ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Alufelgen für VW Golf V Tour 1.6

Suche Alufelgen für VW Golf V Tour 1.6

Themenstarteram 17. März 2008 um 16:26

hallo,

ich suche ein paar Alufelgen komplett für meinen Golf V 1.6 Tour mit 102 PS. Es ist nichts dran gemacht, daher sollten natürlich auch die Felgen dementsprechend dazu aussehen. Ich dachte so an 17 Zoll und preisliches Mittelfeld sag ich jezt mal.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, denn ich bin auf dem Gebiet eher unbewandert.

Gruß Ventura1986

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. März 2008 um 19:38

Bei 18 Zoll brauchst du ein Sportfahrwerk, sonst siehts albern aus. Wenn die Einpresstiefe im Bereich > 40 ist, bracht sonst nichts gemacht werden. Reifen wären wohl 225/40 R18.

P.S. Danke für die negativen Bewertungen meiner Beiträge Mister X, aber das ist mir völlig egal. :D

Themenstarteram 18. März 2008 um 20:11

also sollte ich deiner meinung nach doch bei 17 Zoll bleiben?

es ist ja auch meine befürchtung, dass die felgen dann evtl nicht zum ganzen auto passen, weil halt nichts dran gemacht ist. habe mal ein bild hochgeladen:

[url=http://www.zshare.net/image/9144285f01a6ab/]

am 18. März 2008 um 20:14

Ja, die günstigste Variante ist wirklich 17 Zoll zu kaufen, da muss nichts geändert werden und es sieht auch gut aus. Nur mir waren halt meine 17er zu klein. Aber Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters.

am 19. März 2008 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von ventura1986

also sollte ich deiner meinung nach doch bei 17 Zoll bleiben?

es ist ja auch meine befürchtung, dass die felgen dann evtl nicht zum ganzen auto passen, weil halt nichts dran gemacht ist. habe mal ein bild hochgeladen:

Hier ist mein Bild

und gerade deswegen, brauchen es ja nicht unbedingt dezente sein ;)

ein Satz felgen kann das auto super aufwerten, auch wenn noch nichts daran gemacht wurden ist. Außerdem sind viele Fans vom orginalen ;).

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:14

ja und gerade deshalb will ich ja die alten stahlfelgen mit radkappeb loswerden:D

findet ihr denn die Alutec Cult passend zu meinem Ver?

am 19. März 2008 um 11:18

wie wärs mit bildern? gibt user, mich eingeschlossen, die meist zu "fleißig" sind, erst nach nen bild zu suchen :D

aber um deine frage zu beantworten, hab selber aez exite dark (siehe sig.) und find halt schwarze felgen, die nicht poliert wurden schöner

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:26

http://www.felgen-gruhn.de/warenpics/alutec_cult.jpg das sind die felgen...

und einen link vom auto hab ich oben schon geschrieben ;-)

Themenstarteram 20. März 2008 um 12:16

ich war jetzt mal in nem laden und man meinte zu mir: ca 1260,00 EUR komplett mit Fulda Reifen 225/40R/18 . kommt man evtl günstiger wenn man die teile Einzeln bestellt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Alufelgen für VW Golf V Tour 1.6