Suche Angel Eyes

Opel Astra G

Hallo zusammen,

verkauft einer von euch zufällig Angel Eyes für einen Opel Astra G ???

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Hallo

im E-Bay bekommst du mehr gebrauchte davon als neue weil alle sie wieder loswerden wollen.

die Lichtausbeute ist absolut schlecht und das gerade jetzt wo es mehr dunkel wie hell draussen ist.

was gut riecht schmeckt gut sagte der bauer und biss in die Seife

59 weitere Antworten
59 Antworten

das hat nur schon seinen sinn das die nicht erlaubt sind! wenn der "unfallgegner" sagt er wär von dir geblendet worden kriegste n dickes problem...
aber wer zuviel geld hat... (ich würd das geld lieber in ne vernünftige, erlaubte lösung investieren...)

Ich find's ja generell den Hammer was die Leute alles für nen Murks an ihre Autos basteln.

Angel Eyes, Tagfahr-LEDs, Xenon-Kits ...aber man sieht's ja jeden Tag auf den Strassen. Gerade das mit den supertollen und meistens mega-peinlich aussehenden LED-Streifen, -bögen u. ä. nimmt ja momentan total Überhand, dabei sieht das ja sowas von lächerlich aus. Da hat Audi ja mal was angefangen.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich find's ja generell den Hammer was die Leute alles für nen Murks an ihre Autos basteln.

Angel Eyes, Tagfahr-LEDs, Xenon-Kits ...aber man sieht's ja jeden Tag auf den Strassen. Gerade das mit den supertollen und meistens mega-peinlich aussehenden LED-Streifen, -bögen u. ä. nimmt ja momentan total Überhand, dabei sieht das ja sowas von lächerlich aus. Da hat Audi ja mal was angefangen.

Das kommt drauf an ob gut gemacht ist und ins Gesamtbild passt. Das aller lächerlichste was es aber gibt ist diese dumme eingefasste Audi Front die sich jeder Doldi hinbaut. Egal welches Auto. Bora, Astra, Audi etc. überall wird dieser Singleframe Müll rangezimmert der total scheisse aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

Das kommt drauf an ob gut gemacht ist und ins Gesamtbild passt.

.

Gut, das mag sein ...hab ich nur leider bisher nicht gesehen ...Nachrüst-Murks der ins Gesamtbild passt.

Zitat:

Das aller lächerlichste was es aber gibt ist diese dumme eingefasste Audi Front die sich jeder Doldi hinbaut. Egal welches Auto. Bora, Astra, Audi etc. überall wird dieser Singleframe Müll rangezimmert der total scheisse aussieht.

.

Du meinst so: Klick ? ...man beachte den Namen der Website 😁

Aber der passt auch bei Audis an die er nicht hin gehört nicht: Klick

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Das kommt drauf an ob gut gemacht ist und ins Gesamtbild passt.
.

Gut, das mag sein ...hab ich nur leider bisher nicht gesehen ...Nachrüst-Murks der ins Gesamtbild passt.

Zitat:

Zitat:

Das aller lächerlichste was es aber gibt ist diese dumme eingefasste Audi Front die sich jeder Doldi hinbaut. Egal welches Auto. Bora, Astra, Audi etc. überall wird dieser Singleframe Müll rangezimmert der total scheisse aussieht.
.

Du meinst so: Klick ? ...man beachte den Namen der Website 😁

Aber der passt auch bei Audis an die er nicht hin gehört nicht: Klick

Genau das meine ich!

Naja schau dir doch mal mein Coupe an. Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich denke hab ne ganz gute Lösung gefunden. Astra H OPC Line Pack 2 Stoßstange, Original Astra H Abdeckungen mit Chromringe und Astra H OPC TFL von AuCo.

Also,das es nicht erlaubt ist mit son kit zu fahren ist mir bewusst,aber blende tut es nicht,bei mir hat noch nie jemand lichhupe oder sonst was gemacht,aber als ich die original scheinwerfer drin hatte,und normal birnen hatte ich es voll oft erlebt das jemand dachte das ich fernlicht anhabe....und eingestellt wurden sie vom Tüv.

Was wirklich blendet sind die meisten standart xenon´s von BMW oder Vw wenn die einen abends entgegen kommen,da sieht man dann fast garnichts weils dermaßen blendet.

Und das Xenon kit habe ich nur eingebaut da die angel eyes mit ner normalen birne nichts gebracht haben,so schwach war das licht.werde aber demnächst eh wieder zurück rüsten udn mir ultra helle birnen rein ballern...mal sehen wie viele dann wieder lichthupe machen weil sie geblendet werden...was ich persöhnlich rücksichtslos finde wenn man sich nen xenon kit rein knallt ohne ne linse zu haben das blendet nämlich ehrlich.

