ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Suche Audi Club Raum MSP

Suche Audi Club Raum MSP

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. März 2012 um 20:50

Hey Leute,

Ich suche einen Audi Club oder ähnliches im Raum MSP. Kennt jemand einen oder wenn nicht, wer hat bock einen zu Gründen?

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2012 um 15:59

Hallo

Also mir hat das Treffen auch gut gefallen müssen wir so schnell wie möglich wiederholen.

So nun noch ein paar Bilder von gestern.

Gruß Dieter

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 8. März 2012 um 9:36

Also es muss nicht zwingend im Landkreis MSP sein, raum Aschaffenburg oder Würzburg wär auch gut:)

am 8. März 2012 um 14:49

hilft vielleicht

http://www.audifieber.de/.../...lub-Team-Verzeichnis-update-03-05-2010

Gruß Wolfgang

Raum Würzburg und Aschaffenburg ist gut !!!

Bin auf jeden Fall dabei.

Habt ihr Lust und Laune auf einen kleinen Treffen?

MfG Stas

wäre auch dabei wen termin passt.

mfg: joe

was ist den nun mit einem kleinen treffen !!!

Also Leute, ich kann mir nicht vorstellen das es so wenige aus Unterfranken sind.

Da es da draußen so ein schönes Wetter ist, ist es langsam an der Zeit ein kleines Treffen zu organisieren.

Kommt Leute, Termine vorschlagen.

Es muss ja nichts Großes sein, ein kleiner Parkplatztreffen um erstmal uns kennenzulernen.

 

Gruß Stanislav

Also ich wäre dabei , im main gebiet gibt es so viele audi cabrioles oder audis wosind die den alle???

mfg:joe

Zitat:

Original geschrieben von trucker51

Also ich wäre dabei , im main gebiet gibt es so viele audi cabrioles oder audis wosind die den alle???

mfg:joe

Da sind wir anscheinend alleine hier Joe

wir können ja mal ei kleines treffen ansetzen wenn dulust hast ??

sag halt mal einen termin , vielleicht kommen noch ein paar dazu.

mfg:Joe

Zitat:

Original geschrieben von trucker51

wir können ja mal ei kleines treffen ansetzen wenn dulust hast ??

sag halt mal einen termin , vielleicht kommen noch ein paar dazu.

mfg:Joe

Bin grade im A4 und A5 Cabriofreunde Forum unterwegs muss erst drüben schauen ob Jemand mitmacht

Themenstarteram 2. April 2012 um 9:48

Hey Leute,

is ja schon mal Top das jemand Bock hat was zu machen. Ich würde auch sagen wir machen erst mal ein kleines Treffen auf einem Parkplatz oder so. Das Wetter ist ja im moment Top, wie wärs dieses Wochenende oder nächstes? Wann hättet ihr Zeit?

Gruß Christian

wie wäre es an ostern da haben doch viele zeit oder???

Hi,

komm aus AB wäre auch dabei wenn noch Platz ist :D

na klar , ist doch gut wen wir viele sind , wie schauts den aus kommendes wochenende???

Deine Antwort
Ähnliche Themen