ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Welche Felgen passen auf den FOX

Welche Felgen passen auf den FOX

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 13:27

Moin,

wollte mal fragen wie so die erfahrungen sind bezüglich der felgen und reifen größen die so auf den fox passen.

habe einen fox mit 18Zoll felgen gesehen und das sah wirklich nicht schlecht aus. Laut aussage das besitzter passten die felgen ohne änderungen an kotflügel oder radhaus.

kann jemand was dazu sagen bzw. welche größen fahrt ihr so.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja, habe ich auch schonmal gesehen. Wir hatten auch bei mir mal die 18er von meinen Bruder raufgehauen, aber ehrlich gesagt fand ich es ziemlich assi, sah aus wie gewollt und nicht gekonnt! 18er sehen meiner meinung nach auf dem fox einfach nicht aus, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Der Fox ist vom Werk aus auf den 14ern schon ziemlich hoch und bei 18er siehts richtig schlimm aus, zumindest mit den felgen meines bruders. Aber normalerweise sollten sie passen...

Einfach mal in die ABE reingucken

Servus,

hab 17 Zoll Alus drauf (8x17 ET35) und -40mm Federn.

Kein Problem bei der Eintragung!

mfg mister13

7,5x17" audi parabol felgen. innerhalb der nächsten 4 wochen bau ichn gewinde ein.

bisher kein problem bei der eintragung ;)

Also ich hab 195/50 R15 7j Felgen drauf erstrecht kein Problem!

Eine kleine Frage an all die Breitreifen-Fahrer unter uns... :)

Wie hat sich bei euch der Verbrauch beim Umstieg von Abwerk-Lösung auf 195/205/wasweißich geändert?

Deutlich zu spüren?

Bekomme nächste Woche 205er auf Audi A3 16".

Aktuell noch 165er. Machen sich diese 4cm bemerkbar?

Danke schonmal. ;)

Rechne mal mit 0-100km/h +1s und Topspeed -5km/h:D

Oder noch schlimmer...

Der Verbrauch ist entscheidend.

Auf Beschleunigung & Top Speed scheiß' ich....

Hab da auch nochmal ne bescheidene Frage.

Hab jetzt 7x15 ET25 Felgen geschossen und wollt die auf den Fox machen mit 195/50/15 oder 195/45/15. Muss ich dann Krosseriearbeiten vornehmen?

195/45 bei 15'' werden wg. des Abrollumfangs, eher nicht passen.

Bei einer ET25 könnte es knapp werden, das letzte Wort hat dann der TÜV.

Okay, dann will ich mal hoffen, dass es hinhaut.

Dann werde ich auch 195/50/15 nehmen. Sorry, aber beim Fox kenn ich mich noch keinen Meter aus :)

da hab ich auch mal ne frage an euch...

ich hab zur zeit 16 OZ Felgen mit Tieferlegung die sind 5x100 ET: 35(glaub ich) und 7,5 J

Jetz hab ich aber grad voll kein plan weil ich mir 17 holen will ob ich da das gleiche wieer holen muss...

Das heißt übersetzt kann ich mir jetz z.b 8J Felgenbreite oder ET: 40 holen ???

Oder muss ich mir genau die holen wie sie jetz drauf sind????

bissl kompli aber ihr versteht das schon irdendwie...

Gruß

Hi,

Du kannst Dir z.B. 8x17Zoll ET 35 holen, oder irgend welche anderen.

Du musst halt bloß aufpassen das n Gutachten fürn Fox dabei ist.

Klar dürfte Dir auch sein, dass die neuen Felgen wieder eingetragen werden müssen.

mfg mister13

grösse is scheissegal. wichtig ist nur das gutachten damit du die dinger eingetragen bekommst. wieviel ist deiner tiefer? wenner zu tief ist könnten auch probleme bei der eintragung auftreten.

Zitat:

Original geschrieben von NRG

Okay, dann will ich mal hoffen, dass es hinhaut.

Dann werde ich auch 195/50/15 nehmen. Sorry, aber beim Fox kenn ich mich noch keinen Meter aus :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Schau mal hier gebe meine ab wegen Autoneukauf

gruss Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Welche Felgen passen auf den FOX