ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Suche Alu.Felgen..

Suche Alu.Felgen..

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 19:21

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit Alus für meinen Fox.

Ich habe zur Zeit 165/70 R14 ....

hätte aber gern bisschen größere.

Bei Travag hat man mir gesagt, dass 185/55 R15 möglich wären.

Kann mir da jemand von euch helfen?

Ich würde für komplettreifen so ca. 200 € ausgeben.

Hätte am liebsten original Vw-Felgen, aber die sind wohl vieeeel teurer :(

Die "Parana" von VW finde ich toll.

Ich brauche Hilfe ;))......................

MfG

Lilly

Ähnliche Themen
80 Antworten

Sagt mal. was ist denn hier los???

Muss Michaela den gleichen Geschmack haben wie ihr? Muss Michaela einen Grund nennen? Wenn sie für sich endscheidet, dass sie ihren Fox nicht tieferlegen will, dann habt ihr das zu akzeptieren. Michaela ist niemanden eine Rechenschaft schuldig.

Euer Geschmack muss nicht der Geschmack für die ganze Menschheit sein.

Einfach nur akzeptieren - OK? ... Und ihr könnt mit euerem Fox machen was ihr wollt.

Gruss, Horaffia

ist doch kein Problemo...trotzdem sag ich Sie holt sich dieses Jahr noch irgendetwas (federn oder fahrwerk) !!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

am 18. März 2009 um 21:58

hey ein Fahrwerk wird es wohl kaum sein, das währe für sie sicherlich viel zuhart!

Abgesehen davon das es bei nem Fahrwerk nicht mal eben mit n paar groschen erledigt ist, das geht richtig ins geld!

Ein paar federn wären wohl die beste Lösung, sollte sie sich einmal dazu entscheiden ihren Fox doch tiefer zulegen!

@horaffia ich versuche hier niemandem meine Meinung aufzuzwängen, die gute posted hier in einem Forum um ein bischen Feedback zubekommen, wenn dieses Feedback eben lautet " jo das sieht hübsch aus, ein paar CM tiefer wäre aber der letzte schliff" dann ist das halt so, dafür ist ein Forum in erster Linie ja da !

ich denke nicht ernsthaft das sie ihr Auto tieferlegt nur weil ein paar völlig fremde Menschen ihr das im Internet sagen, wie gesagt es ist nur unserer Meinung, das ist noch lange kein Grund direkt so angepisst zusein^^

(auuserdem sprechen hier die meisten aus Erfahrung, das hat in meinen Augen nichts mit persönlcihem Geschmack zutuen, ein Fox mit serien Fahrwerk ist halt einfach sehr hoch^^)

am 19. März 2009 um 21:27

Mit dem Serienfahrwerk könnte man locker nem Touareg im tiefsten Gelände hinterherfahren, wäre da nicht der fehlende Allradantrieb. :D

wie war das...? fehlender Allrad/Quattro wird durch WAHNSINN ersetzt...:D:cool::p

am 21. März 2009 um 7:24

Hallo Michaela ,

ein Tipp von mir , auf reifen.com , kannst Du auf einem Fox ( mehrere Farben zur Auswahl ) mehrere Felgen montieren . nach dem montieren

kannst Du den Fox dann in mehreren Stufen tieferlegen.da hast Du das

optische Bild vor Augen.

Vielleicht habe ich dir und den anderen Lesern einen Gefallen getan, dann braucht man keine Bilder mehr ein zustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen