Suche Angel Eyes
Hallo zusammen,
verkauft einer von euch zufällig Angel Eyes für einen Opel Astra G ???
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Hallo
im E-Bay bekommst du mehr gebrauchte davon als neue weil alle sie wieder loswerden wollen.
die Lichtausbeute ist absolut schlecht und das gerade jetzt wo es mehr dunkel wie hell draussen ist.
was gut riecht schmeckt gut sagte der bauer und biss in die Seife
59 Antworten
naja ich z.b. finde bösen blick und nachgerüstete TFL (gehe mal von 'ner led leiste aus) eher billig .. das sieht meistens nach ebay tuning aus... da fahr ich lieber mit standart xenon...
Die Nightbreaker habe ich zurzeit als Fernlicht und soooo toll sind die auch nicht. Gut, sie sind defenitiv besser als 0815 Birnen aber ich habe mir ein wenig mehr von denen erhoft... Zum Thema nachgerüstetes TFL. Totaler schrott! wie schon gesagt sieht total billig aus. Vor allem wenn ich so nen A Corsa oder noch besser einen uralten fiesta mit tfl sehe, muss ich immer wieder schmuzeln.. Lächerlich.🙄
Zitat:
Original geschrieben von ----Nero----
Die Nightbreaker habe ich zurzeit als Fernlicht und soooo toll sind die auch nicht. Gut, sie sind defenitiv besser als 0815 Birnen aber ich habe mir ein wenig mehr von denen erhoft... Zum Thema nachgerüstetes TFL. Totaler schrott! wie schon gesagt sieht total billig aus. Vor allem wenn ich so nen A Corsa oder noch besser einen uralten fiesta mit tfl sehe, muss ich immer wieder schmuzeln.. Lächerlich.🙄
Das kommt drauf an wie es gemacht ist mit dem TFL. Ich habe eine Lösung gewählt die auch welche im Astra Coupe Forum bereits so verwendet haben. Astra H OPC Line Pack 2 Stoßstange mit Original Astra H Chromringe und dazu die OPC Line Pack 2 Tagfahrleuchten von AuCo. Passt alles super zusammen und macht mit den weißen LED Ringen der Angel Eyes richtig was her. Und da oben in den Angel Eyes nochmal zwei TFL LEDs integriert sind (war schon so), passt es im Gesamtbild zusammen. Einfach paar Leisten irgendwo hinkleben bin ich auch kein Fan davon. Deshalb hatte ich auch erst nach einer Lösung gesucht die nach was aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Coupe-Deluxe
Einfach paar Leisten irgendwo hinkleben bin ich auch kein Fan davon. Deshalb hatte ich auch erst nach einer Lösung gesucht die nach was aussieht.
Genau das meine ich ja, wenn es vernünftig gemacht ist, dann passt es ja. Hab mich da wirklich auf die coolen Fiestas bezogen 😁
Und am besten ist es noch, wenn schon eine Leiste garnet mehr leuchtet...😛
Ähnliche Themen
Habe angel eyes von FK verbaut,da ich si egünstig bekam,für 45 euro.Und man sieht mit normalen birnen so gut wie nichts fast garnichts damit,habe dann nen xenon kit verbaut und selbst damit sieht man fast nichts.also ganz ehrlich tu dir selber nen gefallen und hol dir keine.jedenfalls nicht die von fk.
Das Problem ist, dass es auch oft eine Sache des Einbaus und der Ausrichtung ist. Ich will niemanden hier was unterstellen aber oft werden die Dinger gekauft und einfach reingeschraubt und sich drauf verlassen, dass man den Rest mit der LWR hinbekommt. Die Ausrichtung der Scheinwerfer durch die man den Leuchtkegel ebenfalls positiv beeinflussen kann vergessen oft viele und dann heissts gleich die Dinger taugen nichts. Ich hab die von Sonar.
@qoupedeluxe
eben.da hast du richtig unterstellt.
ich hab die eingebaut und garnichts eingestellt.
hab ne lichtausbeute von garnichts.
wie kann man da und vor allem wo, was einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von Braker99
Habe angel eyes von FK verbaut,da ich si egünstig bekam,für 45 euro.Und man sieht mit normalen birnen so gut wie nichts fast garnichts damit,habe dann nen xenon kit verbaut und selbst damit sieht man fast nichts.also ganz ehrlich tu dir selber nen gefallen und hol dir keine.jedenfalls nicht die von fk.
