Subwoofer im AUDI 100 / C4

Audi 80 B3/89

HILFE!!! für Subwoofer im AUDI 100 / C4

also irgendwie hab ich nen problem.... ich will mir nen geilen sub in meinen audi bauen aber die stahlplatte unter meiner hutablage is ja tragend... was kann ichn machen? oder kann ich die vllt doch bearbeiten? kennt jemand mein prob? (will eigentlich nicht nur reflexrohre einbauen um den klang nicht zu verfälschen...) MFG, Goose2015

69 Antworten

30 sollns ja auch schon sein....

Naja ob ein 30er "besser" spielt als ein 25er, kann man so nicht verallgemeinern. Das ist von Sub zu Sub unterschiedlich. Es gibt genug 25er, die um einiges tiefer spielen, als so manche 30er-Kollegen 😉

wusst ich zb auch schon wieder nicht... auch gut zu wissen ^^

*aktualisier*

Ähnliche Themen

Ich seh schon wieder keine Fragen 😁 Wenn du schon was wissen willst, dann solltest du auch fragen und nicht nur aktualisieren......

ok... aber das einzige was mich grad interessiert:
hasst du zufällig ne ahnung was die schalter für die mittelkonsole (über dem radio) von audi kosten?

(audi 100/C4)

thx schooma

gruß

Bei Audi? Auf jeden Fall zu viel denke ich mal. Was brauchste denn für einen Schalter? Ich würde auf jeden Fall erstmal bei ebay oder am Schrottplatz gucken, bevor ich mir sowas von Audi hole.

dass sie neu von audi sein müssen, sagte i ja net...
wichtig is halt nur dasses die für den audi halt sind.... jo ich schau schon

Brauchst du nu den kompletten Schalter oder nur die "Blende"?

nene, 2 schalter und einen fake.... schalter für nebler und anlage... der rest zum platzfüllen

sprich, ich braucheinen mit dem "nebelscheinwerfer"-symbol

Deine Antwort