Suche 19" Felgen für E46 Coupe

BMW 3er E46

Moin,

ja ich weiß, solche Themen gab es schon 1000 mal aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Blättere jeden Tag Prospekte, ebay, Internet usw. Ich bin soo unentschlossen! 🙁 😉

Habe ein E46 330 Coupe, topasblau, Hinterachse schon so geweitet das org M3 Felgen passen.. Bin also auf der suche nach 19" (oder auch evtl 20"😉

Für das Autro habe ich zuhause die Hartge Classic Räder liegen (siehe Bild) die finde ich allerdings nicht schön, möchte also andere und die Hartge dann verkaufen.
Was auch wegfällt is die BBS CH, da ein Kumpel auf seinem Topasblauen Touring die BBS CK fährt und die sind denke ich zu ähnlich oder?!

Also, wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.
Vielen Dank

Gruß
Philip

19 Antworten

1. was willst du hinblättern???
2. mehrteilige felge oder nicht???
3. chrom???
so können wir das ganze evtl schon mal etwas eingrenzen...

gruzz

loris

Naja bezahlen würde ich so 3000.. mehr nicht.

Einteilig oder mehrteilig is mir eigenlich egal.

Auf keinen fall irgendwelche "Proll" Felgen Auto muß nebenbei "seriös" aussehen. Also schöne große Felgen aber nichts übermäßig auffäliges!

Was haltet ihr von der 225M vom E90?? habe die gerade bei Salesafter gesehen für 2777,- die finde ich recht schick!
Oder die Breyton Spirit??

ahhh.. ich kann mich nicht entscheiden.. 😁

schau mal hier

http://www.motor-talk.de/t522965/f166/s/thread.html

evtl. ist da was passendes....

Breyton Spirit in 19" sehen gigantisch aus und mit dem Preis würdest du auch hinkommen.

Gruß mclaren

http://cgi.ebay.de/...ryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ähnliche Themen

Ganz einfach! Styling 67 in 19"
Bei uns in der Gegend stand immer ein topasblaues Coupe mit den Felgen rum. Sieht genial aus.
Moment... das war aber nicht deiner, oder??? Hab ich immer in Palling beim Trinkberger gesehen.
Servus
Floh

Felgensuche

Hallo Philip,

ich kann Dir einen Komplettsatz (fast flammneu)
19-Zoll BBS CK002 mit 245/35/19 anbieten.
Habe die Felgen kürzlich für meinen E46 gekauft, mich
aber mittlerweilen für 18-Zoll Bereifung entschieden, sodaß die 19Zöller nicht mehr benötigt werden. Falls Interesse besteht, einfach eine kurze Mail an udo.mueller1@vr-web.de
Wir können dann darüber die Rufnummer austauschen, da ich keine Verhandlungen über ein Forum führen möchte.
Bis dann

Udo

Moin,

ich bin mir bei den Breytons wegen der Farbkombi nicht so sicher, Topasblau und dann dieses Hochglanzpolierte an den Felgen! Bei den M Rädern in 19" auch nicht, weil das ja auch diese "Chrom ähnliche" ist. Aber wenn du solch einen Wagen schonmal gesehen hast und du sagst das sah gut aus... Dann viellciht ja doch. Wenn ich mir da sicher wäre hätte ich mir schon ein Paar der Felgen geholt..
Hat jemand Fotos in Verbindung mit topasblau??

Komme aus HH! Kann nicht mein Auto gewesen sein. 🙂

Gruß
Philip

Die Spirit ist auch einer meiner Favoriten gewesen. Ich habe mich dann aber für RH entschieden da dort das Felgenbett etwas dezenter ausfällt.

Topasblau und diese wären auch super und edel.

Gruß mclaren

hmm..

ich weiß nicht, mit dem schwarzen Stern kann ich mir nicht so gut vorstellen.

Ich denke ich nehme die normalen in 19". Habe mir eben nochmal das Auto von 3erCoupeFan angesehen und finde das megagenial.. Hoffentlich sieht das auch so gut aus in Verbindung mit meinem Topasblau.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Philip

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Topasblau und diese wären auch super und edel.

Gruß mclaren

ohja,die sehen geil aus....🙂

hast du auch preise mclaren?

Servus,

der Wagen von 3erCoupe Fan ist echt sehr geil.
In meiner Signatur findest du Bilder von den Breytons in schwarz.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von st328

ohja,die sehen geil aus....🙂
hast du auch preise mclaren?

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

In 19" ca. 2000€

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Servus,

der Wagen von 3erCoupe Fan ist echt sehr geil.
In meiner Signatur findest du Bilder von den Breytons in schwarz.

Gruß Klotz

Moin,

deiner is aber auch echt schick...

Welche Maße haben deine Felgen? 9 + 9,5 x 19?? Mit welcher ET dann? Irgendwas noch mit Spurplatten gemacht oder so?
Was fährst du für ne Tieferlegung?

Gruß
Philip

Deine Antwort