ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche ABE und ABDECKUNG

suche ABE und ABDECKUNG

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:28

hallöchen ich suche eine abe für einen cup diffusor für einen astre f gsi

wäre cool wenn mir da einer helfen könnte weil ich das teil von nem kumpel habe und der die papiere verlegt hat !!!

und wenn noch einer eine abdeckkappe von ner gsi stossstange für den abschlepphacken zu verkaufen hat kann er sich auch mel melden dioe habe ich nämlich auch nicht

also dann postet schön um mir zu helfen

 

mit freundlicher lichthupe

gagely

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tommii

lässt sich das nicht an hand der numemrn die da drauf stehen rausfinden?

da werden keine draufstehen ;)

rofl ihr seid helden...selbst wenn dein bekannter vom obersten Tüv Präsident ne bescheinigung hätte dsa das ding sicher ist würden die bullens acken "schmeiß es weg"

ihr wissts chon wozu ne KBA nummer und E nummern sind oder? also wenn da eh nichts an nummern druff steht wirst dafür auch keine papiere bekommen wie auch. imn den papieren könnte ja nicht stehen "für den difusor mit folgender nummer"

ergo bekommste es höchstens per einzelabnahme und dsa ist zu teuer wurde ja gesagt bla ich sags doch scheiß spielzeug und dann noch noch aus taiwan...wenn spielzeug, dann auch reeles-

und wenn du deine stossi tierferhaben willst, lege deine karre tiefer...wie peinlich ich bau mir doch keine spoiler an die karre damit sie tiefer "wirkt" echt das bringtes nicht...

hast denn kein fahrwerk verbaut? wenn ja was für eines? ich würde ganz ehrlich solchen schrott ablassen und nochmal über fahrwerk nachdenken...desweitern muss man hinten seine karre doch nciht einbuddeln, vorne okay aber hinten?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 12:31

also was du da sagst ist ja voll dumm natürlich habe ich ein fahrwerk drin koni 60/40 härteverstellbar

du stellst das jetzt so hin als ob dein auto das schönste ist und keiner ahnung hat ausser du

also auf so kommentare kann ich gut und gern verzichten

hab auch 60/40 und der bock is sauhoch... rein von dem abstand stoßstange/boden her

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 12:44

sag ich doch aber da gibts ja immer welche die es besser wissen müssen

naja... is ganzklar ne geschmacksfrage... verliert ja auch ganz klar an alltagstauglichkeit...

gagely genauso meine ichd as auch, ihr seid alle dumm und ic hin der einzige der was auf die reihe bekommt ganz klar. die fragen die ich hier stelle stelle cih auch nur, weil cih ja weiß das ihr alle ncihts könnt udn mir dan nfalsche antworten gebt, auf diehin ich euch auslachen kann...

 

mein gott das war konstruktive kritik...wenn dir deine karre zu hoch ist dann sabbel nicht so viel sondern kauf dir n gewinde...geh mal zu den grün weißen und frage die wieviel scheiß dinger die schon von der autobahn gesammelt haben. mit nem 60/40er fahrwerk bekommst nen astra auch net tief...

aber da du wohl eher auf "felxtuing stehst" (im übertragenen sinne, sprich auf günstige veränderungen) kann ich dir folgendes anbieten...du bringst dinen wagen mal 1-1,5 wochen zu mir... und ich, bzw meine bekannten machen folgendes...

erst legen wir deine federn ne nacht unter eine treckerschaufel um die zu stauchen und dann drücken wir dir deine federbeine ncoh durch...ich verspreche dir dann ist dein auto tief...wird dich auch nicht viel kosten. habe schon an einem kadett e mit gsi verspoilerung gesehen. der hatte nur vorne ncoh ne lippe dran aber glaube mir da hat nicht mehr wirklcihw as untergepasst...

das müsste doch ganz in deinem interesse liegen.,..

arghs ich wollte dich net angreifen damit habe lediglich gesagt das diese biller schrott nichts bringt

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 12:49

das stimmt schon aber man kann es ja auch so dezent machen das man es im altag immernoch so benutzen kann wie im original zustand

aber das hilft mir im moment auch nicht weiter ich brauch dringend die zwei sachen

abdeckung würde ich eher die schrotthändler konsultieren...vielleicht haben die zerschrotte stoßstangen da wo die abdeckungen noch okay sind...und zum tehma difusor bzw zu diesem speziellen difusor ohne nummern etc sage ich nun nichts mehr!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 13:00

ja ich hbabe schon fast 17 schrottis abgeklappert aber so ein ding haben die nicht da das ist ja der schiss und bei opel kostet das ding 58 euro und das sehe ich nicht ein

verständlich, weiter suchen weiter suchen weiter suchen und erstmal ohne fahren...foren abklappern ebay

mehr fällt mri leider net ein

entweder opel od. das ding aus gfk nachbauen und fest anbringen...

den diffusor eingetragen zu bekommen ist zu nem normalen preis eigentlich unmöglich... verscherbel das ding bei ebay und kauf nen richtigen... wird das beste sein

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 13:04

ich glaubs so langsam auch denn der ganze schiss geht mir voll uffn sack ich suche jetzt schon seit nem monat nach einer

Deine Antwort
Ähnliche Themen