Suche Audi Club Raum MSP
Hey Leute,
Ich suche einen Audi Club oder ähnliches im Raum MSP. Kennt jemand einen oder wenn nicht, wer hat bock einen zu Gründen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo
Also mir hat das Treffen auch gut gefallen müssen wir so schnell wie möglich wiederholen.
So nun noch ein paar Bilder von gestern.
Gruß Dieter
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trucker51
na klar , ist doch gut wen wir viele sind , wie schauts den aus kommendes wochenende???
Ja hätte Zeit . Habt ihr schon ein Treffpunkt??
Langsam sammeln sich hier ein paar, kann leider dieses WE nicht, habe besuch.
Und das Wetter spielt nicht mit.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wo ihr (an diesem WE) bzw. wir (an einem anderen WE) das treffen machen könne?
Gruß Stas
Also ich finde deinen Nick Name vollkommen daneben!
Dafür von mir ein Klingeln.
Grüßle Fiippssii
Da nenne mir bitte deine Gründe für !!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stasik-kz
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wo ihr (an diesem WE) bzw. wir (an einem anderen WE) das treffen machen könne?Gruß Stas
Am besten wo in der Mitte !
Von wo kommst du (ihr) ??
Ich komme aus Volkach, ist bei Würzburg. Bin aber öfters in AB.
Also für mich ist WÜ und AB am besten. Ein anderer Treffort ist für mich aber auch kein Problem, die Zeit muss halt passen.
Gruß Stas
Zitat:
Original geschrieben von ab-tt 1001
Am besten wo in der Mitte !Zitat:
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wo ihr (an diesem WE) bzw. wir (an einem anderen WE) das treffen machen könne?Gruß Stas
Von wo kommst du (ihr) ??
Dieses WE ist sowieso schlechtes Wetter ,wir können es ja noch 1-2 Wochen verschieben .
Vieleicht finden sich bis dahin noch mehr die vorbeikommen.
In ein paar Woche würde für mich auch passen, hoffentlich wir das Wetter besser.
gruß
Stas
Zitat:
In ein paar Woche würde für mich auch passen, hoffentlich wir das Wetter besser.gruß
Stas
Das Wetter kann ja nur noch besser werden 😁
ich bib von Obernburg , bin auch oft in Aschaffenburg , schlagt einen treffpunktvor und wir treffen uns dan dort.
Vieleich in 1-2 Wochen .
Gruß Joe
Ich binn aus Lohr am Main, liegt eigentlich genau mittig zwischen AB und Würzburg wär ein guter Treffpunkt. Aber wo anderster geht natürlich auch. Wollen wir mal ein Termin fest legen in ein oder zwei Wochen? Wann hättet ihr Zeit?
Grüße Chris
Also
ich bin nächstes WE in Aschaffenburg, am Samstag kann ich erst spät nachmittag. Fahre Samstag früh mit einem Kumpel nach Köln oder Hamburg ein Cabby anschauen für ihn. In 2 Wochen kann ich in Würzburg oder Umgebung.
Wie sieht es bei euch aus ?
Gruß Stas
ja gut dan halten wir doch den 22.04.2012 fest , treffpunkt schlagt ihr bitte vor.
Gruß Joe
Lohr find ich gut als Treffpunkt , könnten uns da beim Audihändler treffen !
der vorschlag ist gut , und um wieviel Uhr???