Dann hast du defenitiv was falsch gemacht! Weil, ich habe Angel Eyes von FK mit einem Xenon Kit (8000kelvin optimal). Nach dem einbau die scheinwerfer (richtig)! eingestellt und gut is. Lichtausbeute ist der hammer. Und mir kam noch nich bei nacht einer endgegen mit lichthupe. Also....
@ Coupe Deluxe: Genau so sieht es aus. BOAH GEIL!!! Meine angel eyes sind da! Schnell einbauen und los fahren....
Gruß NERO
Also eingestellt sind sie,wenn du damit meinst das man sie von hand aus stellen muss mit nen torx oder imbus.habe nen 6000k kit drin,also der gegenverkehr macht keine licht hupe oder ähnliches,nur das das licht und die ausleuchtung fürn a****ist sage ich mal,das licht ist auch eher blau,als alles andere.
Hier dies ehabe ich verbaut
http://www.ozenticaret.com.tr/.../Astra%20G%20Fk%20Angel.jpg
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
@qoupedeluxe
eben.da hast du richtig unterstellt.
ich hab die eingebaut und garnichts eingestellt.
hab ne lichtausbeute von garnichts.
wie kann man da und vor allem wo, was einstellen?
Bei mir hat Sie die Werkstatt eingebaut und anhand ihres Gerätes, dass sie zum Testen nimmt den richtigen Sitz der Angel Eyes eingestellt. Sie musst glaub ich irgendwo was unterlegen was man aber nicht sieht. Jedoch war es von Nöten, damit der Lichtkegel so fällt wie er soll. Hast du eine Werkstatt deines Vertrauens? Dann sollen die mal hinschauen das kann ich dir nur raten!
Zitat:
Original geschrieben von Braker99
Also eingestellt sind sie,wenn du damit meinst das man sie von hand aus stellen muss mit nen torx oder imbus.habe nen 6000k kit drin,also der gegenverkehr macht keine licht hupe oder ähnliches,nur das das licht und die ausleuchtung fürn a****ist sage ich mal,das licht ist auch eher blau,als alles andere.
Hier dies ehabe ich verbauthttp://www.ozenticaret.com.tr/.../Astra%20G%20Fk%20Angel.jpg
Genau die selben habe ich auch. Beim Xenon habe ich wie gesagt 8000Klv. Das ist die beste mischung aus Lichtausbeute und Farbdesign...
Werde mir dann auch mal 8000er zulegen,der tüv hat mir die richtig eingestellt,hatte das dann aber selbe rnoch mal etwas besser eingestellt,da das vom tüv noch weniger brachte...kann aber auch zur not nochmal in die werkstatt fahren kenne da jemanden =)
wenn es dann auch nichts bringt hole ich mir andere leuchtmittel.
Was mir nie in den Kopf gehen wird, wie ihr alle mit ruhigem Gewissen mit so einem HID Kit rumfahren könnt obwohl ihr haargenau wisst, dass es nicht zugelassen ist. Vor allem im Hinterkopf zu haben, dass bei einem Unfall das böse nach hinten los gehen kann. Einen Unfall mit einem Auto zu bauen dessen ABE auf Grund eines nicht zugelassenen HID Kits erloschen ist, wird mit Sicherheit nicht lustig. Spätestens dann wenn die Versicherung Schadensersatzforderungen an euch stellt die ihr nicht begleichen könnt. Dann hat es sich echt gelohnt mit 8000K durch die Gegend zu fahren. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Coupe-Deluxe
Was mir nie in den Kopf gehen wird, wie ihr alle mit ruhigem Gewissen mit so einem HID Kit rumfahren könnt obwohl ihr haargenau wisst, dass es nicht zugelassen ist.
Ganz einfach, einsteigen und losfahren... 😁 Nein, Spaß 😉 Ich finde das noch echt Human! Wenn man sich teilweise anschaut was für Rostlauben auf den Straßen fahren oder besser noch was für Autofahrer... Dann ist das kaum der Rede wert. Zumal ich Xenon nicht drinne habe um zu sagen, hier guck mal ich hab Xenon, sondern weil das Licht im Gegensatz zu Halogen 10.000 mal besser ist!! Und solange die Dinger vernünftig eingestellt sind ist mir das egal!