ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. suche AUTO: e46, Audi TT, Seat Leon 1.8T, oÄ ~6000€

suche AUTO: e46, Audi TT, Seat Leon 1.8T, oÄ ~6000€

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Juli 2012 um 23:30

suche AUTO: e46, Audi TT, Seat Leon 1.8T, oÄ ~6000€

AUTO: e46, Audi TT, Seat Leon 1.8T, oÄ ~6000€

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach nem neuen Auto!

PLZ 87435

Max. Preis 6000 €

- Sollte etwas Power haben (170PS++)

- Xenon

- Gute Ausstattung

- Evtl. etwas Sportlich (M-Paket, Sportpaket, RS...)

- an aktuelle Preiswerte von www.dat.de angeglichen (aktueller Gebrauchtwagenmarkt ist ja ne Frechheit!)

- Max 150tkm (gerne weniger )

- gepflegter Zustand, nix gebastelt

- Kein Importfahrzeug (Italien usw.)

- Kein Unfall, kein Hagel, keine Beulensammlung

- 8t Fach bereift

- SCHECKHEFTGEPFLEGT!!! (nicht nur geschrieben )

Wer was weiss, oder anzubieten hat, kann sich gerne melden

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jefre911

selbst wenn es nur einer von 10000 sein sollte.ich möchte die Bombe nicht unterm Arsch haben.Sowas ist existenzschädigend.heute 8000€ investieren in 2 Monaten vielleicht nur noch 3000€ Wert.Sowas ist definitiv ein hoher Abschreckungsgrund.Und gering ist die Anzahl sicher nicht.Habe mit jemandem zu tun gehabt der die Dinger instandsetzt(auch selber betroffen gewesen).Die ganze Nachbarschaft weiss direkt bescheid wenn ein E46 auf dem Hof vorfährt.Zuletzt bei mir als mich der 7 Jährige blöd ansprach als ich auf den Hof fuhr und die Hinterachse ansprach.Klein ist das Problem definitiv nicht.Irgendwann sind alle E46 dran.ist nur eine Sache der Zeit.

Wahrscheinlich hast Du all Deine Informationen von genau diesem 7 jährigen Jungen. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, dann kommt das auch durchaus hin. :D:D:D Und darüber hinaus werden sich Deine sonstigen geistigen Fähigkeiten ebenfalls auf etwa Vorschul-Niveau befinden.

Ich bin ja sonst ein sehr kinderlieber Mensch, aber bei Dir mach ich

jetzt einfach mal eine Ausnahme.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Zitat:

Original geschrieben von jefre911

selbst wenn es nur einer von 10000 sein sollte.ich möchte die Bombe nicht unterm Arsch haben.Sowas ist existenzschädigend.heute 8000€ investieren in 2 Monaten vielleicht nur noch 3000€ Wert.Sowas ist definitiv ein hoher Abschreckungsgrund.Und gering ist die Anzahl sicher nicht.Habe mit jemandem zu tun gehabt der die Dinger instandsetzt(auch selber betroffen gewesen).Die ganze Nachbarschaft weiss direkt bescheid wenn ein E46 auf dem Hof vorfährt.Zuletzt bei mir als mich der 7 Jährige blöd ansprach als ich auf den Hof fuhr und die Hinterachse ansprach.Klein ist das Problem definitiv nicht.Irgendwann sind alle E46 dran.ist nur eine Sache der Zeit.

Wahrscheinlich hast Du all Deine Informationen von genau diesem 7 jährigen Jungen. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, dann kommt das auch durchaus hin. :D:D:D Und darüber hinaus werden sich Deine sonstigen geistigen Fähigkeiten ebenfalls auf etwa Vorschul-Niveau befinden.

Ich bin ja sonst ein sehr kinderlieber Mensch, aber bei Dir mach ich

jetzt einfach mal eine Ausnahme.:D:D:D

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?? :confused:

Zitat:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?? :confused:

:):DNichts, ich wollt`s einfach nur mal loswerden:D:)

Lieber jefre911.

Dein Beitrag:

Zitat:

... ist leider nicht adäquat genug um Dich als Kenner mit Sach- und Fachkenntnis auszuweisen.

1.) Wenn man der Logik folgen würde, gäbe es bei Deinem Zahlenbeispiel genau einen Wagen mit diesem spezifischen Problem, welches Du als 'Bombe' bezeichnest.

Da es hier im Forum bereits Threads gibt mit Mitgliedern, die ein solches Problem tatsächlich hatten, dürfte die statistische Möglichkeit ziemlich niedrig sein, dass Du (nach Deiner Rechnung) ein solches Fahrzeug findest.

2.) Zum Thema 'Existenzschädigung' gibt es bestimmt bessere Beispiele. Aber angenommen wenn: Warum würdest Du mit Deiner Meinung dann noch 8.000 € (Wert übernehme ich einfach) in das Fahrzeug hineinstecken?

