1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Suche Adaptermöglichkeit von MOST auf ISO

Suche Adaptermöglichkeit von MOST auf ISO

Mercedes S-Klasse W220

Hallo

Mein Vatter hat sich ein Android Radio bestellt mit normalen ISOAnschluss
Jetzt das Problem...der S 500 hat einen Lichtwellen leiter Anschluss oder bzw. Most
Wo gibt es so Adapter??
Schaut euch die bilder an

Img-20150515-wa0002
Img-20150515-wa0000
Beste Antwort im Thema

nah auf die technische Lösung bin ich gespannt.

MfG
Ron

47 weitere Antworten
47 Antworten

Was für ein Auto ist es denn?

Gibt's nur ACR bei Euch?

warum will er überhaupt ein anderes Radio?

Ist ein s 500
Ne acr gibbet in gant deutschland
Er möchte gerne bluetooth und usb...deswegen die lösubg

Ob es bei EUCH nur ACR gibt!? Nicht wo es alles ACR gibt...

S500? W220? W221? W222?

Was für ein Comand genau? UHI?

Wenn's nur an dem doofen Bluetooth und USB liegt, das geht ja auch mit dem originalen Comand mit Interfaces.

ich behaupte, dass das Comand um Welten besser ist wie alle China Kracher mit oder ohne Android

Zitat:

@hotw schrieb am 18. Mai 2015 um 10:58:06 Uhr:

Ob es bei EUCH nur ACR gibt!? Nicht wo es alles ACR gibt...

S500? W220? W221? W222?

Was für ein Comand genau? UHI?

Wenn's nur an dem doofen Bluetooth und USB liegt, das geht ja auch mit dem originalen Comand mit Interfaces.

ich behaupte, dass das Comand um Welten besser ist wie alle China Kracher mit oder ohne Android

Gibt es für den s500 BJ 2001 mit der ersten Generation des Comand radios einen Adapter um die Musik von einen ipod auf den comand zu übertragen ? Via bluetooth oder usb

Ähnliche Themen

USB geht empfiehlt sich bei Apple aber nicht. Das dension Gateway bietet aber auch ein direktes Apple Interface. Also es geht beides. Nutze ich täglich.

Zitat:

@hotw schrieb am 28. Mai 2015 um 11:55:05 Uhr:

USB geht empfiehlt sich bei Apple aber nicht. Das dension Gateway bietet aber auch ein direktes Apple Interface. Also es geht beides. Nutze ich täglich.

Kannst du mir eventuell einen link senden? Finde nämlich nichts

Klar: Link

Zitat:

@hotw schrieb am 28. Mai 2015 um 23:16:15 Uhr:

Ist der Einbau kompliziert ?

Zitat:

@Abdulrahim schrieb am 28. Mai 2015 um 23:41:52 Uhr:

Zitat:

@hotw schrieb am 28. Mai 2015 um 23:16:15 Uhr:

Ist der Einbau kompliziert ?

Hast du das bereits selbst gemacht ?

Ja das sind alles meine Einbauten, bzw. Einbauten bei Workshops die ich unterstützt hab. 🙂

hallo

so haben ein spezielles kabel gekriegt von dem hersteller....alles geht..nur es kommt kein klang aus den lautsprechern es ist noch ein kabel übrig wo wir aber nicht wissen wo es drane kommt es ist das kabel für die lautsprecher...wo sind den die lautsprecher hinten angeschlossen? da an der lichtleiterbank links im kofferraum oder wo? ist ein läblicher stecker mit 2x5 pins

Hallo, ja die sind hinten am boseverstärker dran. Wollt mal gern ob ihr es hinbekommen habt den ich habe sowas auch vor an einen cl 500. Würde mich um eine Antwort freuen.

Zitat:

@mercedesclblack schrieb am 2. September 2015 um 21:59:17 Uhr:

Hallo, ja die sind hinten am boseverstärker dran. Wollt mal gern ob ihr es hinbekommen habt den ich habe sowas auch vor an einen cl 500. Würde mich um eine Antwort freuen.

hi

ja haben es hinbekommen wir haben vom herstelleren kabel bekommen was nach hinten zum verstäker verlegt werden musste und die lautsprecherkabel von dem originalen verstärker abklemmen und ans kabel anschlissen alles läuft perfekt

Das heißt Du hast die niederohmigen Bose tröten an den Android Chinesen direkt dran gebastet? Und dafür gibt's sogar nen Kabelsatz?

China machts möglich im Gegensatz zu anderen!

Deine Antwort