Subwoofer im Kofferraum im TTR??

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte mal fragen ob ein Subwoofer im TT Roadster etwas bringen würde!?
Ist ja der Verdeckkasten und dickes Blech dazwischen!
Hat da wer Erfahrungen ob das was bringt oder eher Schwachsinn ist?

25 Antworten

Hab auch nen Sub im Kofferraum. Zum Bose ist das Perfekt!! Hab noch nie was besseres im Auto gehört! Ist sehr ausgewogen! Hab nen NXS Woofer und Amp im Kofferraum und hab das Line in und Remote vom Bose Amp abgegriffen! Ist die beschi.... Arbeit die man sich vorstellen kann! Jeder der Weis wo der Bose Amp sitzt was von was ich rede! :-)
Aber es lohnt sich...

?!? Was hast du, Coupé oder Cabrio ?!?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich glaub ich muss euch ein wenig die Illusion nehmen, der Kofferraum ist dicht ! Du spürst im Innenraum keinen Schalldruck - wie auch ?!?

Komm nach Kassel, und ich überzeuge dich gerne von dem Gegenteil 🙂

Hmmm, sehr nahe an meiner Heimatstadt... klingt verlockend, aber neee is zu weit von hier... 😁

Ähnliche Themen

Hab nen Roadster!

Tja was soll man da sagen ?!? Ihr seid der Meinung ein Sub im Kofferraum eines Roadsters bringts, ich nicht. 😁

Würde euch trotzdem mal vorschlagen, ein paar gescheite Doorboards Probe zu hören... gefällt euch mit Sicherheit noch besser 😉

Wenn der Sub und der Amp noch daheim liegt und man ein Bose System hat ( wer sagt das ist nicht gut, der steht auf Aldi-Kofferradio:-)) braucht man die Pannels nicht!! Das ist genau so wie die Meinung das ein gutes Frontsystem das Reafil unnötig macht!! Jeder hat da seinen eigenen Geschmack! Ich find die Mischung Perfekt!
Hab in meinem Winterlupo einen ESX 5 Kanal AMP, einen Hifonics Woofer und ein Kevla- 2 Wege Frontsystem verbaut das alles wird von einem JVC KD LX3R gesteuert und es kommt nicht ans Bose ran! :-)

Zitat:

Tja was soll man da sagen ?!? Ihr seid der Meinung ein Sub im Kofferraum eines Roadsters bringts, ich nicht. 😁

Würde euch trotzdem mal vorschlagen, ein paar gescheite Doorboards Probe zu hören... gefällt euch mit Sicherheit noch besser 😉

Doorboards sind mir zu Aufwendig und zu teuer 😁 , und ich bezweifele, das ich diese Tiefen damit erreiche die ich durch einen guten Sub im Kofferraum bekomme <-- auch im Roadster 😁

Wenn man auf den Kofferraum angewiesen ist, ist das natürlich eine Superalternative.
Aber wie gesagt, ich bin voll zufrieden mit der Box, und in der Verbindung mit einem gescheiten Frontsystem (oder eben Bose) ist das eine sehr gute Kombination.

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Doorboards sind mir zu Aufwendig und zu teuer 😁 , und ich bezweifele, das ich diese Tiefen damit erreiche die ich durch einen guten Sub im Kofferraum bekomme <-- auch im Roadster 😁

UUUaaaaahhhh ! Du erreichst auch mit der Kiste im Kofferraum keine... ich gebs auf... 🙄

Zitat:

UUUaaaaahhhh ! Du erreichst auch mit der Kiste im Kofferraum keine... ich gebs auf... 🙄

Dann muss ich mal hinten meine Radlager checken, vielleicht *bummen* die ja so 😁

LOL

Deine Antwort