Subwoofer - Tone einstellung nicht vorhanden
Hallo, ich habe noch ein kleines Anliegen:
Und zwar war meine MIB Main Unit defekt, darauf hin habe ich eine gebrauchte eines zertifizierten Teileverwerters verbaut und habe den Komponetenschutz aufheben lassen.
Funktioniert soweit auch alles TOP.
Die Teilenummer der Main Unit ist die Selbe, die Aussstattung ebenfalls (außer das kein Subwoofer im Kofferaum verbaut worden ist)
Nun fehlt mir Menü: Tone der Punkt Subwoofer.
Wie lässt sich dieser reincodieren. (Ausstattung hierfür vorhanden)
Leider finde ich die Entsprechenden Punkt nicht.
Danke vielmals.
Beste Antwort im Thema
Die Empfehlung den BOSE AMP beim FW-Update im "Benutzerdef. Mode" auszusparen, kommt daher, daß dabei die Parameter gelöscht werden und dann wieder mit ODIS bzw. VCP gesetzt werden müssen. Solange ist der BOSE sonst tot.
Es gibt zwar neuere FW, die K0942_4 für dein MMI3GP (jetzt P0783). Allerdings ist auch dort nur die 0160 als FW Stand für den BOSE_G3_C7 drin. Somit ändert ein Update daran nichts...
171 Antworten
@polmaster: ja habe ich ausfürlich gelesen und in einige beiträge gibt es doch leute mit ein FL die ein BOSE system MIT drehregler haben wie du lesen kannst.
Aber wenn das tatsächlich so ist, dann die Frage: welche MMI firmware ist da drauf?
Zitat:
@Polmaster schrieb am 14. August 2019 um 17:14:29 Uhr:
Der Drehregler kam erst mit MJ 2017. Das dürfte es sein.
Falsch ...!
Bei mir ist BOSE verbaut.
Meiner hat(te) auch den Regler für Sub Woofer & das Souround Symbol !
Und nun fehlen diese Einstellungen seit gestern nach einem Update beim 🙂
Die Pappnasen haben dem MMI nicht erzählt, dass es auch einen SUB Woofer ansteuern kann 😠
Die Anlage klingt wie Ziege pisst auf Blech nach dem Update