Suche Angel Eyes

Opel Astra G

Hallo zusammen,

verkauft einer von euch zufällig Angel Eyes für einen Opel Astra G ???

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Hallo

im E-Bay bekommst du mehr gebrauchte davon als neue weil alle sie wieder loswerden wollen.

die Lichtausbeute ist absolut schlecht und das gerade jetzt wo es mehr dunkel wie hell draussen ist.

was gut riecht schmeckt gut sagte der bauer und biss in die Seife

59 weitere Antworten
59 Antworten

Wie kann man sich freiwillig solchen Plunder antun?

Koreaner

Sind die nicht gut ???

Habe noch keine Erfahrung mit den Scheinwerfer !!!

ich empfehl dir tagfahrlichtscheinwerfer.. kostet hald ein bisschen mehr dafür hast du eine wesentlich höhere lichtausbeute!
siehst viel besser damit =)

Hallo

im E-Bay bekommst du mehr gebrauchte davon als neue weil alle sie wieder loswerden wollen.

die Lichtausbeute ist absolut schlecht und das gerade jetzt wo es mehr dunkel wie hell draussen ist.

was gut riecht schmeckt gut sagte der bauer und biss in die Seife

Ähnliche Themen

http://cgi.ebay.de/.../180555575694?...

die hab ich drin.. sind wieder billiger geworden o_O

Sehen sehr gut aus !

Also dann lieber keine Angel Eyes 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xX_AstraRacer_Xx

ich empfehl dir tagfahrlichtscheinwerfer.. kostet hald ein bisschen mehr dafür hast du eine wesentlich höhere lichtausbeute!
siehst viel besser damit =)

Meinst du das Dayline und Dectane Zeugs mit Pseudotagfahrlichtleiste? Bloß net. Zudem halt ich das für ein gewaltiges Gerücht, dass die Ausleuchtung bei den Teilen besser ist. Es ist Geschmackssache aber passen wenn überhaupt nur zu einem Audi. An den Astra passen sie ganz und gar nicht. Ich fahre die Angel Eyes mit weißen LED Standlichtringen. Dazwischen sind zwei kleine wirkliche TFL-LEDs angebracht und unten in der Stoßstange fahre ich die richtigen TFL für den Astra H OPC Line Pack 2. Eine klasse Optik von vorne am Abend und in der Nacht wenn nur die LED Ringe und das TFL an ist. So schlimm ist die Ausleuchtung mit den Angel Eyes nun auch nicht. Bau dir die Nightbreaker von Osram rein und alles wird gut. Mir haben Sie auch alle gesagt oh Gott Angel Eyes scheiss Ausleuchtung. Das Fernlicht zum Beispiel ist heller als bei meinen Serienscheinwerfern. Das Abblendlicht natürlich nicht so gut wie bei den Serienscheinwerfern aber auch nicht so schlecht wie es manche darstellen.

Orhan 90 wenn du noch immer Angel Eyes haben möchtest,mein Kumpel hat noch welche.

ich sehe deutlich besser als mit den originalen scheinwerfern
und ich finde persönlich das die dinger sehr gut ausschauen so wie ich mir mein gesamtconcept vorstelle...
steckt noch sehr viel arbeit drin 😉

Kann ich absolut zustimmen. Find die Angel Eyes von der Optik her klasse und mit der Lichtausbeute hab ich auch kein Problem! Und in kombination mit Xenon, was ich habe, ist das Licht einfach nur Spitze!!!

welche angel exes mit xenon haste denn verbaut? gibts die so zu kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von thana

welche angel exes mit xenon haste denn verbaut? gibts die so zu kaufen?

Nein gibt es nicht. So wie er das beschreibt handelt es sich wohl im Angel Eyes in die ein HID Xenon Kit eingebaut wurde. Im Straßenverkehr nicht zugelassen. Somit erlischt die ABE des Fahrzeuges. Sollte ein Unfall passieren der auf die Blendung durchs HID Kit zurückzuführen ist, wird die Versicherung nicht zahlen. Oder besser gesagt sie wird zahlen aber sich einen gewissen Teil von dir wieder holen und das absolut mit Recht. 🙂

so auch mein gedanke und daher die frage...
mit unerlaubten mitteln krie ich auch ne super ausleuchtung hin 😉 zur not einfach fernlicht an und alles is top ausgeleuchtet 😉

Ganz einfach: Serienscheinwerfer, böser Blick, Osram-Nightbreaker und an der Front irgendwo TFL nachgerüstet. Fertig. Das ist ne tolle optik!