Suche Alu.Felgen..
Hallo,
ich suche seit einiger Zeit Alus für meinen Fox.
Ich habe zur Zeit 165/70 R14 ....
hätte aber gern bisschen größere.
Bei Travag hat man mir gesagt, dass 185/55 R15 möglich wären.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Ich würde für komplettreifen so ca. 200 € ausgeben.
Hätte am liebsten original Vw-Felgen, aber die sind wohl vieeeel teurer 🙁
Die "Parana" von VW finde ich toll.
Ich brauche Hilfe 😉)......................
MfG
Lilly
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f-ox-93
das sind die GOAL von VW oder? haste die als komplettradsatz ergattert?
ja richtig sind Goal mit Pirelli reifendrauf als Komplettradsatz
Zitat:
sieht gut aus. aber der muss RUNTER 😁
nee den lege ich nicht tiefer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FetteWorst
Ruuuunter 😁
nur ein bischen^^
Sieht gut aus!
der bleibt so.
Zitat:
Original geschrieben von michaela1982
nee den lege ich nicht tiefer.Zitat:
sieht gut aus. aber der muss RUNTER 😁
warum nicht? bodenfreiheit ist dann immer noch ohne ende gegeben.
Hat was XD http://s202.photobucket.com/.../?action=view&%3Bcurrent=donk.jpg
nichts für ungut, aber wenn 17zöller dann auch nen Fahrwerk oder zumindest Federn.
runter mit dem dingen 😁
@fetteworst
setz mal ein bild von deiner kiste (mit felgen ohne fahrwerk) hier rein. dann weiss sie was wir meinen 😁😁😁 😉
Das Grauen
!!CrossFox!!
ich hab allerdings das ältere Serienfahrwerk, die neusten Föxe sind von haus aus 15mm tiefer......XD
Zitat:
Original geschrieben von FAT1974
runter mit dem dingen 😁@fetteworst
setz mal ein bild von deiner kiste (mit felgen ohne fahrwerk) hier rein. dann weiss sie was wir meinen 😁😁😁 😉
hallo.lasst mich mit euren tieferlegen inruhe.aktzeptiert es doch einfach.wenn es euch nicht gefällt das ist das eurer geschmack.
is ja in ordnung. nur die ruhe. aber es muss doch einen grund geben warum du es nicht machen willst? und den würden wir gerne wissen. 😁
also wirklich, ruhig blut mädel...aber du hast dir doch nicht umsonst die großen alu´s geholt oder? ich find jetz sieh er aus wie "ach fox mit größeres latschen, naja" aber wenn du noch ein paar gröten zusammenkratzt und dir nen schönes gewinde holst dann sagt man vielleicht mal "uuuiii schick". und man guckt dir auch hinterher! Wie gesagt nur meine Meinung, aber schau dir andere an die machen sich kein fahrwerk rein weil das normale mist ist sondern weils einfach Geillllooooooooo aus sieht, und nix anderes!(positiver effekt ist natürlich auch das bessere fahrverhalten)
also lass es dir mal durch kopf gehen, und ich wette du machst dir dieses jahr noch eins rein.
=)