Suche Anregungen...

VW Golf 4 (1J)

Hm ja ich weiß, hatte das Thema gestern schon mal eröffnet und danach wieder editiert weil ich nach Ideen fragte und außer Kommentaren über "Das gefällt mir nicht" bekommen habe, war irgendwie mein Fehler gestern da ich nicht wirklich gut drauf war. Ich eröffne das ganze jetzt nochmal und würde mich über Ideen wirklich sehr freuen, wer seine Kritik äußern möchte kann das gerne tuen, aber bitte in einem normalen Ton 🙂 Alles Geschmacksache und ich zwinge keinen dazu Gefallen an meinem Wagen zu finden 🙂 Also hier mal 2 Bilder, nicht die besten aber richtige Bilder mach ich erst wenn ich fertig bin mit dem was ich momentan noch vor habe.

http://hometown.aol.de/Bacardy%206/Bilder/Golf+IV+001.jpg

http://hometown.aol.de/Bacardy%206/Bilder/Golf+IV+002.jpg

Was momentan noch geplant ist:

- Auspuffanlage ( Warte noch auf Angebot da ich die 4 Rohre von Kerscher zu assi finde )

- Rückfahrscheinwerfer

- VW Zeichen im Heck cleanen ( irgendwann ) eventuell wenn ich mich überwinde den Wagen neu zu lackieren *g*

In diesem Sinne, suche noch kreative Ideen was ich noch verbessern könnte und nochmal sorry wegen gestern, ich habe wirklich kein Problem mit Kritik war halt nicht mein Tag 😁

37 Antworten

Oder so ?

Und so ?

Vorschlag für den Grill:

Hm, der Grill sieht ganz nett aus aber wie ich schon sagte, entweder kommt was mit Emblem rein oder dann gleich den Halbmond raus, gefällt mir nicht wenn man noch sieht das da was fehlt *gg*

Das mit dem chippen kommt bestimmt noch, wollte das aber meinem kleinen nicht gleich als Neuwagen antuen 🙂 Naja, mitlerweile hat er bald 30.000 *schluck* drauf, und das in 6 Monaten da wird er das vertragen müssen 😁

Ähnliche Themen

Also der Frontgrill gefällt mir ganz aber so einen kann ich bei meinem nicht dranbauen wegen der Garage...
Die Felgen gefallen mir nicht so wenn man das Auto von der Seite betrachtet...ich finde die sollten ein, zwei Zoll mehr haben...Aber ist geschmacksache...Kauf dir auf Jeden fall die schwarzen LED Rückleuchten von FK die schauen verdammt geil aus...Ich stell mal bilder von meinem wagen rein....dann siehst du wie die Rückleuchten ausschauen...
Aber im grossen und ganzen find ich den Wagen cool...nicht übertrieben das gefällt mir...

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Die Felgen gefallen mir nicht so wenn man das Auto von der Seite betrachtet...ich finde die sollten ein, zwei Zoll mehr haben...Aber ist geschmacksache...

Sollten sie auch, aber dafür fahr ich viel zu viel rum und bei den Preisen für 18" oder gar 19" wäre das einfach absolut nicht mehr wirtschaftlich...

Poste mal ein Bild von den Rückleuchten, würde mich interessieren wobei ich eigentlich nicht so auf LED Lampen stehe aber wer weiß, vielleicht kannst mich ja überzeugen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

Sollten sie auch, aber dafür fahr ich viel zu viel rum und bei den Preisen für 18" oder gar 19" wäre das einfach absolut nicht mehr wirtschaftlich...

😁

Seit wann sind Breitreifen und Alufelgen wirtschaftlich ??? *grins*

Gruß Wolf

Zitat:

Original geschrieben von V_orsicht W_olf

Seit wann sind Breitreifen und Alufelgen wirtschaftlich ??? *grins*

Gruß Wolf

Naja, 17" und 225er Reifen halte ich jetzt mal nicht für übertrieben. Ein bisschen soll es ja dann doch noch zum Rest des Wagens passen 😁 Wenn ich mir aber angucke was die 18" bzw. 19" Reifen mehr kosten seh ich's dann doch irgendwie nicht mehr ein 🙂

Deine Antwort