Zitat:

Original geschrieben von Braker99

.was ich persöhnlich rücksichtslos finde wenn man sich nen xenon kit rein knallt ohne ne linse zu haben das blendet nämlich ehrlich.

genau!

@Braker99: Deine ganzen Erklärungsversuche die das HID Kit rechtfertigen sollen klingen natürlich ganz schön 🙂 aber eine Versicherung interessiert das im Grunde überhaupt nicht. Die richten sich eben nach den gesetzlichen Gegebenheiten.

Zitat:

Naja schau dir doch mal mein Coupe an. Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich denke hab ne ganz gute Lösung gefunden. Astra H OPC Line Pack 2 Stoßstange, Original Astra H Abdeckungen mit Chromringe und Astra H OPC TFL von AuCo.

Oh Mann... Also so langsam wissen wir mittlerweile alle das du ein super tolles Auto hast mit OPC hier und da... Ja!

Es macht ata ata tüt tüt und so weiter... Hast du echt toll auswendig gelernt!

Zitat:

Original geschrieben von ----Nero----

Zitat:

Oh Mann... Also so langsam wissen wir mittlerweile alle das du ein super tolles Auto hast mit OPC hier und da... Ja!

Deine Möchtegerncool-Ironie Posts kannst dir getrost an Hut stecken 😁 geht mir genauso am Arsch vorbei wie die Meinung eines Dritten zu meinem Auto 😉 werde jetzt bestimmt nicht mit dir eine sinnlose Endlosdiskussion anfangen. Inhaltlich ging es bei meinem Post bestimmt nicht darum mein Auto zu profilieren. Ich habe mit BicMäc diskutiert und wenn dir das nicht gefällt schau weg 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ----Nero----

Deine Möchtegerncool-Ironie Posts kannst dir getrost an Hut stecken 😁 geht mir genauso am Arsch vorbei wie die Meinung eines Dritten zu meinem Auto 😉 werde jetzt bestimmt nicht mit dir eine sinnlose Endlosdiskussion anfangen. Inhaltlich ging es bei meinem Post bestimmt nicht darum mein Auto zu profilieren. Ich habe mit BicMäc diskutiert und wenn dir das nicht gefällt schau weg 😎

Jetzt hast du´s mir aber gegeben...🙄

Alles von dir:

SEITE 1
Meinst du das Dayline und Dectane Zeugs mit Pseudotagfahrlichtleiste? Bloß net. Zudem halt ich das für ein gewaltiges Gerücht, dass die Ausleuchtung bei den Teilen besser ist. Es ist Geschmackssache aber passen wenn überhaupt nur zu einem Audi. An den Astra passen sie ganz und gar nicht.Ich fahre die Angel Eyes mit weißen LED Standlichtringen. Dazwischen sind zwei kleine wirkliche TFL-LEDs angebracht und unten in der Stoßstange fahre ich die richtigen TFL für den Astra H OPC Line Pack 2.

SEITE 2
Das kommt drauf an wie es gemacht ist mit dem TFL. Ich habe eine Lösung gewählt die auch welche im Astra Coupe Forum bereits so verwendet haben. Astra H OPC Line Pack 2 Stoßstange mit Original Astra H Chromringe und dazu die OPC Line Pack 2 Tagfahrleuchten von AuCo. Passt alles super zusammen und macht mit den weißen LED Ringen der Angel Eyes richtig was her.

Und da oben in den Angel Eyes nochmal zwei TFL LEDs integriert sind (war schon so), passt es im Gesamtbild zusammen. Einfach paar Leisten irgendwo hinkleben bin ich auch kein Fan davon. Deshalb hatte ich auch erst nach einer Lösung gesucht die nach Genau das meine ich!

SEITE 3

Genau das meine ich!
Naja schau dir doch mal mein Coupe an. Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich denke hab ne ganz gute Lösung gefunden. Astra H OPC Line Pack 2 Stoßstange, Original Astra H Abdeckungen mit Chromringe und Astra H OPC TFL

von AuCo.

Nur mal so 😉

irgendwie liesst sich nero´s signatur besser😎

Haha Danke 😁 Ist aber wie du schon gesagt hast eine Signatur die IMMER da steht und ich nicht in jedem zweiten Post meine Sig. nochmal im Text erläutere...

Gruß NeRo

eben, dazu ist sie ja da.