3.) Was die Nachbarschaft jetzt mit einem Autokauf direkt zu tun hat, beziehungsweise mit dem Unterhalten, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn es aufgrund der subjektiven Grundeinstellung Deinerseits nötig ist, ein Deinen Umständen angemessenen fahrbaren Untersatz zu haben, würde ich es tatsächlich wirklich mit einem Audi TT versuchen.

4.) Inwiefern der siebenjährige Junge eine Rolle für die Kaufentscheidung des TE darstellt, wird ebenfalls nicht schlüssig. Und ebenfalls nicht, inwiefern dieser Junge einen solchen Einfluss auf Deine Meinung hat.

Zum TE und seiner Suche:

Lass Dich nicht abschrecken. Ein E46 ist immer noch ein Auto, wie ein TT oder Skoda oder oder: es fängt im besten Fall mit 'A' an und hört im schlimmsten Fall mit 'O(h)' auf.

Abgesehen davon, dass ich mehr 'A's als 'O(h)' habe. Nun gut.

LGD.

Zitat:

1.) Wenn man der Logik folgen würde, gäbe es bei Deinem Zahlenbeispiel genau einen Wagen mit diesem spezifischen Problem, welches Du als 'Bombe' bezeichnest.

Da es hier im Forum bereits Threads gibt mit Mitgliedern, die ein solches Problem tatsächlich hatten, dürfte die statistische Möglichkeit ziemlich niedrig sein, dass Du (nach Deiner Rechnung) ein solches Fahrzeug findest.

2.) Zum Thema 'Existenzschädigung' gibt es bestimmt bessere Beispiele. Aber angenommen wenn: Warum würdest Du mit Deiner Meinung dann noch 8.000 € (Wert übernehme ich einfach) in das Fahrzeug hineinstecken?

3.) Was die Nachbarschaft jetzt mit einem Autokauf direkt zu tun hat, beziehungsweise mit dem Unterhalten, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn es aufgrund der subjektiven Grundeinstellung Deinerseits nötig ist, ein Deinen Umständen angemessenen fahrbaren Untersatz zu haben, würde ich es tatsächlich wirklich mit einem Audi TT versuchen.

4.) Inwiefern der siebenjährige Junge eine Rolle für die Kaufentscheidung des TE darstellt, wird ebenfalls nicht schlüssig. Und ebenfalls nicht, inwiefern dieser Junge einen solchen Einfluss auf Deine Meinung hat.

Lieber Dreadnoughts,

Ich möchte Dir an dieser Stelle nur meine tief empfundene Dankbarkeit für Deine geschrieben Zeilen in dieser Angelegen überbringen. Eine wahrhaft brilliante Analyse des Sachverhalts. Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Meine Hochachtung und ganz liebe Grüße von E46 zu E46!

ich würde dir den seat leon 1.8T empfehlen, der motor ist echt hammer für dieses auto (falls dir die leistung zu wenig sein sollte, dann ist chippen problemlos möglich)! außerdem sind die seat günstiger im unterhalt als audi, bmw und co.

Dieser jefre911 is doch der typ der in einem anderen thread den e46 vfl als schrott und keine 1000€ wert befunden hat oder ??

Das sagt doch alles.......also nicht aufregen jungs :D

Obwohl man sich doch bischen aufregen kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Dieser jefre911 is doch der typ der in einem anderen thread den e46 vfl als schrott und keine 1000€ wert befunden hat oder ??

Das sagt doch alles.......also nicht aufregen jungs :D

Obwohl man sich doch bischen aufregen kann ;)

Auf Dich hab ich noch gewartet, mein Freund!! :D

Was heißt denn hier nicht aufregen? Die Moderatoren stell ich jetzt vor die Wahl: jefre911 oder jakob147. Da muß endlich eine Lösung her, und zwar schnell, sonst brauch ich einen Termin beim Psycho zwecks einer Anti-Aggressionstherapie. Im Anti-Gewalt Forum bin schon Mitglied!! Hoffentlich weißt Du jetzt, wie mir`s gerade geht. Also etwas mehr Anteilnahme hätte ich von Dir allemal erwartet. :D:D:D

Okay jakob ich fühle mit dir :D

Ich reg mich ja über so typen auch auf aber kann mich dann hier immer dezent zurückhalten :p

Ich find deine kommentare aber trotzdem klasse :D

Stör mich nicht, ich mach gerade Tiefenentspannung. So spezielle Atemtechniken, verstehst Du? Und alles wegen diesem Arsch!!:D:D

Oh oh.....ich glaub du wirst ne schlaflose nacht haben dank unserem jefre911 :D

Worauf Du jetzt schon einen lassen kannst! Die 2. Nacht ohne Schlaf!!

Lange halt ich das nicht mehr durch!:D

Bis die Tage

Schon passiert :D

Hau rein.....bis denne.

So Jungs, jetzt bitte mal alle wieder zurück zur eigentlichen Fragestellung des TE.

Versucht bitte, auf gewisse Beiträge hier nicht weiter einzugehen, ignorieren ist manchmal einfach die beste Lösung. ;)

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Problem beim Ingnorieren ist nur: Der Fragesteller liest den geistigen Unrat, keiner widerspricht --> also muss es wahr sein...

Deine Antwort