ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Subwoofer nachrüsten?

Subwoofer nachrüsten?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 20:00

Hallo zusammen,

ich besitze eine A-Klasse (W177) mit der Standard-Anlage. Gerne würde ich noch einen Subwoofer nachrüsten, der zu etwas mehr "Grundton" verhilft. Es soll auf keinen Fall das ganze Auto zum Beben gebracht werden, sondern sollte lediglich eine Ergänzung zum vorhandenen System darstellen.

Nun stellt sich die Frage, ob hier jemand im Forum bereits einen nachgerüstet hat und ob man da auch ein konkretes Produkt empfehlen könnte?

Vorhin habe ich mir den Kofferraum mal genauer angeschaut und festgestellt, dass sich bereits ein Kabel in der Nähe des Subwoofers befindet. Dieses habe ich im beigefügten Bild markiert. Handelt es sich dabei um ein Stromkabel für den Subwoofer, oder hat dies eine andere Funktion?

Vielen Dank vorab!

Kofferraum Kabel
Ähnliche Themen
5 Antworten

Das müsste die Keyless Go Antenne sein.

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 20:26

Zitat:

Das müsste die Keyless Go Antenne sein.

Sicher? Keyless Go habe ich nicht als Sonderausstattung eigentlich.

Schau mal ob da eine Teilenummer drauf ist. quote]

@stoka19 schrieb am 27. Dezember 2021 um 21:26:24 Uhr:

Zitat:

Das müsste die Keyless Go Antenne sein.

Sicher? Keyless Go habe ich nicht als Sonderausstattung eigentlich.

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 20:57

Nur auf dem Plastikateil, an dem das Kabel angeschlossen ist: 180809

Fängt an mit A und ist auf jeden Fall nicht für den Supwoofer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen