Suche Audi Club Raum MSP
Hey Leute,
Ich suche einen Audi Club oder ähnliches im Raum MSP. Kennt jemand einen oder wenn nicht, wer hat bock einen zu Gründen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo
Also mir hat das Treffen auch gut gefallen müssen wir so schnell wie möglich wiederholen.
So nun noch ein paar Bilder von gestern.
Gruß Dieter
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stasik-kz
Wollt ihr wirklich am Sonntag?
Ja am Sonntag 22.4. so um 14Uhr .
Geht Sonntag bei dir nicht ??
Ja der 22.04 14.00 Uhr finde ich gut. Aber ich fände es besser wenn wir uns in Lohr an der Mainlände treffen würden, das ist ein großer Parkplatz direkt am Main, beim Audihändler ist nicht so viel Platz find ich.
Was meint ihr?
Ja is auch gut .
Ähnliche Themen
Nein Sonntag ist kein Problem.
Wollen wir dann in Lohr irgendwo essen gehen? Kommt ihr alleine?
Also 22.4.2012 um 14:00, bin auch dabei.
Zitat:
Original geschrieben von stasik-kz
Nein Sonntag ist kein Problem.
Wollen wir dann in Lohr irgendwo essen gehen? Kommt ihr alleine?
Also 22.4.2012 um 14:00, bin auch dabei.
Also ich komm alleine ,aber das mit dem Essen gehn is ne gute Idee .
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 😁
Essen gehn ist ne gute Idee können wir machen. Meine Freundin kommt warscheinlich mit ist auch Audi-Fan😉
Wegen unserem Treffpunkt, an der Mainlände geht doch nicht weil genau an dem WE MSP-Expo ist! Müssten uns dann vieleicht doch beim Audi Händler Treffen oder 2 Alternativen: Großer Rexroth Parkplatz oder ein kleiner Schotterparkplatz direkt am Main. Ich würd vieleicht sagen das der Rexroth Parkplatz am besten geignet ist. Was meint ihr?
Grüße Chris
Also bis jetzt sind wir ja nur 4 , denke wir treffen uns bei Audi können ja dann noch woanders hinfahren.
dan sagt mal genaue adresse wir kennen uns ja nicht aus , und wan ( Uhrzeit) wäre auch nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von trucker51
dan sagt mal genaue adresse wir kennen uns ja nicht aus , und wan ( Uhrzeit) wäre auch nicht schlecht
Wir könnten zusammen fahrn , wenn wir uns in AB treffen .
Also die Adresse vom Audi Händler ist "Bgm.-Dr.-Nebel-straße 19 in 97816 Lohr am Main". Fals wir in 2 Wochen mehr Leute oder besser gesagt zu viele sind müssen wir halt den Treffpunkt nochmal ändern.
Grüße Chris
vorschlag , wir können uns am Rasthof Rohrbrunn treffen wen ich eine Uhrzeit fürs Treffen weiß.
Was heißt den "BGM???
Zitat:
Original geschrieben von trucker51
vorschlag , wir können uns am Rasthof Rohrbrunn treffen wen ich eine Uhrzeit fürs Treffen weiß.
Was heißt den "BGM???
Ja Rohrbrunn is auch gut, 14 uhr dann in Lohr .
Bgm= Bürgermeister-Dr. Nebelstr.
Ja danke , würde sagen treffen uns 12.45 Rohrbrunn am Rastplatz in Fahrtrichtung Würzburg ,schicke dir meine Nr.