Such RS6 Auspuff
Hi, hatte mir ja in der Bucht nen S6 Auspuff gerissen, leider bin ich damit doch nicht so zufrieden wie ursprünglich angenommen.
Nu möcht ich doch auf RS6 Anlage wechseln ;-) Nur leider sind die Dinger ja äusserst dünn gesäht in der Bucht, wenn mal einer drin ist gehen sie für kanpp 1T weg :-( was mir für ne gebraucht Anlage doch recht viel erscheint (bekommt man ja schon neue Fox bald dafür)
Nu meine Frage, hat wer noch einen rumliegen den er evtl abgeben möcht?
67 Antworten
Lass sie doch von IE auf ne 4-Rohr anpassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Lass sie doch von IE auf ne 4-Rohr anpassen 🙂
ich will kein 4-rohr...das gefällt mir persönlich nicht,weils meiner meinung nach nicht zum 4B passt.
Seit gestern hab ich nu den RS6 Auspuff unter meinem Dicken 🙂 und ich kann nu absolut nachvollziehen, wieso den jeder haben will 😁
Das Ding ist der Wahnsinn, ein herliches 8ender Gewitter.
Bin absolut begeistert.
Dann lass mal ein Soundfile hören🙂
Ähnliche Themen
Ma eine Frage, hab seit nen paar Tagen nu den RS6 Auspuff ab Kat drunter und bin eigentlich recht zufrieden.
Nur eins nervt mich bisl, das extrem tiefe dröhnen/Brummen im Innenraum unter Last wie z.B. an Berg-Auffahrten o.ä.
da dörhnts im Innenraum dermassen, dass man sich nicht unterhalten kann.
Ist das bei euch auch so?
Dicht scheint er zu sein, hab beide Endrohre ma zugehalten und blässt nirgends ab.
Zitat:
Original geschrieben von AudiV630
Ma eine Frage, hab seit nen paar Tagen nu den RS6 Auspuff ab Kat drunter und bin eigentlich recht zufrieden.
Nur eins nervt mich bisl, das extrem tiefe dröhnen/Brummen im Innenraum unter Last wie z.B. an Berg-Auffahrten o.ä.
da dörhnts im Innenraum dermassen, dass man sich nicht unterhalten kann.Ist das bei euch auch so?
Dicht scheint er zu sein, hab beide Endrohre ma zugehalten und blässt nirgends ab.
Hab ich bei der BN auch. Unter 2.000 u/min isses eher nervig!
stimmt bis so ca. 3000 ists wirklich extrem!
Keine Frage, das Ding klingt echt genial, nur wenn ich mir vorstell damit 5Std. in Urlaub zu fahren? Puh stramm.
Durch die Automatik bei mir wird die Sache nicht besser 🙁
Ja das is der knackpunkt von Sportauspuff anlagen, in irgendeinen Bereich sind sie alle Nervig durch dröhnen oder deren imense Lautstärke.
Bei mir ist das auch so und das einzigste was hilft Gasgeben und den Bereich der Drehzahlen verlassen wo er nicht mehr dröhnt. Also ich meine bei so um 150 - 160 auf der AB ist sehr angenehm leise nur ganz leises unterschwelliges Blubbern
Gruss Scholli
Das ist wahr, leider kann ich nicht ständig mit 150 durchn Ort fahren 😉
Fahr meist nur Stadt, da werden die Anwohner morgens um 4:30 angenehm geweckt 🙂 🙂
Naja man gewöhnt sich dran, das Blubbern macht alles wieder i.O. freu mich jedenfalls dass er drunter ist 🙂
Dann klapp mal die Rücksitzbank um, bei der Limo, und fahr unter last DANN wird es (schön 😁 ) nervig
hat jemand mal nur die Endtöpfe in Verbindung mit originalem MSD getestet? Blubert er dann immernoch oder klingts dann sch......?
Hallo,
falls immer noch eine Anlage gesucht wird, ich habe noch die beiden Endschalldmpfer vom RS6 Plus abzugeben. Sie haben ca. 1.000 km gelaufen und sind aus 12/2004. Ich habe mir seinerzeit gleich andere ESD angebaut.
Viele Grüße
RhBrandt
hallo
ich habe damals bei meinen v8 den kleinen die stossangen ausgeschnitten und 120x80 rohre eingeschweist also alten endtopf aufgeschnitten reingesteckt und zugeschweist und muss sagen sehr geiler saund so bis 2000 umdrehungen etwas laut aber danach angenehm
gruss alf
Zitat:
Original geschrieben von rhbrandt
Hallo,
falls immer noch eine Anlage gesucht wird, ich habe noch die beiden Endschalldmpfer vom RS6 Plus abzugeben. Sie haben ca. 1.000 km gelaufen und sind aus 12/2004. Ich habe mir seinerzeit gleich andere ESD angebaut.
Viele Grüße
RhBrandt
Was sollen die kosten?
Ich biete 10 Euro!