Suche 19" Felgen für E46 Coupe
Moin,
ja ich weiß, solche Themen gab es schon 1000 mal aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Blättere jeden Tag Prospekte, ebay, Internet usw. Ich bin soo unentschlossen! 🙁 😉
Habe ein E46 330 Coupe, topasblau, Hinterachse schon so geweitet das org M3 Felgen passen.. Bin also auf der suche nach 19" (oder auch evtl 20"😉
Für das Autro habe ich zuhause die Hartge Classic Räder liegen (siehe Bild) die finde ich allerdings nicht schön, möchte also andere und die Hartge dann verkaufen.
Was auch wegfällt is die BBS CH, da ein Kumpel auf seinem Topasblauen Touring die BBS CK fährt und die sind denke ich zu ähnlich oder?!
Also, wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.
Vielen Dank
Gruß
Philip
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Moin,
ich bin mir bei den Breytons wegen der Farbkombi nicht so sicher, Topasblau und dann dieses Hochglanzpolierte an den Felgen! Bei den M Rädern in 19" auch nicht, weil das ja auch diese "Chrom ähnliche" ist. Aber wenn du solch einen Wagen schonmal gesehen hast und du sagst das sah gut aus... Dann viellciht ja doch. Wenn ich mir da sicher wäre hätte ich mir schon ein Paar der Felgen geholt..
Hat jemand Fotos in Verbindung mit topasblau??Komme aus HH! Kann nicht mein Auto gewesen sein. 🙂
Gruß
Philip
Moin Moin
Hier ein Pic mit originalen 19Zoll M3 Felgen.
Mit Topasblau kann ich leider nicht dienen 🙂
Gruß Oliver
Ps.Finde die Hartge Felgen eigentlich schon richtig geil,würde mir bei diesem Felgensatz nicht unbedingt neue zulegen!! Aber man will ja immer was neues haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Moin,
deiner is aber auch echt schick...
Welche Maße haben deine Felgen? 9 + 9,5 x 19?? Mit welcher ET dann? Irgendwas noch mit Spurplatten gemacht oder so?
Was fährst du für ne Tieferlegung?Gruß
Philip
Dankeschön.
Die Felgen haben die Größe VA: 9x19 ET 38 HA:9,5x19 ET 42.
Hinten muste gebörtelt werden. Ich muss es mal ausmessen, evtl mach ich noch 0,5 - 1,0 cm Distanzscheiben auf die Hinterachse.
Tieferlegung habe ich die originalen M-Dämpfer, mit 40/00 Weitec Federn. Die sind also nur vorn verbaut, hinten ist es original.
was ich noch persömlich empfehlen kann sind:
leon hardiritt superstar bügel!!!
mann oh mann vermisse ich meinen ex 330ci... seufz
ich volldepp hab das bild vergessen....