1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Erfahrung mit Angel Eyes, dayline, oder?

Erfahrung mit Angel Eyes, dayline, oder?

Opel Astra G

Hallo,
bei unserem Zweitwagen Astra G (Bj.2003) ist bei einem Scheinwerfer die Befestungung gebrochen.
Deshalb möchte ich mir neue Scheinwerfer kaufen.
Ich liebäugle mit Angel eyes.

Ich fahre recht viel bei nacht, habe aber gelesen das bei Angel eyes die Ausleuchtung um bis zu 25% geringer
sein kann ist als bei Standardscheinwerfern.
Außerdem soll die Qualität (z.B. Wassereindringung) nicht die Beste sein.

Wie ist euere Erfahrung mit Angel Eyes?
Welche Marken sind empfelenswert bzw. was für Alternativen gibt es?

Zu Angel Eyes gibt es bereits einige theads, deshalb Bitte nur erstgemeinte Antworten.

Danke
rainbow

17 Antworten

Was du gehört hast stimmt soweit.
Ich hatte welche am Astra F und das war nen Blindflug!

Mein G hat die Serien Xenon Scheinwerfer die ich auch gerne durch welche mit Tagfahrlicht ersetzen würde aber ich glaube da seh ich lieber nachts was als das mein Auto vorne gut ausschaut!

Sprich ich hole mir sicher keine mehr!!!

Also aus eigener erfahrung her, kann ich nur sagen Angel Eyes oder Dayline ohne Illegales Xenon ist ein wahrer blindflug bei nacht im trockenen geht es aber bei nässe ist es vorbei mit der sicht !

Wobei ich sagen muss das die DayLine scheinis besser sind als die Angeleyes !

ohne nachrüst Xenon sätze sind die alle was für die tonne !!!!

darf ich die dinger eigentlich mit den original xenon fahren oder sind die nur für die normalen birnchen zugelassen?

sind alle samt nur mit den Birnchen zugelassen , ob H1 oder H7 Ausführung egal !.

das ein zige was licht bringt sie die xenon nachrüst sätze , leider nicht legal ! aber mit 6000K fallen die nicht so sehr auf , fahre schon seit 2 jahren mit solch sätzen rum

http://cgi.ebay.de/.../200501477668?...

Ähnliche Themen

ich meinte ja mit den Original Bi-Xenon die opel ab Werk bei mir verbaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von AstraHemer

ich meinte ja mit den Original Bi-Xenon die opel ab Werk bei mir verbaut hat.

Nein auch nicht Legal. Da sie nicht dafür ausgelegt sind ! abzulesen anhande der prägumg im Glas !

die genauer zeichen erklärung gibts bei Google ! oder der SuFu

http://astra4ever.net/...rung-e-pruefzeichen-scheinwerfer-t113772.html

hab selber tagfahrlichtscheinwerfer von fk
ich sag dir wies is die sind von der anpassung scheisse
aaber... wennu die drin hast dann bistu glücklich das du sie drin hast, sind auf jedenfall von der lichtausbeute sehr gut muss ich sagen und sehen super aus

lol der war gut 😛😛

Hallo!
Hatte die Fk. Angeleyes mal kurz im Caravan drin!
Finger weg.
Lichtausbeute ist scheiße!
Einstellen lassen sich die Dinger auch nicht richtig.
Gruß Ralle.

Bei mir ist auch damals eine Befestigung abgebrochen... diese hab ich dann mit Lochband wieder fest gemacht. Ich halt nämlich nichts von AngelEyes oder so :-)

Zitat:

Original geschrieben von GTS Ralle

Hallo!
Hatte die Fk. Angeleyes mal kurz im Caravan drin!
Finger weg.
Lichtausbeute ist scheiße!
Einstellen lassen sich die Dinger auch nicht richtig.
Gruß Ralle.

einstellen ging bei mir eig ganz gut ! ! nur die leichtausbeute mit den normalen h1 oder H7 birnrn ist fürn Popo . dann lieber Xenon rein bauen und dann licht haben andernfalls hätte ich den schrott schon 3x ausgebaut und an den nächsten doofen in der bucht verkauft !!😁

Zitat:

Original geschrieben von mcorsafreak

sind alle samt nur mit den Birnchen zugelassen , ob H1 oder H7 Ausführung egal !.

das ein zige was licht bringt sie die xenon nachrüst sätze , leider nicht legal ! aber mit 6000K fallen die nicht so sehr auf , fahre schon seit 2 jahren mit solch sätzen rum

http://cgi.ebay.de/.../200501477668?...

hi

da musst du jetzt aber aufpassen, bei uns werden gerade die blauen/grünen darauf geschult, meinen kumpel hatten die letzens erwischt der hat auch 6000 K gehabt , 3 punkte und 90 euro...

und zu den angel eyes kann ich nur sagen dass sobald es nass ist nichts mehr sieht...

gruß

Hi,

wenn du gerne die Ringe haben möchtest dann machs wie ich. Bau dir das Original Xenon von Opel ein. Und dann kauf dir bei blauertacho4you die G5 Neon Angel Eyes Ringe für Astra G mit Xenon. Diese werden in den Scheinwerfer gebaut. Lichtfarbe 6000-7000K und auch bei Tag deutlich sichtbar. Das wird mein nächster Umbau. Habe jetzt die Angel Eyes von Sonar mit den weißen LED Standlichtringen. Die sieht man nur in der Dämmerung und bei Nacht. Die Lichtausbeute ist mir normalen Birnchen beim Abblendlicht nicht viel schlechter als mit Original Opel. Beim Fernlicht habe ich sogar den Eindruck, dass die Angel Eyes heller sind. Ist ein subjektiver Eindruck. Fakt ist aber, dass man die Angel Eyes einstellen lassen muss. Ich habe sie in der Werkstatt einbauen und einstellen lassen. Die haben den Sitz der Angel Eyes so angepasst, dass der Lichtkegel stimmt. Wenn man die Dinger einfach nur einbaut und sich darauf verlässt dass man mit der manuellen LWR den Rest einstellen kann, dann braucht man sich nicht wundern wenn man im Blindflug unterwegs ist.

Deine Antwort