt,die v6-modelle hatten ja auch blinker in der stossstange ?!
ansonsten halt doch die qp-front,da passt die stossstange allemal & sieht auch besser aus 😎
@audi 90 2.3,wie hast deine scheinwerfer geschwärzt,nur den rahmen oder hast auch das glas verraucht ?
Also ich habe die Scheinwerfer nicht geschwärzt, die waren schon so wo ich das Auto gekauft hab.Die B3 Kotis verkaufe ich auch, da ich auf B4 Front mit DE's umbaue
aber eh es so aussieht,wie auf dem bild wäre doch ne zubehörstossstange,wie z.b. im rs2-look besser ?!
mag sie selber zwar nicht,aber mit den de`s gehts grad noch so 🙄
könntest dann aber die original kotis verwenden oder musst an den hinteren auch noch ran ?!
bei den scheinwerfern is auch "nur" der rahmen gefärbt,hab jetzt erst nen audi-prospekt von 6/90 in die finger gekriegt & da is doch tatsächlich nen roter 90er mit solchen schwarzen scheinwerfern drin,muss es wohl auch mal original gegeben haben 😕
Hm... wie ne 90er Front wohl auf ner B4-Limo aussieht? 😁 90er B4? Hört sich auch nich schlecht an.
Wenn man jetzt noch rausfinden könnte, ob das Leuchtenband vom Cab oder evtl sogar vom S4 (100er) auf den B4 passt, hätten wir doch ruckzuck nen 1A 90er B4 gebaut. 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
genau,und zwar leidenschaftlich.
Aber ich hab nix gegen Rennräder,hat beides seine Vorzüge.
Irgendwann schaff ich mir aber auch noch eins an.
Solltest du dir eins anschaffen kauf gleich eins aus Carbon...... Ich hab mir eins aus Alu geholt, und das ist einfach zu schwer. Solltest du aber ein 3 stelliges Gewicht haben, wird es nichts mit Carbon 😁
Gruß John
Nene,ich bewege mich immer im zweistelligen Bereich.
Jaja Carbon,wäre schon geil. Is aber auch schweineteuer. Ich hab schon für mein MTB über 3000€ ausgegeben.
Da bleibt fürs Rennrad nicht mehr viel 😁
Aber das hat im Moment auch noch Zeit.
Zum eigentlichen Thema,ich würde auch auf garkeinen Fall die B4 Kotis rückrüsten,es muss ja auch keine 90ziger Stoßstange sein,abe wenn doch kann man die sicher auch auf die B4 Kotis anpassen.
Passen die 90er Scheinwerfer auch an den B4 wenn die original Motorhaube und sonst auch noch alles original ist?
Ja, das sie breiter sind weis ich, aber es geht mir darum ob sie "passen". also ob man sie hinbauen kann ohne dabei Probleme zu bekommen. Das Fernlicht wäre halt dann etwas verdeckt, wenn ich das richtig sehe. Und Fernlicht benutz ich eh so gut wie nie 😉
Das ist jetztn Foto vom Cabrio (bin jetz zu faul eins vom Avant zu machen), ist beim Avant aber genauso. Vllt siehst du ja nen unterschied zu deinem.