ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen/ Club Raum Bremerhaven/Cuxhaven

Treffen/ Club Raum Bremerhaven/Cuxhaven

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. November 2010 um 12:36

Hallo Leute, da ich aus Bremerhaven komme und hier leider noch keine wirklichen Clubs oder Treffpunkte für-von Audi Fahrern gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem Wege....

Also wenn sich hier Fahrer/innen aus dem Raum Bremerhaven/Cuxhaven befinden, MELDET EUCH!!!!!

Schönen Sonntag noch!

Beste Antwort im Thema

So, die Planung ist nun abgeschlossen:

Da wir keine 10+ Festzusagen von Leuten haben, die auch Kart fahren wollen, habe ich die Kartbahn erstmal nicht reserviert. Dann müssten wir eben mit anderen Fahren - und alle anderen stehen lassen :D;)

Treffen tuen wir uns um 11:00 wieder an der Waterfront. Warum? Ein großer Parkplatz, eine gute Location fürs Gruppenfoto und eine kostenlose Tiefgarage falls es regnen sollte ;)

Wir werden hinten auf dem Parkplatz beim Pier2 (Gröpelinger Fährweg 6 fürs RNS-E) auf euch warten - KevinD89, Caillou 3 und pcs_pcs laufen gemeinsam gegen 10:45 auf :)

Also nochmal zusammengefasst:

Sonntag 10.6. um 11:00Uhr auf dem Parkplatz hinter der Waterfront (am Pier2) treffen :)

481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
481 Antworten

Da oben wird`s wohl nicht so viele geben. Du solltest den Einzugsbereich eher Richtung Bremen ausdehnen. Dann kommen sicherlich mehr Leute, ich vielleicht auch.

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Da oben wird`s wohl nicht so viele geben. Du solltest den Einzugsbereich eher Richtung Bremen ausdehnen. Dann kommen sicherlich mehr Leute, ich vielleicht auch.

Da schließe ich mich doch an :p

Themenstarteram 7. November 2010 um 18:10

Meinetwegen auch das ;) einfach mal iwie n kleines Treffen oder so hier in der Umgebung....

Hier bei uns fährt zwar n 8PA rum der auch ziemlich geil gemacht ist aber dann hört es auch schon wieder auf......

Und der einzige Audi-Club hier ist naja wie soll ich das sagen........ ich denke ich wisst was ich meine.....

Also Jeder aus der Region BREMEN/BREMERHAVEN/CUXHAVEN meldet euch!!! ;)

Ich glaub da findet sich keiner :p

Hatte schon länger den Eindruck, dass hier in der Region keine A3-Fahrer wohnen, die sich wie wir explizit mit ihrem Fahrzeug auseinandersetzen. Gibt hier ja auch niemanden, der codiert... :(

Themenstarteram 10. November 2010 um 12:16

Ist echt ein Bullshit ey........

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das?! ;)

Komme aus OHZ und wäre dabei ;-).

Themenstarteram 10. November 2010 um 12:45

Hehe das ist schonmal gut.....

Mal sehen wenn wir ein paar zusammen bekommen wärs ja schonma n Anfang ;)

Hab i n2 Wochen ersma meine Abshclussprüfung danach kanns losgehen :D

Mir wärs ganz lieb, wenn wir es nach dem 29.11. machen könnten. Vorher geht jeder Kilometer auf den Geldbeutel :(

 

Der Pioneer-Subwoofer würde mich ja schon interessieren :D . Vielleicht kann ich dann auch schon mit einen RS4-Engine-Startknopf beitragen :p

Themenstarteram 10. November 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Mir wärs ganz lieb, wenn wir es nach dem 29.11. machen könnten. Vorher geht jeder Kilometer auf den Geldbeutel :(

 

Der Pioneer-Subwoofer würde mich ja schon interessieren :D . Vielleicht kann ich dann auch schon mit einen RS4-Engine-Startknopf beitragen :p

Würde mir auch sehr gut passen........^^

Hehe ja der is zwar klein aber kann einiges^^(der Sub^^)

Dann muss ich bis dahin aber noch die Neblerblenden richtig verbauen..... iwie isses im Moment zu kalt dafür und an 2 stellen muss ich die noch iwie richtig reindrücken, habe aber Angst, dass die abbrechen......

Der Startknopf würde mich wiederum interessieren :D

Nagut dann würde ich sagen schaut jeder der Bock hat zu kommen, mal in seinen Terminplaner und dann schaun wa ma ;)

 

EDIT: Rüstes du um auf Gas? Oder warum der Geldbeutel?

EDIT2: Haha ich Dumpfbacke^^ Jetz hab ichs auch gesehen ;) Ich bin gespannt-.....

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

 

Hehe ja der is zwar klein aber kann einiges^^(der Sub^^)

Das hat bei Pioneer ja nichts zusagen. Mein Downfiring Subwoofer der 5.1 Pioneer Anlage hat auch nur eine nicht sonderlich große Leistung aber einen Klang.... besser gehts kaum. Richtig satt brummend und auch wenn man will recht laut.

Nur leider ist der nicht im Auto:(

Wenn ich in der Gegend bin, würde ich mich auch spontan anschliessen...

Langsam wirds ja :p

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir nun schon fünf - wenn alles gut geht.

Themenstarteram 11. November 2010 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Langsam wirds ja :p

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir nun schon fünf - wenn alles gut geht.

Damit lässt sich ja schon was anfangen :D

So ich bin ersma weg zur Schule kurz noch n bissl was lernen damit es dann auch klappt mit der Prüfung ;)

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Hallo Leute, da ich aus Bremerhaven komme und hier leider noch keine wirklichen Clubs oder Treffpunkte für-von Audi Fahrern gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem Wege....

Also wenn sich hier Fahrer/innen aus dem Raum Bremerhaven/Cuxhaven befinden, MELDET EUCH!!!!!

Schönen Sonntag noch!

Ich finde deine Idee nicht schlecht, auch wenn ich "sogar" noch etwas nördlicher wohne. Raum Lübeck/Hamburg.

Hätte also auch Interesse an einem A3-Treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen/ Club Raum Bremerhaven/Cuxhaven