Suche Audi R8 - Farbe: Schwarz, Getriebe: Automatik, Preis: Maximal 45.000,- €
Hallo zusammen,
alles wichtige steht bereits im Titel 🙂 Da ich meinen CL verkauft habe, soll nun ein R8 in die Garage einziehen. Bei Mobile bin ich leider nicht fündig geworden, daher starte ich hier mal meine Suchanfrage.
Grüße aus Dortmund
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CL5OO schrieb am 27. August 2015 um 21:52:01 Uhr:
Leider nicht schwarz und ein Re-Import möchte ich nicht.
Langsam wird´s biss´l blöd oder? Du hast hier so viel erst!!! gemeinte Ratschläge von Leuten bekommen die wirklich wissen von was sie das schreiben und machst hier die Mimose: will ich nicht, mag ich nicht, brauchst du auch nicht. Langsam kommt mir das hier vor wie ein Fake.
Ich bin der Meinung der Stern auf dem Kühlergrill ist deutlich besser für Dich. Du willst und braucht keinen R8, lass die mal für die Leute die was damit anfangen können.
155 Antworten
Du dürftest meine R ausgibig fahren, mit mir als beifahrer sowie erklärung (was meine erfahrungen angeht zum fahren). Lediglich sprit musst du zahlen und eben bis kurz hinter stuttgart kommen. 😉
Also ich muss ja auch sagen, dass ich Momentan bereits aktiv an der Suche bin...
Ich denke unter 50'000Euros wird es dann schon sehr schwierig... lieber im Bereich 50-60k etwas investieren und dafür auch wenige KM und eventuell die Gewissheit, dass der Vorbesitzer dieses Fahrzeug entsprechend behandelt hat.
Ich denke Motorschaden oder R-Tronik Defekte hat man nie in der Tasche, mir wurde gesagt, ich sollte bei starkem Kaufinteresse das Fahrzeug in eine Audi R8 Werkstätte bringen. Dort können gewisse Parameter ausgelesen und das Fahrzeug überprüft werden. Soweit ich weiss kostet so etwas keine 100 Euros....
Maximal 45tsd. Da kriegst du nur Schrott. Mehr investieren oder lasse es sein. R8 ist kein Billig Auto.
Wenn man das Fahrzeug für open End Besitz kauft, dann sollte man wie immer auf KM und gute Vorbesitzer achten. (sofern möglich)
Und wie schon gesagt lieber etwas mehr ausgeben, dann hat man keinen ausgelutschten Wagen.
Sommer-Sonnenfahrzeug schonend zum Cruisen bewegt ist am sinnigsten.
Dann hat alles noch eine hohe Lebenserwartung.
Ähnliche Themen
Schwarz und billig. Wenn es nur ein Zweitwagen sein soll, würde ich so etwas tatsächlich mit in Erwägung ziehen. Wenn was dran ist, machen und gut. Was spricht dagegen?
Ich finde die R-tronic perfekt für das Fahrzeug, möchte nichts anders...
Bei der R-Tronic ist es wie mit Sitzen, entweder es passt einem so oder halt nicht 🙄
Geschmäcker sind ja verschieden. Jedoch kann man bei Gebrauchtwagen ja auch immer Pech haben. 🙁
Mein Audi A5 war zum Beispiel ab 30000km wöchentlich in der Werkstatt 😠 Mit etwas Glück kann man aber auch bei dem Budget was gutes finden (und nicht den Montagswagen)
Zitat:
@Twinni schrieb am 26. August 2015 um 13:24:39 Uhr:
Schwarz und billig. Wenn es nur ein Zweitwagen sein soll, würde ich so etwas tatsächlich mit in Erwägung ziehen. Wenn was dran ist, machen und gut. Was spricht dagegen?
Ist halt ein Handschalter...
und das Schwert auf dem 7ten Bild würde mir Sorgen machen 🙂😁😁😁😁
@radeonR8: Danke für dieses lukrative Angebot! 🙂 Würde ich sehr gerne annehmen, aber von der Entfernung her klappt das wohl nicht.
Wegen dem Budget: Ich denke für 45.000 lässt sich schon was ordentliches finden, auch wenn aktuell kein passendes Fahrzeug verfügbar ist. Oder sollte man, wenn man so wie ich nicht extrem viel ausgeben möchte, besser bis zum Winter warten?
nein was gescheitest lässt sich für 45000 nicht finden!
außer du hast einen den das geld nicht interessiert !
die fahrzeuge für 45-50 sind nicht der bringer
zumal meist noch 2007, silber und 60000 km oder mehr
hier sind soviel leute die einen r8 im 55+ bereich gekauft haben
die dir alle das gleiche sagen
Hi
Es liest sich hier das alles unter 50K und ab BJ 2007 Schrott ist.
Ein 4-5 Jahre alter Wagen ist eben kein Neuwagen..................
Ein mit Leder, Carbon, Alkantara, Ceramic bekommt man wir 45K nicht, da fast Vollausstattung
Tom
Zitat:
@speedrs4 schrieb am 27. August 2015 um 08:04:49 Uhr:
HiEs liest sich hier das alles unter 50K und ab BJ 2007 Schrott ist.
Ein 4-5 Jahre alter Wagen ist eben kein Neuwagen..................
Ein mit Leder, Carbon, Alkantara, Ceramic bekommt man wir 45K nicht, da fast Vollausstattung
Tom
Mit fast Vollausstattung und gepflegt mit nicht soviel km muß man schon mit 55-60 rechnen.
Interessant würde ich z.B. diesen hier finden, müsstest du halt ein wenig "mehr" dazulegen:
http://ww3.autoscout24.de/classified/276097829?asrc=st|as
Ich verstehe sowieso nicht wieso maximal bis 45000? Ich habe das Gefühl, dass dieses Budget nicht ausreichend ist... Du musst das Fahrzeug ja verhalten auch noch.
Ich denke, dass mit einem Netto Gehalt von ca. 6000 Euro, du sicherlich in einer kurzen Zeit das entsprechende Budget zusammenhast. Ist natürlich nur eine Annahme, aber ich gehe schon davon aus, dass du den entsprechenden Monatslohn hast, um solch ein Fahrzeug auch verhalten zu können.
Dementsprechend würde ich dir raten, noch ein wenig zu sparen und dann Anfang nächsten Jahres zuzuschlagen 🙂
Danke für den Link. Foliert mag ich leider gar nicht. Obwohl ich auch mal kurz überlegt hatte, mir einen silbernen ganz einfach schwarz zu folieren. Vom Preis her könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, da es ja ab 63.000,- € bereits den V10 gibt. Da würde ich mir ewig vorwerfen nicht noch ein paar Tausend Euro mehr in die Hand genommen zu haben.
Also sollte es wirklich unmöglich sein einen günstigen und passenden R8 für 45.000,- € zu finden, werde ich Aufgrund des relativ geringen Preisunterschieds sparen und direkt zum V10 greifen.
Mal was ganz anderes: Nutzt jemand den R8 als Firmenwagen und wurde dieser vorbehaltlos vom Finanzamt anerkannt?
Was hälst du von dem? 🙂
Fahrzeugangebot: Audi R8 Coupe 4.2 FSI quattro für 47990 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214425920
Hängt von deiner Firma und dem Finanzamt ab 🙂