ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche ABE und ABDECKUNG

suche ABE und ABDECKUNG

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:28

hallöchen ich suche eine abe für einen cup diffusor für einen astre f gsi

wäre cool wenn mir da einer helfen könnte weil ich das teil von nem kumpel habe und der die papiere verlegt hat !!!

und wenn noch einer eine abdeckkappe von ner gsi stossstange für den abschlepphacken zu verkaufen hat kann er sich auch mel melden dioe habe ich nämlich auch nicht

also dann postet schön um mir zu helfen

 

mit freundlicher lichthupe

gagely

Ähnliche Themen
27 Antworten

von welchem hersteller ist das ding denn?

abdeckung für den vorderen haken oder den hinteren?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:34

KEINE AHNUNG VON WEM DAS SING IST WOLLTE ES MAL MIT IRGEND EINER ABE VERSUCHEN

ICH BRAUCHE DIE ABDECKUNG VON DEM HINTEREN HACKEN

bei deiner tastatur klemmt shift... guck ma nach ;)

is das ding aus gfk? wie siehts denn aus? vielleicht kann mans so einer firma zuordnen.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:39

japp das ist aus gfk aber der hersteller ist nicht rauszubekommen

auf jeden fall hat das ding nur einen mittelsteg also nix besonderes

am 27. Juni 2006 um 10:42

ohne hersteller is dat mit der abe sehr schwer.

hast mal n foto?

mit abe sowieso nicht... wenn dann gutachten...

der einzige gsi-diffusor mit teilegutachten (den ich kenne) is von bonrath und der hat keinen mittelsteg

also wirst du so´n polending haben was es nur mit materialgutachten gibt... da wird die eintragung so teuer werden dass du dir auch nen richtigen diffusor holen kannst

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:46

ja hier das haber ich grad bei ebay gefunden

so sieht der diffusor aus ist aber nicht von der firma

http://cgi.ebay.de/...622QQihZ019QQcategoryZ106714QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 27. Juni 2006 um 10:51

gibt selbst da keine abe oder gutachten für.

ohne hersteller kannst wie gesagt knicken.

mit materialgutachten vieleicht. aber dann wirds beim tüv interessant.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:54

ja ich habe grad mal versucht die anzurufen aber da geht keiner ans rohr

wie gesagt ich brauche ja nur irgendwelche papiere damit ich irgendwas zum vorlegen habe !!

da mit der eintragung habe ich am wenigsten schwierigkeiten da hier in der nähe ein sehr netter tüv ist !!

am 27. Juni 2006 um 10:58

ja nur ohne hersteller is das ganze echt müll! und materialgutachten bekommst du glaub ich net so einfach!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 11:01

ja das ist ja die scheisse daran

naja muss ich eben mal weiterschauen obioch irgendwo was herbekomme weil so langsam will ich auch mal mit der karre fertig werden denn die saison hat ja schon längst begonnen und ich war auf erst einem treffen und das war noch von meinem club

naja trotzdem danke

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 11:57

weiss denn keiner wo ich sowas bekommen könnte ?????

lässt sich das nicht an hand der numemrn die da drauf stehen rausfinden? und da muss doch wohl irgendwo n firmen emblem oder name druff stehen...woher hat dein kumpel die?? und mal frage:

ich verstehe immer noch nicht ganz was ihr alle an dieses cupdifusoren gefressen habt...die dinger fallen alle nase lang ab und sehen doch ncihtmal schick aus...lasst doch eifnach die GSi stossi dran und gut...naja oder holt euch ne andere aber difusoren sind doch brgggs

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 12:22

das problem ist da ist keine nummer drauf !!!

ich habe auch ne gsi stossi drauf will aber das die bissje tiefer runter kommt und deshalb ein diffusor

wenn man die richtig dranspachtelt dann halten die auch also ich hatte bis jetzt drei autos mit so nem ding und die haben immer gehalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen