ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche ABE für eines F50 Design Frontstoßstange

Suche ABE für eines F50 Design Frontstoßstange

Opel Astra F
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 0:32

Hi,

Ich suche eine ABE , oder ein Teilgutachten für eine frontstoßstange in F50 optik, für einen Astra F BJ96.

Würde mich freuen wenn jemand eine hat, und mir diese zur Verfügung stellt. (Bild im Anhang)

Lg

Misda1000

Beste Antwort im Thema

Fassen wir einfach zusammen. Lass die Kiste in Serie. Die Teile sehen auch wenn man "jung" ist nicht gut aus, sind schlechrt verarbeitet und werden zudem ohne passende Papiere ausgeliefert. Tonne auf und weg.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was sagt der Hersteller dazu? Sollte doch beim kauf dabei gewesen sein oder?

am 31. Juli 2015 um 16:36

erstmal gibts zu dem Müll nur ein Materialgutachten und zwotens, am besten packste die irgendwo rein wo der grüne Punkt drauf ist, dann werden die Augen der anderen VT auch nicht belästigt ;)

Zitat:

@alex_astragt schrieb am 31. Juli 2015 um 16:36:27 Uhr:

erstmal gibts zu dem Müll nur ein Materialgutachten und zwotens, am besten packste die irgendwo rein wo der grüne Punkt drauf ist, dann werden die Augen der anderen VT auch nicht belästigt ;)

Nun lass ihn doch wenn er es schön findet, den schlimmer geht immer. Aber das ist kaum zu überbieten.

Einen Luma-Heckansatz hat er auch schon angeklebt...

Evtl. Noch Seitenschweller und seitliche Lufteinlässe, dann ist der F50 bald fertig. Rote Lackierung sollte dann zum Abschluss noch gemacht werden.

Themenstarteram 1. August 2015 um 21:58

Ich weiss ja nich was ihr alle für Probleme dagegen habt aber mir is das ziemlich egal... Ich hab das auto mit diesen Anbauteilen bekommen und es waren keine teil/ Material Gutachten dabei und eingetragen waren diese leider auch nicht... Deshalb war meine frage ob irgendwer diese Gutachten hat. Momentan fahre ich mit den originalen front und heckschürzen rum, was aber wegen meinen seitenschwellern beschissen aussieht... zudem mal ne frage wenn ihr alle euch wegen so etwas ins bein pisst, Wart ihr niemals Jung???...

Nunja, es sind halt viele ältere Leute hier die das vermutlich schon vergessen haben ;)

Kann dir zwar nicht zur ABE helfen aber mir gefällt die schon, hatte ja damals Seitenschweller im ähnlichen Look an meinen Kadett (Anfang der 90ger)

Fassen wir einfach zusammen. Lass die Kiste in Serie. Die Teile sehen auch wenn man "jung" ist nicht gut aus, sind schlechrt verarbeitet und werden zudem ohne passende Papiere ausgeliefert. Tonne auf und weg.

Zitat:

@kadett 16v schrieb am 2. August 2015 um 10:41:03 Uhr:

Nunja, es sind halt viele ältere Leute hier die das vermutlich schon vergessen haben ;)

Och naja wenn ich so über meine Tuning Sünden nach denke ist das hier noch harmlos.:D Zum Glück aber bin ich über diese Phase hinweg, naja man wird halt auch älter. :)

Themenstarteram 3. August 2015 um 2:06

man wird zwar älter, aber man sollte nie seine jugend vergessen... jeder hat mal am auto geschraubt/ was verändert, wie es einem gefällt, selbst wenn mans nur mit Aufklebern beklebt hat. Aber fakt ist nunmal, jeder sollte machen was einem gefällt und in jungen Jahren ist es nunmal je tiefer und breiter desto besser... klar ists schwierig bei sowas an ein Gutachten zu kommen, aber es ist nicht unmöglich^^

Geh doch erstmal zum TÜV und frage ob ein Materialgutachten reicht... Die antwort teilst du uns dann bitte mit...

Themenstarteram 3. August 2015 um 14:37

Hab den vom Tüv letztens Getroffen, der meinte mit nem Materialgutachten wäre es möglich, aber Teilgutachten sind immer besser bei so etwas, da es mit Teilgutachten nicht all so Teuer wird. Ich werd mir wahrscheinlich wenn ich bisschen Geld übrig hab ne neue Kaufen, wo alles dabei ist. Somit bin ich wahrscheinlich am besten dran. aber vom Material her wäre die Frontschürze aus GFK.

Die frage ist, wie teuer teurer wäre...

Mit abe gibts kaum was...

Lasst ihn doch,wenn es ihm gefällt :rolleyes:

@Misda1000:

Am wenigsten Probleme wirst Du mit GSI-Teilen haben!

Die passen immer und Du musst nix eintragen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche ABE für eines F50 Design Frontstoßstange