ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi "Club" Raum Dresden

Audi "Club" Raum Dresden

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 17:45

Hi, ich suche schon seit längeren Gleichgesinnte bzw. Leutz zum quatschen rund um die Marke Audi.

Vllt klappt es ja auf diesem Wege im Raum Dresden ein paar Mitstreiter zu finden.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Vielleicht ist HIERwas für dich dabei?

 

Gruß Daniel

am 6. September 2009 um 2:33

hey ich hab mir erst nen Audi A4 gekauft und suche paar leute mit den man sich mal treffen kann und so bissel übers auto zu Quatschen

gruß ICH

hello ihr sachsen...bin dabei, dann sind wir drei...:D

 

ne leute..ich bin auch interessiert an nem autotreff und mit "gleichgesinnten" audi-fahrern zu reden...

 

aller anfang ist schwer aber wenn wir uns reinhengen und initiative ergreifen schaffen wirs...wie siehts aus?

 

Hoffe auf antwort und verbleibe mit freundlichem

GRUß

 

am 30. Oktober 2009 um 23:28

na dann macht doch mal alle einen Vorschlag. Wo treffen?? Wann treffen??

Ich fänd es auch super, wenn wir nen paar leute werden würden!

also ich hab nen grundstück mit garten zur verfügung wo wie uns treffen könnten.

Freue mich auf eure vorschläge.

Grüße

Themenstarteram 12. April 2010 um 16:26

So es ist nun eineige Zeit ins Land gezogen.

Ist noch allgemeine Interesse da einen Audi-Treff im Raum Dresden zu organisieren?

Wilkommen ist alles mit 4 Ringen.

am 13. April 2010 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von drunkenmunky1

Hi, ich suche schon seit längeren Gleichgesinnte bzw. Leutz zum quatschen rund um die Marke Audi.

Vllt klappt es ja auf diesem Wege im Raum Dresden ein paar Mitstreiter zu finden.

Hi ihr Audifahrenden Sachsen,

so ein Club würd mich auch interessieren. Hab aber zurzeit leider viel um die Ohren um organisatorisch mitzuwirken.

Gute Idee aber

Gruß asu der Oberlausitz

Maik

am 21. April 2010 um 9:28

Dresden Elbepark treffen sich immer paar A3 A4 Audis am WE Abends gegenüber von MC Donalds... am Samstag gegen 9/10Uhr ist Treffen wieder Elbepark wo alle geschlossen nach Rothenburg zum Cult Style Treffen fahren...

www.cult-style.de

Grüße Thomas

also ich würde auch gerne mal bei euch vorbei schauen wenn ihr sowas macht...gruss maik

am 17. Mai 2010 um 11:04

dieses WE ist in Bautzen wieder großes Treffen und als Krönender Abschluss wieder in Dresden Kaufpark Nickern

XS CAR NIGHT

am 28. Mai 2010 um 15:49

Ich komme auch aus Dresden!!

am 4. Juni 2010 um 13:34

bin ebenfalls ein Dresdner Audifahrer...und das seit über 3 Jahren...ohne einen Club gefunden zu haben.

Ich wäre auf jedenfall mal für ein Treffen. Dresden Elbe Park ist immer eine gute Location. Zudem ist jetzt Wochenende und perfektes Wetter.

am 4. Juni 2010 um 13:41

ha Mandy hier biste also auch ... das du auch aus DD bist kann ich bestätigen grins:D

LG Thomas

Kommt wer von euch zur Speednation in Grossenhain? 30.7-1.8.

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Kommt wer von euch zur Speednation in Grossenhain? 30.7-1.8.

Ich mein bester, hoffe wir sehen uns morgen mal!

Gruss Nick

Deine Antwort
Ähnliche Themen